Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. Oktober 2015, 15:09

Einige Beiträge hierhin verschoben.

22

Montag, 19. Oktober 2015, 22:00

U p d a t e

Die deutschen Untertitel für Episode S04E02 sind nun erhältlich.

Übersetzung: Evidence, Sedja*He & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit der Folge "The Candidate"!


23

Montag, 19. Oktober 2015, 22:08

Vielen Dank :D

24

Montag, 19. Oktober 2015, 22:11

danke danke mädels :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: kurze frage passt der 720p hdtv sub auf den web dl....bei staffel 3 passte das öfter...weil will den hässlichen hdtv kram nicht gucken :hippie: :hippie: :cheer: :cheer: :cheer: :lovesc: :danke: :danke: :danke: :danke:

25

Dienstag, 20. Oktober 2015, 11:34

Update:
Der WEB-DL zu E02 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

26

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 09:40

Die VOs zu E03
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

daschmiddy

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Bremen

Beruf: Student E-Technik

  • Nachricht senden

27

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:09

Schade schade, sah gestern irgendwie danach aus, als würde dass, was bei der letzten Folge um einen Tag nach hinten verschoben wurde, diesmal ein Tag nach vorne verschoben werden :whistling:
Aber der Sonntag ist trotz alle dem ein super Tag zum releasen :)
Ich freu mich auf den Sub!
:danke: Vielen Dank auch an euch!! :danke:
:troll: :troll:

28

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:57

wo bekomme ich die serien wie zb arrow oder auch originals als download noch her für die subs? xxx hat die nicht immer unbedingt. Vielen Dank schonmal

Edit by Evidence Bitte keine Warezseiten und dergleichen posten. (Forenregel #1)

29

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:09

Bei uns bekommst du nur die Untertitel und wirst hier keine Links zu Warezseiten bekommen.
Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SubCentral"),
da wirst du genug finden, das dir weiterhilft.

Alles weitere erklärt dir dieser Thread.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:43

U p d a t e

Die deutschen Untertitel für Episode S04E03 sind nun erhältlich.

Übersetzung: Evidence, Scuban & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit der Folge "Restoration"!

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:51

hier die web-dl Anpassung für folge 3. :)

Edit by mones Verlink ich dir, danke :)

32

Montag, 26. Oktober 2015, 07:55

danke hugo :wink: :wink: :wink: und danke ans team für die geile übersetzung...waaas für eine ultra Geile folge so awesome....hamerrrrrrrr :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

33

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 09:20

Die VOs zu E04 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

34

Sonntag, 1. November 2015, 15:55

Habt ihr mitbekommen, dass Folge 5 (ich glaube Folge 6 auch) geleakt wurde/wurden. Wisst ihr zufällig, wie sowas passieren kann? Schicken die die Folgen vorher rum oder wie? Find's echt schade, gerade Folge 5 wäre gut für ihre Quoten

35

Sonntag, 1. November 2015, 16:14

Ich wusste bis eben nichts davon. Denke auch mal, die anderen meines Teams nicht.
Generell werden wir wieder auf das normale Release, das Donnerstag kommt, subben.

Eine Ursache könnte sein, dass es Rezensionsmaterial war, das an Journalisten für eine Vorab-Kritik weitergegeben wurde und die das dann ins Netz gestellt haben. Wer weiß.

36

Sonntag, 1. November 2015, 18:07

U p d a t e

Die deutschen Untertitel für Episode S04E04 sind nun erhältlich.

Übersetzung: Evidence, Scuban & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit der Folge "Beyond Redemption"!

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 1. November 2015, 18:13

der 720p Dimension sub passt auch auf Web-dl da ist keine Anpassung nötig. ;)

Edit by Evidence Danke für die Info. Wird gleich im Startpost verlinkt. :)

38

Sonntag, 1. November 2015, 19:32

Danke ..... :cheer: :love:

39

Sonntag, 1. November 2015, 22:32

Vielen Dank ³²³Willow²³

40

Donnerstag, 5. November 2015, 07:01

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!