Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Mai 2008, 16:07

The Unit: CBS verlängert die Serie

Aufatmen bei den Fans der Serie „The Unit“: Die Serie wurde von CBS in letzter Minute verlängert.

Quasi kurz vor Torschluss hat der US-Broadcaster CBS seine Militär-Serie „The Unit“ um eine weitere Staffel verlängert.

Die Serie „The Unit“ dreht sich um eine streng geheime Spezialeinheit, die immer dann gerufen wird, wenn irgendwo auf der Welt Terroristen ihr Unwesen treiben, entführte Flugzeuge befreit werden müssen oder Kriegsverbrecher dingfest gemacht werden.

Robert Patrick, Scott Foley, Dennis Haysbert, Demore Barnes sowie Regina Taylor, Audrey Marie Anderson und Abby Brammell spielen die Hauptrollen.

In Deutschland wird die Serie bei Sat.1 gezeigt.

Quelle

PS

eine gute nachricht denn ich finde die serie gut :)

MFG

2

Samstag, 17. Mai 2008, 21:31

Danke für die Infos.

Ich find die Serie auch gut, hab sie aber schon durch ;>
Kennt jemand ne vergleichbare Serie? Aber bitte nicht diesen GSG9 Quatsch...

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 09:16

Ich suche auch nach einer Serie die der gleicht !

Wenn du etwas gefunden hast gib mir pls bescheid ^^

4

Freitag, 30. Mai 2008, 15:47

sobald die ersten folgen der 4.staffel in den usa anlaufen, gleich wieder schön subtiteln bitte !!! ohne the unit nennt sich mein leben nicht leben =) gg

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:53

mussten sie ja mit so einen beknackten ende wie in de staffel 3 konnten sie ja nicht aufhören. Ich hatte mir da viel mehr erwartet sowas wie in staffel 2 an schluss

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Juli 2008, 23:16

Hi

Es wird wieder scharf geschossen !

Lt. serienjunkies geht es am Sonntag 28.September mit der 4.Staffel los.



cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

7

Freitag, 25. Juli 2008, 07:53

4. staffel kommt? eine sehr gute nachricht! ich finde diese serie auch klasse und denke, dass sie ein wenig unter wert verkauft wird.

8

Freitag, 25. Juli 2008, 18:05

oh das sind dcoh mal gute news;)

9

Montag, 8. September 2008, 20:41

season 4 startet ja diesen monat 28.9 :)

10

Sonntag, 21. September 2008, 22:00

ähnliche Serien sind E-Ring oder Threat Matrix
aber The Unit ist immer noch am besten.