Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

202

Montag, 7. März 2016, 00:03

Ja, man kann so pro Episode einer Serie mit 6 bis 8 Stunden Arbeit rechnen. Manche Serien wie z.B. Blacklist oder Bones haben dazu noch viel Text, wodurch das Ganze noch kompliziert wird. Dann geht auch nicht einfach nur stur übersetzen, denn der Text muss ja auch noch auf den Bildschirm passen, also dürfen die Items nicht zu lang werden.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

203

Montag, 7. März 2016, 06:21

800 Items? Vor Timing und Zusammenfassung? Das ist ja fast schon wenig. :D

204

Montag, 21. März 2016, 14:50

flamet nicht so viel rum..folge 8 kommt im tv die woche

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

205

Montag, 21. März 2016, 21:11

flamet nicht so viel rum..folge 8 kommt im tv die woche

Uff, die deutsche Syncro ist so mies, da vergeht einem das schauen..
:D C21 H30 O2 :D

206

Mittwoch, 23. März 2016, 15:24

garnicht..laber kein müll..gestern kam Folge 8 und 9 auf rtl :) ich war zu besoffen jetz muss ich folge 9 auf stream gucken

207

Mittwoch, 23. März 2016, 15:34

Das is ja wohl Ansichtssache. Fang nicht schon wieder an, die Leute dumm anzumachen, nur weil sie anderer Meinung sind als du.

208

Donnerstag, 24. März 2016, 21:20

Da sich der Subber nicht mehr meldet und der letzte Sub schon lange her ist, wird die Serie jetzt auf Eis geschoben und freigegeben.
Da die Serie jedoch schon zu Beginn der Staffel auf Eis war und sich Grayh als einziger gemeldet hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass sich so schnell neue Subber finden. Tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten haben.

209

Mittwoch, 30. März 2016, 14:11

folge 10 kam gestern im tv so braucht keiner mehr ein sub^^

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 30. März 2016, 18:30

folge 10 kam gestern im tv so braucht keiner mehr ein sub^^


ist das satire, unwissenheit oder bitterkeit?

Mir fallen spontan Menschen mit Gehörproblemen ein. Vielleicht die Zielgruppe schlechthin für die Untertitel erfunden wurden. Du als Raubmordkopierender Downloader der bestimmt kein Abo bei einem amerikanischen Kabelanbieter hat bist jemand der diesen Service für sich als Normal hörender entdeckt hat um der deutschen Synchro zuvor zu kommen. Vielleicht in diesem Fall nun nicht mehr da hier anscheinend die deutsche Synchro mittlerweile die Subs auf bzw. überholt hat aber wenn das nicht gerade der Fall ist, gilt die Aussage im Satz davor!

211

Freitag, 8. April 2016, 11:37


Der VO zu E17 (720p-SVA)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


212

Samstag, 9. April 2016, 20:27

folge 10 kam gestern im tv so braucht keiner mehr ein sub^^


ist das satire, unwissenheit oder bitterkeit?

Mir fallen spontan Menschen mit Gehörproblemen ein. Vielleicht die Zielgruppe schlechthin für die Untertitel erfunden wurden. Du als Raubmordkopierender Downloader der bestimmt kein Abo bei einem amerikanischen Kabelanbieter hat bist jemand der diesen Service für sich als Normal hörender entdeckt hat um der deutschen Synchro zuvor zu kommen. Vielleicht in diesem Fall nun nicht mehr da hier anscheinend die deutsche Synchro mittlerweile die Subs auf bzw. überholt hat aber wenn das nicht gerade der Fall ist, gilt die Aussage im Satz davor!


Dann warte doch einfach auf die Blue Ray oder DVD. Da sin deine ganzen Untertitel drauf....

213

Freitag, 15. April 2016, 13:24


Die VOs zu E18 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Außerdem wurde der VO zu E17 (HDTV-PROPER-KILLERS) im Startpost ergänzt.

214

Sonntag, 17. April 2016, 20:00

Gibt es wirklich niemanden, der weiter übersetzt? Die Folgen im TV (deutsch) sind einfach fürchterlich. Die Piepsstimme (ist das nicht Rose-Syncro-Stimme in Taahm?) von Keen und die dämliche Stimme von Red in der Syncro sind kaum auszuhalten.

215

Freitag, 22. April 2016, 09:13


Der VO zu E19 (HDTV-FLEET)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


216

Freitag, 29. April 2016, 20:29


Die VOs zu E19*+E20 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS*)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


217

Mittwoch, 4. Mai 2016, 20:59

Schade das es keinen Subber mehr gibt, muss man halt so akzeptieren. Deshalb versuche ich jetzt die Folgen mit den englischen Subs zu schauen, berufsbedingt kann ich einigermassen gut lesen.
Aber statt der FLEET Version habe ich WEB-DL bzw. x264-FUM. Weiss jemand ob und welche der VO Subs darauf passen?

Danke.
Gibt es hier auch einen Spoler Thread?

218

Mittwoch, 4. Mai 2016, 21:03

Gibt es wirklich niemanden, der weiter übersetzt? Die Folgen im TV (deutsch) sind einfach fürchterlich. Die Piepsstimme (ist das nicht Rose-Syncro-Stimme in Taahm?) von Keen und die dämliche Stimme von Red in der Syncro sind kaum auszuhalten.
übertreib nicht

219

Mittwoch, 4. Mai 2016, 21:38

Aber statt der FLEET Version habe ich WEB-DL bzw. x264-FUM. Weiss jemand ob und welche der VO Subs darauf passen?


Auf FUM könnte/sollteder 720p-VO passen. Für WEB-DL haben wir für diese Staffel hier keine VOs verlinkt, vielleicht gibt es die wo anders.

Gibt es hier auch einen Spoler Thread?


Ja, hier >>> Staffel 3 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Edit by Alex Ich muss mich korrigieren, der 720er passt nicht auf FUM, hab mich vertan/verlesen.

220

Mittwoch, 4. Mai 2016, 23:33

Aber statt der FLEET Version habe ich WEB-DL bzw. x264-FUM. Weiss jemand ob und welche der VO Subs darauf passen?


Auf FUM könnte/sollteder 720p-VO passen. Für WEB-DL haben wir für diese Staffel hier keine VOs verlinkt, vielleicht gibt es die wo anders.

Gibt es hier auch einen Spoler Thread?


Ja, hier >>> Staffel 3 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Edit by Alex Ich muss mich korrigieren, der 720er passt nicht auf FUM, hab mich vertan/verlesen.

Jein, habe eine Folge wo es gepast hat, eine andere nicht,

Edit by mones Bitte zitiert doch nicht immer ellenlange Texte, wenn sie direkt drüber stehen...