Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 21. Mai 2016, 14:25

Update:
WEB-DL Anpassungen für Episode 21-23 (BTN) stehen bereit

Viel Spaß, MegaMax
Aber wartet lieber auf den letzten Teil. Alles "Fortsetzung folgt". ;)

142

Montag, 23. Mai 2016, 23:52

Update:
Deutsche Untertitel zu E24 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

143

Montag, 23. Mai 2016, 23:55

Ich bedanke mich herzlich beim Team: Pennywise (aka degubrut), Derwisch und mexx, ohne die ich aufgeschmissen gewesen wäre, weil sie die Timings für mich gemacht haben; MegaMax, weil er die Anpassungen gemacht hat.
Und ich bedanke mich bei allen Usern, die Beitrag 35 gelesen haben und mir nicht mit Drängelfragen auf die Eier gegangen sind! :D
Ich hoffe, ihr wart zufrieden mit mir!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

fuxel

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Bodensee

Beruf: Handwerker

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:14

:D
Ich hoffe, ihr wart zufrieden mit mir!
Jaaaa!
Du bist meine geheime Heldin und hast Dir den Landjäger und Griesbrei-Verdienstorden redlich verdient. :danke:
Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit,
und die dazu verwendeten Mittagspausen.

BG,
af

145

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:46

Ich hoffe, ihr wart zufrieden mit mir!


Ob wir zufrieden mit dir sind? Selbstverständlich, ohne dich
müsste ich auf Sat 1 warten bis diese die Serie ausstrahlen und die scheußliche
deutsche Synchro ertragen müssen.


Ich danke dir vielmals!

146

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:12

Vielen lieben Dank an euch alle für eure super tolle Arbeit :D einfach nur weltklasse :D

147

Dienstag, 24. Mai 2016, 13:17

Auch von mir einen Dank an alle, die sich um diese Serie kümmern

:danke: :bierkasten:

148

Dienstag, 24. Mai 2016, 16:28

Super, vielen Dank für die Staffel :wink: :wink: :wink: .

149

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:20

Dafür das es erst hiess dass sich niemand gefunden hat um die Staffel zu subben, war das Ergebnis mehr als gut. Schnell, gute Quali, nichts auszusetzen. Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt und mir (und wohl auch einigen anderen) einige vergnügliche Stunden vor dem Bildschirm beschert habt.

Danke an das Team

150

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:31

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 24 (BTN) steht bereit

Viel Spaß mit dem Finale, MegaMax

151

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:03

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 24 (BTN) steht bereit

Viel Spaß mit dem Finale, MegaMax



Vielen Danke an alle, und ans anpassen von dir.

152

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:30

Vielen, vielen Dank für eure Mühe !!

153

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:35

Danke für eure Arbeit. :danke:
Hut ab an euch, bis zur nächsten Staffel!

__________________________________________________________
Hoffnung ist nur ein Mangel an Information (Müller)

154

Donnerstag, 26. Mai 2016, 11:18

Danke Shay Zee, tolle Arbeit die du geleistet hast!

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:


Ich hoffe du hast auch zur nächsten Staffel die ein oder andere Mittagspause Zeit. Oder das sich jemnd findet der noch mithilft.

155

Dienstag, 31. Mai 2016, 21:38

Shay-Zee
³²³Willow²³

danke danke danke
ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, ohne dich und die anderen wären wir aufgeschmissen gewesen und ich hoffe du machst Staffel 14 und 15 auch noch für uns, sonst sind wir alles ganz traurig ;(

156

Mittwoch, 16. November 2016, 21:26

Thx!!