Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Oktober 2015, 10:32

Hm... also bei mir läuft alles :scratch: hast du ihn richtig benannt? also, mit dem selben namen, den das video hat?

22

Sonntag, 25. Oktober 2015, 11:16

kann es sein das mit dem vo sub für folge vier was nicht stimmt? bei mir werden die subs nicht angezeigt. liegt aber nicht am player, bei anderen serien gehts.

VO wurde ausgetauscht, sollte jetzt funktionieren.

23

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:32

Zur Info:
Die nächste Folge wird sich ggf. etwas verzögern. Degu hat nen Wasserschaden und will erst alles wieder anschließen, wenn es halbwegs abgetrocknet ist.
Ich bin bis Sonntag beruflich durch Deutschland unterwegs, komme also auch da erst zum subben.
Nicht, dass ich am WE hier rumhockt und auf Subs wartet ;)

24

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 17:07

S11E05.720p.HDTV.x264-FLEET hat erneut einen eigenen VO dabei... und der ist wieder mal unglaublich nervig ("i" statt "I", "new york" statt "New York" etc.)
Das ist unglaublich anstrengend zu Lesen. Hoffentlich kommt noch ein ordentlicher VO raus.

25

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:14

Bisher gibt es leider bei unseren üblichen Quellen noch keinen VO, tut mir leid.

26

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:43

Der VO zu E05 (720p-INTERNAL-BATV)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

27

Dienstag, 3. November 2015, 11:37

Hallo Zusammen,

da ich diese Woche am Renovieren bin, habe ich zum Korrekturlesen leider keine Zeit.

Wenn alles gut läuft, werde ich am Wochenende wieder einiges aufholen können.

Ich bitte um Verständnis.

LG Meister Petz

28

Dienstag, 3. November 2015, 16:49

ok, aber ich weine ein bisschen:) viel spass beim renovieren (wenn man den haben kann;)

29

Donnerstag, 5. November 2015, 15:21


Update: Die VOs zu E05 & E06 (FLEET)
von addic7ed.com/subhd.com sind nun im Startpost verfügbar!


30

Donnerstag, 5. November 2015, 17:44

wenn ich den englischen Sub nehm, passiert gar nichts. Keine Untertitel drin :-( Habt ihr noch nen anderen?

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 5. November 2015, 17:57

Keine drin ist eigentlich komisch. Hab die aber gerade nochmal überarbeitet, weil das vorne und hinten nicht gepasst hat. wird jeden moment ausgetauscht

32

Donnerstag, 5. November 2015, 17:58


Update: Die überarbeiteten VOs zu E06 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von SubCentral sind nun im Startpost verfügbar. Danke an degubrut :)


33

Donnerstag, 5. November 2015, 20:42

super, danke! jetzt läufts!

34

Sonntag, 8. November 2015, 23:20

in der statusliste steht das die folgen 4 und 6 zu 100 % übersetzt sind. ich will jetzt nicht fragen wann die subs kommen sondern was mit folge 5 ist

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 8. November 2015, 23:24

Folge 5 hat DeadlySins alleine übersetzt, da ich ausgefallen bin.
Deadly hat ihren Status anders gespeichert. Einfach mal kur auf ihrem Profil vorbeischauen. Da findest du dann immer den aktuellen Stand ihres Parts.


Da der auch bei 100% steht, geht es jetzt nur noch darum, wie Meister Petz mit seinen Renovierungsarbeiten vorankommt. :)
Zur Not gibt es eben ein paar Folgen am Stück.

36

Montag, 9. November 2015, 00:04

das hört sich ja mega geil an. 3 folgen schon übersetzt. jetzt muss nur noch der meister seine arbeit machen :thumbsup:

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

37

Montag, 9. November 2015, 06:20

Der Meister macht das sicher so schnell er kann :)

38

Donnerstag, 12. November 2015, 18:36

Die VOs zu E07 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von subhd.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

39

Sonntag, 15. November 2015, 13:43

Update:
Der DE-Sub für S11E04 (KILLERS) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, degubrut, DeadlySins und Meister Petz wünschen viel Spaß!

40

Sonntag, 15. November 2015, 16:54

Update:
Der DE-Sub für S11E05 (FLEET) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, degubrut, DeadlySins und Meister Petz wünschen viel Spaß!