Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 23. Oktober 2015, 09:04

ihr seid der Wahnsinn

vielen, vielen Dank, dass ihr jetzt doch weitersubbt :) :) :)

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

42

Freitag, 23. Oktober 2015, 16:03

LOB

Erst einmal ein großes Danke, an den/die Subber die sich der Sache nun doch angenommen haben. Und ich finde es ist sehr gut geworden. Übersetzung ist sehr stimmig und gut. Rechtschreibung meine ich auch, und die Timmings sind super. Weiter so. THX

43

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:01

Liebe Übersetzer (Shay-Zee) :rolleyes:
Ein großes Dankeschön !
²schland²

44

Freitag, 23. Oktober 2015, 18:27

Einfach fantastisch, dass es weiter geht !

Vielen, vielen Dank !!

45

Freitag, 23. Oktober 2015, 23:18

Liebe Übersetzer (Shay-Zee) :rolleyes:
Ein großes Dankeschön !
²schland²


Ich stimme dem voll zu.

³²³Willow²³ ³²³Willow²³

46

Samstag, 24. Oktober 2015, 00:02

Super Geil. Danke

47

Sonntag, 25. Oktober 2015, 10:01

ich weiss ihr wollt keine DANKE-Beitäge, aber ich bin so froh, das es weitergeht :-))))

48

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:47

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

49

Freitag, 30. Oktober 2015, 18:18

Update:
Deutsche Untertitel zu E02 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

50

Dienstag, 3. November 2015, 19:44

Update:
Deutsche Untertitel zu E03 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

51

Dienstag, 3. November 2015, 21:45

shay zee jetzt giebst aber gass :thumbsup:

tolle arbeit und suppi das übernommen hast :danke:

52

Mittwoch, 4. November 2015, 09:17

Respekt und vielen Dank für deine Arbeit. Es freut mich das du die Serie Subben tust.

53

Mittwoch, 4. November 2015, 09:59

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

54

Mittwoch, 4. November 2015, 19:09

Update:
WEB-DL Anpassung für Episoden 01 bis 03 (BTN) stehen bereit


Gute Nachrichten, da doch noch WEB-Versionen aufgetaucht sind, mache ich dann mal die Anpassungen.
Und danke für die Subs. Hatte schon befürchtet auf SuperSat1 warten zu müssen.

Viel Spaß, MegaMax

55

Mittwoch, 4. November 2015, 21:41

Danke. Jetzt sogar noch WebDL. Tausend Dank ihr seit die besten

56

Donnerstag, 5. November 2015, 20:18

Vielen lieben Dank fürs Weitersubben. :-)

57

Mittwoch, 11. November 2015, 09:16

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

58

Mittwoch, 11. November 2015, 18:44

Update:
Deutsche Untertitel zu E04 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

59

Samstag, 14. November 2015, 15:01

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (BTN) steht bereit

Viel Spaß, MegaMax

60

Samstag, 14. November 2015, 21:10

auch von mir ein großes Dankeschön für's Weitersubben!

Gruß
Herakles