Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:03

er hat damit gemeint ob die macher eigtl er vorhaten ne 5 Staffel zu machen wesewegen das offene ende dann in der letzten Folge ist also bissen überlegen könnt ihr oder ^^ ist doch klar was seine frage ist ;)

102

Mittwoch, 27. Januar 2016, 04:32

"gab es eine fünfte staffel" ist nichg gleichbedeutend mit "war eine fünfte staffel geplant".

103

Mittwoch, 27. Januar 2016, 05:28

"gab es eine fünfte staffel" ist nichg gleichbedeutend mit "war eine fünfte staffel geplant".

Doch, weil ist die in den Grundzügen (Storyboard/Idee) schon gab. Nach der Ausstrahlung von Staffel 4 plante man die Serie entweder mit einer 5. Staffel oder Filme zu Ende zu bringen.

Daher war die Frage gar nicht so blöde und unbegründet, eher dein Kommentar.

104

Mittwoch, 27. Januar 2016, 06:57

Die deutschen Untertitel und die überarbeiteten VOs zu Episode 12
(HDTV- & 720p INTERNAL-KILLERS)

"Company Woman"

sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung & VO-Bearbeitung: Grizzly
Korrektur: Subjanunder

Viel Spaß!!!


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



105

Mittwoch, 27. Januar 2016, 08:46

Heroes war nach Staffel 4 zu Ende
Ich möchte nicht spoilern, deswegen sage ich nur, bei der letzten Folge von Staffel 4 gab es ein Fortsetzung folgt.
Deswegen musste und konnte man davon ausgehen, dass es mit Staffel 5 weitergehen müsste.
Irgendwo im Netz gab es auch Mal eine Meldung, dass man Staffel 5 in Form eines Comics zu Ende erzählen wollte.
Jedoch, weiss ich nicht, ob man das auch umgesetzt hatte.
Hatte gehofft, Ihr wisst mehr darüber.

Grizzly

SubCentral.de

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:13

Die Meldung gab es auf Serienjunkies 2013.

Mittlerweile kann man sich die Comics bei Amazon kaufen oder hier anschauen https://web.archive.org/web/201103120527…y.shtml?novel=3

Viel Spaß!

107

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:53

Heroes war nach Staffel 4 zu Ende
Ich möchte nicht spoilern, deswegen sage ich nur, bei der letzten Folge von Staffel 4 gab es ein Fortsetzung folgt.
Deswegen musste und konnte man davon ausgehen, dass es mit Staffel 5 weitergehen müsste.
Irgendwo im Netz gab es auch Mal eine Meldung, dass man Staffel 5 in Form eines Comics zu Ende erzählen wollte.
Jedoch, weiss ich nicht, ob man das auch umgesetzt hatte.
Hatte gehofft, Ihr wisst mehr darüber.

ja ist es auch aber leider mal wieder nur auf englisch :D glaube muss mal nachholen englisch zu lernen ^^ :D

Edit by mones Zitat repariert

108

Mittwoch, 27. Januar 2016, 16:21

Die Meldung gab es auf Serienjunkies 2013.

Mittlerweile kann man sich die Comics bei Amazon kaufen oder hier anschauen https://web.archive.org/web/201103120527…y.shtml?novel=3

Viel Spaß!

thx aber so wies aussieht gibst die Comics auch nur bis Season 4? Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Heroes_graphic_novels
Schade :-(

109

Mittwoch, 27. Januar 2016, 17:40


Daher war die Frage gar nicht so blöde und unbegründet, eher dein Kommentar.

war es geplant? ja
wurde die fünfte staffel gedreht/gesendet? nein
wurde heroes nach staffel 4 abgesetzt? ja
war die ursprungsfrage, ob es eine fünfte staffel gab? ja
war die ursprungsfrage, ob eine fünft staffele geplant war? nein

zumindest aus meiner sicht lag ich mit meiner antwort richtig.

aber von mir aus können wir das thema lieber ad acta legen, bevor es noch ausartet.

110

Donnerstag, 28. Januar 2016, 00:12

Hi
Kann ich den SUB Heroes.Reborn.S01E11.INTERNAL.720p.HDTV.x264-KILLERS.de-SubCentral auch für ein anderen Release der Folge nutzen?

111

Donnerstag, 28. Januar 2016, 07:05

Das INTERNAL-KILLERS und FLEET passen nicht aufeinander, falls du das meinst, also nein. :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



112

Donnerstag, 28. Januar 2016, 20:43

Na Super und eine andere Sub gibt es nicht zu Folge 11 oder? da ich nirgendwo die Folge finden kann zum gucken :-/

113

Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:30

"gab es eine fünfte staffel" ist nichg gleichbedeutend mit "war eine fünfte staffel geplant".
Viel Spass :)

https://www.fanfiction.net/s/6945934/1/H…Brave-New-World

114

Freitag, 29. Januar 2016, 01:37

Na Super und eine andere Sub gibt es nicht zu Folge 11 oder? da ich nirgendwo die Folge finden kann zum gucken :-/

Welches Release hast du denn? Genauer Name

115

Freitag, 29. Januar 2016, 13:50

WEB-DL Anpassung zu Episode 12 verlinkt.

Grizzly

SubCentral.de

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:30

Die deutschen Untertitel und die überarbeiteten VOs zu Episode 13

(HDTV-KILLERS & 720p.HDTV-KILLERS)

"Chapter Thirteen "Project Reborn"

sind nun im Startpost verfügbar!


Korrektur: Subjanunder
Übersetzung & VO-Bearbeitung: Grizzly

Viel Spaß!!!

117

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:51

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

118

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:57

Hallo,

ich Frage mal ganz lieb. Wird an der Web-DL Anpassung noch gearbeitet oder ist mit der Killers Version ende?

MfG

119

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:47

WEB-DL Anpassung zum Serienfinale verlinkt.

Ähnliche Themen