Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. Oktober 2015, 13:56

Die VOs zu E06 (HDTV-ORGANiC & 720p-ORGANiC) und WEB-DL-VOs von E04-E06
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:35

Tagchen :)

Ich bin ab Morgen bis Sonntag nicht daheim und komme nicht zum subben.
Die restlichen 300 Items plus Anpassung bekomme ich heute nicht mehr gebacken, auch wenn ich es versucht habe.
Vor Montag ist der Sub von meiner Seite aus also nicht fertig, und dann steht ja noch in den Sternen, wie lange Meister Petz mit der Korrektur meiner Rechtschreib- und Grammtikfehler benötigt ;)
Genießt also lieber das Wetter statt auf den Sub zu warten.

Gruß,
DeadlySins

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:48

Danke für das Update, dann werden wir wohl in Ruhe :panik: mal abwarten und Tee trinken :kaffee:
LG Jamb :lovesc:

44

Sonntag, 1. November 2015, 23:48


Update: Die VOs zu E07 (HDTV-ORGANiC & 720p-ORGANiC)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


45

Dienstag, 3. November 2015, 11:37

Hallo Zusammen,

da ich diese Woche am Renovieren bin, habe ich zum Korrekturlesen leider keine Zeit.

Wenn alles gut läuft, werde ich am Wochenende wieder einiges aufholen können.

Ich bitte um Verständnis.

LG Meister Petz

46

Montag, 9. November 2015, 09:40

Die VOs zu E08 (HDTV-ORGANiC & 720p-ORGANiC)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

47

Mittwoch, 11. November 2015, 17:38

Danke

An die fleißigen Subber,

wollte mal 1000DANK sagen für eure tolle Arbeit, die es mir als nicht Englisch versteher ermöglicht, Dowton Abbey jetzt schon zu suchten.

Danke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke Danke
Danke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke Danke. ³³2laola²³

48

Dienstag, 17. November 2015, 13:09

Update:
Der DE-Sub für die Episode 6 + 7 ist nun erhältlich!

SubCentral.de, DeadlySins und Meister Petz wünschen viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Petz« (17. November 2015, 15:40)


49

Dienstag, 17. November 2015, 16:06

bitte die Anpassungen noch , für 6 und 7 , :danke:

50

Dienstag, 17. November 2015, 18:08

Update:
WEB-DL Anpassungen für E06+E07 (EsQ) hinzugefügt.


Update 2:
BD-Rip Anpassungen für E01-E07 (SHORTBREHD) hinzugefügt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 17. November 2015, 22:33

Vielen herzlichen Dank :danke: , das ging ja jetzt auf einmal ganz fix :kuss: - prima :juhu:
LG Jamb :lovesc:

52

Montag, 23. November 2015, 14:07

Danke euch, diese Serie macht süchtig und kriege einfach nicht von der Streiterein von Isobel und Granny (Violet) :-)

Herrlich

53

Samstag, 28. November 2015, 19:36

Update:
Der DE-Sub für die Episode 8 ist nun erhältlich!

SubCentral.de, DeadlySins und Meister Petz wünschen viel Spaß!

54

Sonntag, 29. November 2015, 11:00

Update:
Anpassungen für Episode 08 (WEB-DL/BD-Rip) hinzugefügt.

55

Sonntag, 29. November 2015, 18:15

Danke und jetzt freuen wir uns noch auf das letzte Weihnachtsspecial!

56

Montag, 30. November 2015, 10:57

Danke für die tollen Subs

Danke und jetzt freuen wir uns noch auf das letzte Weihnachtsspecial!


Gibt es Gerücht das die Serie beendet wird ?

57

Montag, 30. November 2015, 11:08

Die 6. Staffel ist die letzte, es wird aber noch ein abschließendes Weihnachtsspecial geben :)

"On 26 March 2015, Carnival Films and ITV announced that the sixth series would be the last. The sixth series aired on ITV between 20 September 2015 and 8 November 2015, and a final episode, serving as the annual Christmas special, is expected to air on 25 December 2015."

58

Montag, 30. November 2015, 13:34

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selten eine Serie gesehen die solange hier fantastisches Niveau und unverwechselbare Figuren raus gebracht hat

 Spoiler


59

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:42

Ehrlich... besser jetzt, als wenn sich das noch Jahrelang hinzieht. Es gibt nichts schlimmeres, als Serien, die sich ständig im Kreis drehen.

Zumal die Serie von mir sowieso nicht gesubbt worden wäre, wenn es eine Verlängerung gegeben hätte.
Ich habe nur die Ausnahme gemacht, weil klar war, dass es die letzte Staffel ist.

60

Samstag, 26. Dezember 2015, 14:46

Aber das gerade ausgestrahlte Weihnachtsspecial machst du doch hoffentlich noch?