Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. September 2015, 10:51

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Also der Auftakt war schon mal wieder sowas von genial, Z Nation muss man einfach lieben :D
Und Murphy erst, der Hammer :auslach:

2

Sonntag, 13. September 2015, 16:37

Ich hab den Staffelauftakt auch schwer abgefeiert, hoffe es geht so weiter :thumbsup:

3

Sonntag, 13. September 2015, 19:05

Die Lesben Zombies kommen! Hülfe ! :P

4

Dienstag, 15. September 2015, 07:36

Ein echt abgedrehter Staffelauftakt.Schon enorm was für bizarres Zeug die in 43 Minuten so reinbekommen haben.

Mir hat es gefallen.. :auslach: ..
I want to Believe

5

Dienstag, 15. September 2015, 21:23

Ich hab ja echt ne Weile gebraucht, bis ich die Serie gut fand. Die Serie ist wirklich so schlecht, dass sie schon wieder gut ist :D
Ich freue mich ja auf Folge 8

 Spoiler


Bis dahin werde ich mich sicher gut unterhalten fühlen :D

6

Mittwoch, 16. September 2015, 00:27

Also die Reise nach Kalifornien wird bestimmt lustig :-)

7

Mittwoch, 16. September 2015, 13:53

Bester Poledance ever^^ Einfach der Knaller... :auslach: :juhu: :rock:

8

Sonntag, 20. September 2015, 00:52

hui die 2. folge ging ja voll ab .. und die szene mit doc und seinem geist.. episch :D

9

Sonntag, 20. September 2015, 13:35

 Spoiler


10

Sonntag, 20. September 2015, 21:42

Hiermit kann man die Wartezeit bis zur nächsten Folge etwas überbrücken...
http://www.syfy.com/znation/findmurphy/
Viel Spaß. :D

11

Mittwoch, 23. September 2015, 14:59

Genial nach Jahrzehnten in denen Asylum uns nicht grade verwöhnt hat, holen die alles was möglich ist, aus diesen ausgelutschten Thema, gute Story, gute Schauspieler, gute Umsetzung, bleibt nur zur hoffen das sie mit dem verdienten Geld jetzt nicht wieder 10 mal Müll produzieren.

12

Mittwoch, 23. September 2015, 16:44

hui die 2. folge ging ja voll ab .. und die szene mit doc und seinem geist.. episch :D

Jo das war mal wieder der Hammer^^ ³³2laola²³

13

Donnerstag, 24. September 2015, 22:25

Super Start gute 2te Folge - die ganze Serie ist bist jetzt ein Hammer ;)

14

Sonntag, 11. Oktober 2015, 15:19

oh man die Serie wird einfach nicht langweilig.. die Z-Weed Folgen waren schon genial aber die Geburt Zombie Christi? ich kann nicht mehr :-D

15

Dienstag, 20. Oktober 2015, 20:50

Aktuelle Folge war irgendwie etwas lame. Wie kams eigentlich dazu, dass er die beiden gebissen hat? Also erlaubt haben die ihm das ja sicher nicht? Etwas strange. :D

16

Dienstag, 20. Oktober 2015, 23:04

oh man die Serie wird einfach nicht langweilig.. die Z-Weed Folgen waren schon genial aber die Geburt Zombie Christi? ich kann nicht mehr :-D

Bei solchen ideen könnte man durchaus annehmen das die Autoren schon einiges selber davon genommen haben.Man ich will auch was von dem Zeug :kaffee: .
I want to Believe

17

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:34



Meine Fresse, ich liebe diese Serie einfach. :hit:

18

Dienstag, 3. November 2015, 01:36

Aliens wieso nicht :D

19

Dienstag, 3. November 2015, 21:49

Serie wird auch immer lustiger und lustiger :D hoffentlich kommen noch ein paar Staffeln :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

20

Donnerstag, 5. November 2015, 21:39

ein kleiner ausschnitt von cheech and chong in e03,und waren das kaspar melchior und balthasar in e05 ?

haha die Serie ist sowas von abgedreht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sintakonte« (8. November 2015, 09:05)