Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 26. Dezember 2015, 15:16


Update: Die VOs zum Weihnachtsspecial (HDTV-TLA & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


62

Samstag, 26. Dezember 2015, 15:52

Aber das gerade ausgestrahlte Weihnachtsspecial machst du doch hoffentlich noch?
bitte bitte das wäre super :)

63

Samstag, 26. Dezember 2015, 18:01

Sehe ich so aus, als würde ich 8 Folgen machen, um dann die letzte Folge sausen zu lassen?
Ich sitze schon dran.

64

Sonntag, 27. Dezember 2015, 10:09

Wieder wunderbare Arbeit von euch.
Ich selber könnte das leider nicht mehr, da ich UK nicht mehr empfange.
Bei der letzten Staffel sah ich das noch Live.

65

Montag, 28. Dezember 2015, 14:42

Sehe ich so aus, als würde ich 8 Folgen machen, um dann die letzte Folge sausen zu lassen?
Ich sitze schon dran.

super ! danke ! :-)

66

Montag, 28. Dezember 2015, 18:42

So.. nachdem die letzten 48 Stunden mein Leben aus Downton bestanden hat, habe ich den Sub gerade zur Korrektur an Meister Petz weiter geschickt.
Schöner Abschluss, die Folge wird Janina glücklich machen, denke ich :D

Danke an Meister Petz, ich will gar nicht wissen, wie viel Mist du korrigieren musstest ;)
Und auch danke an euch.

Ich hoffe man sieht sich bei anderen Serien.

67

Montag, 28. Dezember 2015, 18:46

Danke für die super Arbeit - schade das es die letzte Staffel war :(

68

Montag, 28. Dezember 2015, 19:10

Vielen Dank für die tollen Subs von 6. Staffeln! Bin auf die letzte Folge gespannt...

69

Montag, 28. Dezember 2015, 20:19

Auch ich möchte mich für eure tolle Arbeit in den letzten 6 Staffeln herzlich bedanken ;-) ...Ihr seid einfach die besten ...

70

Montag, 28. Dezember 2015, 20:53

Die ganze Arbeit hier ist einfach der HIT! Vor allem, wen man es einmal selbst versucht hat und gerade bei Downton Abbey an der Vielzahl der Wörter scheitert.

Dabei behaupte ich, das ich ganz gut Englisch kann ;-)

71

Montag, 28. Dezember 2015, 22:08

danke danke danke

freu mich schon riesig auf die letzte folge....weiß man den schon wenn die ungefähr fertig mit korrektur kommt?`

lg

72

Dienstag, 29. Dezember 2015, 08:16

Auch wenn die Weihnachtsfolge noch in der Mache ist habe ich großes Zutrauen das auch dort die exzellente Qualität gehalten wird. Ehrlich - nach all den Folgen Downton die hier nicht nur übersetzt sondern filigran in das deutsche Sprachgut verwandelt wurden ist auch von meiner Seite mal ein herzliches Dankeschön fällig. Ich tu mich - zugegeben - schwer damit den Thread jedes Mal mit Dankeshymnen zu verkleistern sobald eine Folge erstellt wurde aber nach sechs JAHREN haben Deadly Sins, Meister Petz und alle Beteiligten verdammt nochmal ein dickes Dankeschön verdient.

:danke: ³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³ :danke:

73

Dienstag, 29. Dezember 2015, 11:12

danke danke danke

freu mich schon riesig auf die letzte folge....weiß man den schon wenn die ungefähr fertig mit korrektur kommt?`

lg

Schwer abzuschätzen. Ich weiß nicht, ob der gute Meister die Tage arbeiten muss.
Ich vermute auch mal, dass er Silvester feiern möchte ;)
Ich würde vermuten, dass es ein paar Tage dauern wird.

74

Dienstag, 29. Dezember 2015, 19:57

Fast fertig :)

75

Dienstag, 29. Dezember 2015, 20:50

Update:
Der DE-Sub für das Finale ist nun erhältlich!

SubCentral.de, DeadlySins und Meister Petz wünschen viel Spaß!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 29. Dezember 2015, 21:01

:danke: Ganz herzlichen Dank an das kleine Team, :invi: das hier Jahr für Jahr so exzellente Arbeit geleistet hat. :hail: :hail: :hail: Hut ab dafür. :gruss:
Ich wünsche Euch und allen hier noch einen guten Rutsch nach 2016. :kufee: :guitar: :tanz2:
ge die Macht mit Euch sein ²³³JEDI_VS_²³
LG Jamb :lovesc:

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 29. Dezember 2015, 21:03

Das nenne ich "Just in time"...

Gerade gucke ich E08 und kann sofort mit der Weihnachtsfolge abschließen...

Jipphi!

Danke für die Arbeit all die Jahre!

78

Dienstag, 29. Dezember 2015, 23:00

juhuuu! jetzt warten wir noch sehnlichts auf die WEB-DL Anpassung :D

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 29. Dezember 2015, 23:23

³²³Willow²³

Vielen Dank an Deadly und Petz!

80

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 10:41

juhuuu! jetzt warten wir noch sehnlichts auf die WEB-DL Anpassung :D
Ich auch :)

Danke für die tolle Arbeit.