Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 8. März 2016, 20:33

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 12 - 15 (NTb) stehen bereit


Sorry für die längere Pause, aber es gab einige andere wichtige Sachen. Ab jetzt gehts wieder schneller.
Hinweis:
Episode 12 ist ja ein Crossover mit Episode 12 von NCIS New Orleans. Der WEB-DL enthält nur den erstes Teil, den von NCIS.
Wer also die Fortsetzung sehen will, muss auf NCIS NO warten oder den HDTV-Release von NCIS anschauen. Das sind beide Teile hintereinander.

Viel Spaß, MegaMax


super geil danke. schön das es weiter geht

102

Mittwoch, 16. März 2016, 08:19


Die VOs zu E18 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


103

Mittwoch, 23. März 2016, 07:36


Die VOs zu E19 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


fuxel

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Bodensee

Beruf: Handwerker

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 23. März 2016, 23:58

Es fehlen mittlerweile 4 deutsche subs. ;(
Gibts denn niemand der in Deutsch übersetzen kann? :cry:
:ironie: Ich würds ja versuchen, nur hab ich von der englischen Sprache so viel Ahnung, wie ne Kuh vom Eislaufen. :rolleyes:
:ironie: Eigentlich nicht so schwer, einfach die englischen Subs vom Translator von Tante Gockel übersetzen lassen....... :scratch: :whistling:
Zumindestens an dieser Stelle ein :danke: für die vorhergehenden 15 Übersetzungen, und vorauseilend für die nächsten.
BG,
fuxel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fuxel« (24. März 2016, 00:08)


105

Donnerstag, 24. März 2016, 00:02

Eine Anmerkung meinerseits dazu:
Ich übersetze diese Staffel in meiner Mittagspause und wenn ich grad mal nix zu tun habe. Das heißt im Klartext, die Subs werden ziemlich unregelmäßig erscheinen.
Ich bitte also von Drängelfragen abzusehen! ;)


Die Serie war eigentlich schon auf Eis, weil niemand sie übersetzen wollte. Also einfach ein bisschen abwarten :)

fuxel

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Bodensee

Beruf: Handwerker

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 24. März 2016, 00:06

:thumbup:

107

Donnerstag, 24. März 2016, 19:28

Falls mir jemand genaue Anweisungen geben könnte wie das mit dem Subben geht, wäre ich intressiert auch mitzuhelfen beim Subben.
Gerne auch für andere Serien , aber man fängt immer klein an :D


Wo müsste ich mich den melden dafür ? :)

MFG

Edit by Alex Bekommst eine PN.

108

Mittwoch, 30. März 2016, 13:20

Staffel 13 Folge 16

Hey

Ich will ja nicht drängeln aber wie ist den der Stand der Dinge bzgl. Folge 16 mit deutschen Untertiteln?

Bedanke mich im vorraus für die Antwort :)

Viele Grüße

109

Mittwoch, 30. März 2016, 17:04

Update:
Deutsche Untertitel zu E16 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

110

Freitag, 1. April 2016, 19:28

Update:
Deutsche Untertitel zu E17 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

111

Freitag, 1. April 2016, 20:00

Update:
WEB-DL Anpassungen für Episode 16 und 17 (BTN) stehen bereit

Viel Spaß, MegaMax

fuxel

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Bodensee

Beruf: Handwerker

  • Nachricht senden

112

Freitag, 1. April 2016, 22:36

Shay!
Ich liebe Dich für immer und ewig........

113

Freitag, 1. April 2016, 22:51

Danke ,das du dir die mühe machst ,in deiner freizeit.

115

Samstag, 2. April 2016, 10:16

Shay!

³²³Willow²³

DANKE!

116

Mittwoch, 6. April 2016, 09:33


Die VOs zu E20 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


117

Donnerstag, 7. April 2016, 14:18

Update:
Deutsche Untertitel zu E18 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

118

Freitag, 8. April 2016, 20:21

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 18 (BTN) steht bereit

Viel Spaß, MegaMax

119

Sonntag, 10. April 2016, 23:20

Update:
Deutsche Untertitel zu E19 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

120

Mittwoch, 13. April 2016, 20:55

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E19 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an MegaMax!