Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. November 2015, 19:20

Darf ich - ohne irgendwie ungeduldig zu sein oder Druck machen zu wollen - nachfragen, ob weitere Subs geplant sind? Wir würden ansonsten mit englischen Subs weitergucken (müssen). Wenn aber noch was kommt, und sei es erst in ein paar Tagen/Wochen, warten wir geduldig auf deine Übersetzungen!

Danke und Gruß
potz

22

Donnerstag, 12. November 2015, 07:27

Geplant ist eine weitere Übersetzung :) Nur wann die kommt, kann leider keiner sagen, tut mir leid.

23

Freitag, 13. November 2015, 19:25

Freu mich auf jeden Fall drauf - dann schau mer mal!
VG potz

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 22. November 2015, 13:53



Sorry Leute. Bin selbst & ständig. Ich komm gerade nicht hinterher!

25

Dienstag, 24. November 2015, 11:01

Die VOs zu E08 (HDTV-FLEET & 720p-0SEC)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

26

Montag, 7. Dezember 2015, 15:30


Update: Die VOs zu E09 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS
sowie WEB-DLs zu E03-08)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


27

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:46


Update: Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


28

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 12:10

Biiiteee! :-)

29

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:11

Biiiteee! :-)

Nächstes Jahr mein lieber :-)

30

Freitag, 22. Januar 2016, 07:25

The Last Man on Earth

Habe die erste Folge von "The Last Man on Earth" und dann die komplette 1. Staffel und die 2.Staffel bis Folge 2 gesehen.
Und das an einem Wochenende. Geile Serie,ich habe selten so gelacht. Leider versteh ich ohne Untertitel nicht
so viel. Also macht bitte, bitte, bitte mit der Übersetzung weiter. Ihr seit einfach,zweifach,dreifach Spitze.
Und Subcentral sowieso.
Lieben Gruß

31

Samstag, 13. Februar 2016, 11:09

Kann man in etwa sagen wann es weitergeht mit den deutschen Subs? :)

32

Montag, 15. Februar 2016, 01:19

JuppJulasch @ Was ist los ??????????? .Gehts mit Dt Untertiteln weiter oder nicht .JA oder NEIN!!! Danke im voraus für deine Antwort.

33

Dienstag, 1. März 2016, 16:52

Soviel ich verstehe wird keine weitere Deutsche Untertitelübersetzung geben. Schade!
Die meisten Subber sind mit Marvel und DC Superhelden-Serien beschäftigt. Da ist keine Zeit mehr für andere.
Leider haben wir hier in Deutschland zu wenig Subber.

34

Dienstag, 1. März 2016, 17:06

Die Serie wird leider auf Eis verschoben. Interessierte User können sich bei einem Mod oder Mentor melden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

35

Montag, 7. März 2016, 15:44

Die VOs zu E11 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

36

Montag, 14. März 2016, 12:14


Der VO zu E12 (HDTV-KILLERS)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

37

Freitag, 25. März 2016, 16:54

Habe die erste Folge von "The Last Man on Earth" und dann die komplette 1. Staffel und die 2.Staffel bis Folge 2 gesehen.
Und das an einem Wochenende. Geile Serie,ich habe selten so gelacht. Leider versteh ich ohne Untertitel nicht
so viel. Also macht bitte, bitte, bitte mit der Übersetzung weiter. Ihr seit einfach,zweifach,dreifach Spitze.
Und Subcentral sowieso.
Lieben Gruß



Hm, findest du? Denn genau das finde ich nicht. Als ich vor einem Jahr den Piloten sah, dachte ich, "Wow, da hat FOX eine geile und mutige Idee gehabt". Ich war richtig angetan. Doch schon zur Mitte der Season konnte ich nicht fassen, wie schnell die Producer das komplette Potential in den Sand gesetzt haben. Anspruch und frische Ideen wichen schon nach wenigen Episoden Klamauk und Dummheit. Ebenfalls schade um einen eigentlich richtig guten Cast. Hatte Staffel 1 noch beendet, Staffel 2 begonnen, aber habe dann irgendwann leider aufgegeben. Für mich unverständlich, was FOX da geritten hat. Aber naja, der Crowd scheint es zu gefallen. Daher auch die Verlängerung der Serie. ( Post wurde dazu wurde gerade von mir geadded )


Peace, Orange

38

Dienstag, 5. April 2016, 06:49


Die VOs zu E13 (HDTV-FLEET & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Der VO zu E12 (720p-AVS) ist jetzt ebenso in der Tabelle zu finden.

39

Montag, 11. April 2016, 12:21


Die VOs zu E14 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurden die VOs zu E09-E13 (WEB-DL) im Startpost ergänzt.

40

Montag, 18. April 2016, 14:01

Die VOs zu E15 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!