Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. August 2016, 09:24

Werden die anderen Episoden eigentlich noch weiter gesubbt oder befinden sie sich im Stillstand?

LG

62

Dienstag, 30. August 2016, 12:52

einer der beiden Subber war in Urlaub. Ich denke aber doch, dass es weitergeht.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

63

Freitag, 16. September 2016, 17:24

Hi, als Newbbe wäre ich totalobersuperduperdankbar, wenn es ab S02E09 mit dem subeben weiterginge. Ich hänge total. Bittebittebitte
Ich würde auch Korrekturlesen!

64

Freitag, 16. September 2016, 17:28

:D wieso glaubst Du, Du könntest einfach meinen Job machen?
Und wenn Du hier wirklich mithelfen möchtest, schreib einen Moderator an.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

65

Samstag, 17. September 2016, 10:29

Aaswürde ich mir nie anmaßen. Ich freue mich doch sehr, wenn du deinen Job machst. Da kann ich ja bald weiter gucken ... ;)

66

Samstag, 17. September 2016, 10:30

Gott , diese Rechtschreibschwäche ... :thumbsup:

67

Mittwoch, 21. September 2016, 14:00

Dann geht es ja bald weiter, ganz vielen lieben Dank fürs subben und das Ihr eure Zeit dafür hergebt, Ihr seid grandios :D

68

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 22:00

Kleines Statusupdate:
Wir haben euch natürlich nicht vergessen! Es hat sich nun alles leider gezögert, da ich im Urlaub war und danach längere Zeit keine Zeit zum subben gefunden habe. Nun ist unser zweiter Subber seit 3 Wochen spurlos verschwunden, also hab ich seinen fehlenden Part übernommen und heute fertig übersetzt. E09 und E10 sind nun also in der Korrektur und dürften zeitnah veröffentlicht werden!
Status wird geladen. Bitte warten...

69

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 23:21

Danke für die Info :)

Vergessen haben wir die Serie auch noch nicht und die Hoffnung auf Subs nicht verloren :thumbsup:

70

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:35

Super! Herzlichen Dank für die Info! Ihr seid klasse!

71

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:56



Die deutschen Untertitel für S02E09+E10 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Jesuxxx & xanni
Korrektur: Shay-Zee

too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

72

Freitag, 21. Oktober 2016, 23:55

....
Wir sind noch fleißig dabei, die Serie zu subben ;)


Vielen Dank für's Vollenden. Ich find einfach keine Zeit mehr für diese aufwendige Arbeit.
Als ich mal jünger war.... ;)
Lasst euch bitte nicht auch unterkriegen, ihr habt das Subberleben die steile, ruhmreiche Subberkarriere noch vor euch ;)

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

73

Samstag, 22. Oktober 2016, 01:40



Die deutschen Anpassungen zu

The.Last.Man.On.Earth.S02E09.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BTN
und
The.Last.Man.On.Earth.S02E10.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BTN



ist jetzt im Startpost verfügbar!



Info: Die 720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BTN passt auch auf die 1080p Version von BTN

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

74

Mittwoch, 30. November 2016, 12:08

Ihr habt uns vergessen :confused:

Liegt die Serie auf Eis?

75

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:16

Nein, ich hab euch nicht vergessen. Leider hat Jesuxxx immer noch kein Lebenszeichen von sich gegeben und ich bin nach wie vor alleine an dem Projekt. :( Momentan subbe ich auch bei Vampire Diaries mit und da ich in meinem letzten Ausbilungsjahr bin, hab ich leider nicht allzu viel Zeit zu subben.
Ich mach hin und wieder, wenn ich Zeit hab, wieder ein paar Items. Bin bei E11 momentan bei gut der Hälfte. Ich bin definitiv noch dran. :)
Status wird geladen. Bitte warten...

76

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:38

Danke xanni, wir zählen auf dich!

77

Sonntag, 11. Dezember 2016, 13:22

Danke für die Info. Dann schau ich mir die Folgen halt irgendwann später an :)

78

Montag, 12. Dezember 2016, 20:16

Danke xanni, dass du immer noch dran bist! Das ist wirklich toll :)
Echt schade, dass Jesuxxx nicht mehr mit dabei bist und du alles alleine machen musst. :pinch:

79

Montag, 19. Dezember 2016, 22:08

Ich hab gute Neuigkeiten: Ich hab E11 fertig! :)
Ich habs jetzt der Shay-Zee zum Korrigieren geschickt, ihr müsst euch also noch etwas gedulden. Das Schlimmste ist aber getan. :)
Kann hier nur leider die Statusanzeige nicht anpassen, da ich hierfür nicht die Rechte habe. Auf TV4User aktualisier ich das immer fleißig.
Status wird geladen. Bitte warten...

80

Sonntag, 22. Januar 2017, 10:37

Wann gehts ungefähr weiter? :)