Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2008, 23:56

s07 E10 ->11 Kelso

Wieso ist Kelso auf einmal wieder da, nachdem er 2 Folgen vorher gekündigt hat? Was war da los? Hab ich was nicht mit gekriegt?
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

2

Samstag, 17. Mai 2008, 00:10

das war nen fehler von nbc . die epi ist zwischen e01 und kelsos abgang angesiedelt.

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:48

naja aber es wurde ja auch geschrieben, dass zach braff bei der folge regie geführt und es auch als nbc-abschiedsgeschenk gedacht sei

trotzdem schlecht gewähltes staffelfinale

4

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:53

jup kelsos abgang hät am besten gepasst

5

Montag, 19. Mai 2008, 19:48

theoretisch waren ja für die 7 staffel 18 episoden geplant, aber aufgrund des autorenstreiks waren es dann ja doch nur 11. (sollte ja allen bekannt sein)
Deshalb gab es nie ein richtiges Staffelfinale und nbc wollte unbedingt zum krönenden abschluss eine tolle folge bringen und sie tauschten kurzerhand die folge 'My Princess' (die ja auch hervorragend war ;) ) mit 'My Waste of Time'. Als die Episoden gedreht wurden, war das noch nich bekannt, das sie getauscht werden und daher war Kelso in 'My Princess' noch da (als lord Oslek ^^ ) und in 'My waste of time' hat er ja gekündigt und war weg ... also alles ein bisschen confusing aber nbc wollte es so ...

Naja und Bill Lawrence (executive producer) hat dann halt alles daran gesetzt, der Serie ein passendes Serienfinale zu schenken und dann wechselten die gesamte serie von nbc zu abc für eine, nun wirklich, letzte Staffel.
Bill war auch ziemlich sauer auf nbc, da scrubs ja nie deren lieblingsserie war, obwohl sie millionen eingespielt hat,.. sehr viele Sendeplatzwechsel, kaum Werbung auch nicht fürs Staffelfinale und das theoretische "Serienfinale" und dann hat nbc der serie zum abschluss 1 Stunde sendezeit gegeben, die aber nur zur hälfte bezahlt werden sollte ... ich denke all diese dinge haben bill dazu genötigt bei abc für staffel 8 zu unterschreiben ...
gut für uns, d.h. noch mehr folgen SCRUBS *JUHUU*
naja dafür musste aber viel eingespart werden, z.b. wird jeder charakter für mind 2 Folgen nich zu sehen sein (auch nicht JD)

naja jetzt komm ich aber vom thema ab, aber ich hoffe ihr habt das verstanden ;)
bei fragen steh ich zur verfügung ;)
www.chuck-germany.tk - Die erste dt. Chuck Fansite - Meldet euch an !!! ;)

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Mai 2008, 21:47

Na ja, das JD z.B. 2 FOlgen nicht mitspielt kann ich mir nur schwer denken. Das lassen wir alles mal auf uns zukommen, ich hab mich jedenfalls sehr gefreut als ich las, dass Scrubs weiter geht. Ich hoffe auch, dass es noch mehr als eine S08 geben wird - kommt wohl auf die Quoten an. ALso wie immer bei Scrubs - Daumen drücken!
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

7

Montag, 19. Mai 2008, 22:01

Ich hab gelesen das die Veträge von Nebendarstellern wie Doug, etc. nicht verlängert wurden, darauf verzichtet wird. Vielleich gibts auch keinen Todd mehr dann ^^

Naja, abwarten..
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

8

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:22

@pandur es wird nur noch season 8 geben . die beendet die serie

9

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:56

Ich hab gelesen das die Veträge von Nebendarstellern wie Doug, etc. nicht verlängert wurden, darauf verzichtet wird. Vielleich gibts auch keinen Todd mehr dann ^^

Naja, abwarten..
Alle Verträge wurden verlängert. Jedoch wird in der Tat jeder Charakter zwei Episoden aussetzen, auch J.D.

Zitat

Talk to me about these budget cuts that ABC requested. Are we going to notice anything missing?
Lawrence: No. We have a smaller writing staff and we're filming the show in four-and-a-half days instead of five. And, you'll never notice it because we have so many actors on the show, but every cast member is taking two episodes off.

Even Zach?
Lawrence: Even Zach. Remember, I've done one or two episodes every year where J.D. isn't in the show except for one line, and some other character has the voiceover. It wasn't all that noticeable. It just looks like a cool creative choice.
Quelle: MySpace

10

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:47

das gibt es nicht .... gerade ist die 8 staffel gesichert, da wird schon über die 9te gesprochen ;) hier ein interview von Bill Lawrence indem er über eine mögliche 9 staffel stellung nimmt ... , die dann aber ohne Zach Braff und/oder ihn selbst gedreht wird ... naja lest selbst : Interview

ich weiß nicht was ich davon halten soll ....
www.chuck-germany.tk - Die erste dt. Chuck Fansite - Meldet euch an !!! ;)

11

Freitag, 23. Mai 2008, 17:16

Eine 9. Staffel ohne J.D.?! Never!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

12

Freitag, 23. Mai 2008, 17:29

Nein, einfach lächerlich ...

Sonst endet das noch wie Coupling Staffel 4, an sich lustig, aber ohne Jeff (Ein Protagonist der Serie) einfach nicht das Selbe.

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. November 2008, 16:00

die ganzen staffeln sind doch um J.D. aufgebaut und er is der erzaehler, kann mir das irgendwie nich vorstellen, das er, wenn es eine 9staffel geben sollte, nich mehr da is[hat er ueberhaupt mal in irgendeiner folge der ersten 7staffeln nich mitgespielt???]...

na mal schauen, was die Autoren in den 2Folgen der Staffel8 machen, wenn der Hauptdarsteller fehlt...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

xerax

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: bremen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:41

also ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo hatte ich gelesen das nbc ja nicht mehr genug geld für 18 folgen hatte und sie die 11 folgen gedreht hatten und das jetzt irgendwie zusammen formen mussten da larwence nicht weiter drehen konnt ..... aber wie hier schon gesagt sollte der abgang von kelso die letzte folge sein das wäre um einiges besser...^^



ich fands auch so dumm das er dan da wieder aufgetaucht is^^.