Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 22. Januar 2017, 19:59



Die deutschen Untertitel zu

The.Last.Man.On.Earth.S02E11.HDTV.x264-KILLERS

The.Last.Man.On.Earth.S02E11.720p.HDTV.x264-KILLERS

und

The.Last.Man.On.Earth.S02E11.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BTN



sind jetzt im Startpost verfügbar!



Info: Die 1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BTN passt auch auf die 720p Version von BTN

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

82

Montag, 23. Januar 2017, 22:27

Stark! Finde gut, dass ihr weiter macht

83

Sonntag, 12. Februar 2017, 18:54

Genial vielen lieben dank das du dir die mühe machst find die serie echt klasse und als absoluter nicht englisch versteher bin ich dir sehr dankbar fürs subben sonst könnt ich sie glatt an den nagel hängen denn glaube auch nicht das sie in naher zukunft auf deutsch erscheint

84

Sonntag, 12. Februar 2017, 22:55

Auch von mir ein fettes Dankeschön.

85

Montag, 13. Februar 2017, 19:35

Danke für die lieben Worte. :)

Momentan komme ich leider nicht voran, da ich bei Vampire Diaries mitsubbe, momentan umziehe, meine Abschlussprüfungen näher kommen und meine Katze recht krank ist. Aber ich denke, sobald VD vorbei ist, werde ich wieder mehr dazu kommen.
Status wird geladen. Bitte warten...

86

Montag, 6. März 2017, 15:11

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Und unsere Selkirk-Rex Kater Caruso&Casimir fragen ob die Katze von "Xanni" wieder auf den Beinen ist ? Und für die Abschlussprüfungen toi, toi, toi.

87

Mittwoch, 5. April 2017, 19:11

Danke für die lieben Worte. :)

Momentan komme ich leider nicht voran, da ich bei Vampire Diaries mitsubbe, momentan umziehe, meine Abschlussprüfungen näher kommen und meine Katze recht krank ist. Aber ich denke, sobald VD vorbei ist, werde ich wieder mehr dazu kommen.
Einen wunderschönen guten Tag, geht es hier moch weiter oder läuft noch VD? Vielen lieben Dank für die Info und freundliche grüße euer Freddy

88

Donnerstag, 6. April 2017, 07:13

Ich kann dir zwar nicht sagen, ob es (schon wieder) weitergeht, aber VD ist vorbei und fertig gesubbt. (War jetzt auch nicht so schwer, schnell mal nachzuschauen ;))

89

Montag, 17. April 2017, 19:59

Tut mir leid, dass hier nichts mehr kommt.
Zu aller erst: Ja, meiner Mietze gehts soweit wieder gut :)

Ich komme nur leider überhaupt nicht zum subben. Ich schreibe am 10. Mai Abschlussprüfung und bis dahin gibt's noch viel zum lernen. Ich hoffe aber, dass ich danach wieder Zeit dazu finde. Ich habs auf jeden Fall auf dem Schirm. ^^
Status wird geladen. Bitte warten...

90

Dienstag, 25. April 2017, 09:33

Liebe xanni,
vielen Dank für die Zeit die Du schon geopfert hast. Ich drück Dir für Deine Prüfungen die Daumen !!!

91

Freitag, 5. Mai 2017, 07:12

@xanni

Dann halte ich auch ganz fest die Daumen für deine Prüfung in ein paar Tagen, wenn diese in English sein
sollte,dann kann ich dich beruhigen, die schaffst du mit links :D

Wäre wirklich absolut großartig, wenn es dann hier mit den Untertitel welche noch fehlen weitergeht, denn
unsere ganze Familie wartet schon voller Vorfreude auf den Rest.

Alles Gute und schöne Grüße

92

Freitag, 12. Mai 2017, 03:21

und ich hoffe mal, dass die prüfungen für dich gut gelaufen sind. weiss aber auch aus eigener erfahrung, dass nach abgelegten prüfungen erst mal so viel strass abfällt, dass alles andere, das so liegengeblieben ist dann noch nen augenblick länger liegen darf ;-)
vielleicht hat ja einer der erfahrenen profisubber, dessen oder deren serie jetzt bald zu ende ende geht, mitleid mit uns und hilft der xanni .. bevor er oder sie ein naderes projekt anfängt, wäre das eine fett gute tat für über 500 arme tropfe die auf neue folgen warten :-)
vielleicht ...
bis dahin lg an alle fans des letzten mannes

93

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:01

So, Hallo zusammen.

Nun ist es endlich vollbracht und ich hab seit gestern meine Ausbildung fertig. Ich hab nun auch schon heute etwas mit dem Timen angefangen, es dürfte also bald was kommen. Wie lange ich aber brauche, kann ich euch nicht sagen. Aber ich bin dran. :D
Status wird geladen. Bitte warten...

94

Mittwoch, 28. Juni 2017, 10:58

Nur zu Info
The Last Man on Earth Staffel 2 kommt gerade im Fernsehen bei Pro 7 FUN auf Deutsch. Heute (28.06.2017) kommen z.B. die Folgen 9 und 10.
Alternativ auch auf XXX zu finden.
LG

Edit by Hampton Hinweis auf Streamingseite entfernt. Bitte die Forenregeln beachten.


Entschuldigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Central65b« (30. Juni 2017, 07:43)


95

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:10

Oh wow, das ging ja komplett an mir vorbei.

Ich hoffe mal, genug haben Interesse daran, die Serie auf Englisch weiter anzuschauen? Ich hab da mal in die deutsche Version reingehört... Das klingt ja grausam.... :D
Status wird geladen. Bitte warten...

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:21

Ich würde es dir dann wieder anpassen, wenn du möchtest

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

97

Donnerstag, 29. Juni 2017, 21:54

Sehr gerne, danke, Igor. :five:
Status wird geladen. Bitte warten...

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

98

Freitag, 30. Juni 2017, 09:13

Und ggf. Bei den Nachbarn dann verlinken, wenn gewünscht.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

99

Sonntag, 2. Juli 2017, 10:31

Wenn man einmal OT gewohnt ist, findet man die Sync meistens schlecht. Ich hab bei The Last Man on Earth überhaupt noch nicht reingehört, wenn ich ehrlich bin.

100

Donnerstag, 20. Juli 2017, 20:18

Nachdem es jetzt in deutsch kommt, ist das Subben hier gestorbern?
Wäre echt schade, da die deutschen Stimmen grausamst sind!