Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. November 2015, 23:46

die folge 3 dürfte in den näxten tagen kommen , ich bin grad an der korrektur , hab nur grad nicht sooo viel zeit/ruhe .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

22

Sonntag, 15. November 2015, 17:06

Update: Die deutschen Untertitel für E03
(HDTV-KILLERS, 720p-KILLERS & WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von realexkav
Korrigiert und angepasst von dr.olds


Viel Spaß mit "The City Part of Town"

23

Sonntag, 15. November 2015, 19:17

folge 4 liegt mir auch schon zur korrektur vor , aber näxte woche sieht's bei mir nicht gut . könnte also übernäxte woche werden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

24

Mittwoch, 25. November 2015, 22:37

Update: Die deutschen Untertitel für E04
(HDTV-KILLERS, 720p-KILLERS & WEB-DL-NTb) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von realexkav
Korrigiert und angepasst von dr.olds


Viel Spaß mit "You're Not Yelping" :)

25

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:07

Die VOs zu E08 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET) und E09 (HDTV-KILLERS & 720p-0SEC)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

26

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:55


Update: Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Beda of Borg

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 37

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

27

Samstag, 12. Dezember 2015, 00:25

Darf man sich als Korrileser anbieten? Bin zwar noch recht unerfahren, würde es aber trotzdem gerne versuchen. Evtl noch mit Unterstützung?
dr.olds scheint ja doch ein wenig überfordert zu sein (nichts für ungut, ich kenne das RL -.-). Nur mal so angefragt ... ?


28

Samstag, 12. Dezember 2015, 01:08


dr.olds scheint ja doch ein wenig überfordert zu sein ...

weil ich ein oder zwei mal länger als 3 oder 4 tage für eine korrektur gebraucht habe ? ich fürchte , du hast nicht verstanden , was hier los ist ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

29

Dienstag, 15. Dezember 2015, 02:37

hab mal ne Frage,

wie kommts das die Staffel 19 im Fernsehen mit deutschen Untertitel läuft, jedoch im Internet erst übersetzt werden muss?
Ich meine wieso kommt niemand drauf die Folgen einfach aufzunehmen? Ich hab das ganze Internet durchsucht jedoch keine SouthPark Folgen gefunden die mit deutschen Untertiteln geuploadet wurden (außer die aktuellen 4, der TV ist jedoch um 6 Folgen vorne?)

Beda of Borg

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 37

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 01:53


dr.olds scheint ja doch ein wenig überfordert zu sein ...

weil ich ein oder zwei mal länger als 3 oder 4 tage für eine korrektur gebraucht habe ? ich fürchte , du hast nicht verstanden , was hier los ist ;)
Habe ich wohl auch nicht, aber man darf mich gerne aufklären ... ;)
Würde immer noch als Unterstützung jeglicher Art bereit stehen, also sagt Bescheid wo Not am Manne ist. :)


31

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 07:17


dr.olds scheint ja doch ein wenig überfordert zu sein ...

weil ich ein oder zwei mal länger als 3 oder 4 tage für eine korrektur gebraucht habe ? ich fürchte , du hast nicht verstanden , was hier los ist ;)
Habe ich wohl auch nicht, aber man darf mich gerne aufklären ... ;)

ich komme bestens klar mit den korrekturen , bekomme aber immer mal wieder länger keinen sub zum korrigieren . wenn du lust hast frag ich den subber , ob er dir was abtreten will :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

32

Dienstag, 29. Dezember 2015, 01:48

Ändert sich das Tempo hier noch irgendwann oder bleibt es bei einer Folge alle 2 Monate?

33

Dienstag, 29. Dezember 2015, 11:07

schwer zu sagen , der subber befindet sich wahrscheinlich im winterschlaf ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

34

Samstag, 2. Januar 2016, 18:18

Update: Die deutschen Untertitel für E05
(HDTV-KILLERS, 720p-KILLERS & WEB-DL-YFN) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von realexkav
Korrigiert und angepasst von dr.olds


Viel Spaß mit "Safe Space"!

35

Montag, 11. Januar 2016, 19:48

Danke für die guten Subs. Habe die etwas länger gesuch

36

Mittwoch, 13. Januar 2016, 00:10

hab mal ne Frage,

wie kommts das die Staffel 19 im Fernsehen mit deutschen Untertitel läuft, jedoch im Internet erst übersetzt werden muss?
Ich meine wieso kommt niemand drauf die Folgen einfach aufzunehmen? Ich hab das ganze Internet durchsucht jedoch keine SouthPark Folgen gefunden die mit deutschen Untertiteln geuploadet wurden (außer die aktuellen 4, der TV ist jedoch um 6 Folgen vorne?)


Das Frage ich mich auch schon seit Ewigkeiten. Bei Staffel 18 letztes Jahr war das genau das selbe....
Lustig hierbei anzumerken ist noch das auf der Offiziellen SouthPark Seite von Comedy Central auch keine Untertitel funktionieren.. auch wenn die Folge schon wochen vorher im Tv mit untertiteln lief... und In der App für Android und Co funktionieren se?.

Villeicht irgentwie nen Rechtliches Problem bei denen ? Kp.. und wieso die nie wer rippt vom TV auch kein Plan..

37

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:24

Eine Frage,
nun ich habe z.B. die erste Folge der 19. Staffel runtergeladen bzw.das was hier angegeben wurde, eine SRT Datei befand sich dann im Ordner.
Was kann ich mit dieser Datei anfangen?
Kann ich diese irgendwie abspielen oder was, da ich mich mit sowas nicht gut auskenne und ich gerne South Park sehen möchte.
Hab im Internet mal kurz recherchiert, da stand man benötigt noch eine AVI Datei oder Sonstiges um dies dann mit der SRT zu verbinden,
könnt ihr mir weiter helfen?

MfG

38

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:43

Hey, McLaren!

Sieh dir mal die beiden Threads an:

>>> Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger <<<

>>> Wie funktioniert das mit den Untertiteln? <<<

Gruß
Alex


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

39

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:49

Hey,
danke dir.
Habe es Ja eigentlich soweit verstanden, mein Problem ist folgender, das ich nicht weiß woher ich die Videofile bekomme.
Ich habe die SRT Datei der ersten Folge, aber nichts mehr, ich benötige Ja noch eine weitere Videofile so wie es im Tutorial steht, was du mir angegeben hast.
Woher kriege ich denn die Videofile der jeweiligen SRT?

40

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:01

Du wirst hier keine Links zu Warezseiten bekommen.
Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SubCentral"),
da wirst du genug finden, das dir weiterhilft.

Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.