Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Samstag, 5. März 2016, 18:33

spart euch das gewarte und ladet euch die south park app und schaut die 19. staffel komplett mit deutschen untertitel inner app an

42

Donnerstag, 10. März 2016, 18:21

ist eine von 2 möglichkeiten . subs von hier sind die andere :wink:

(die folge 8 ist auch schon fertig und wird veröffentlicht , wenn die 7 soweit ist)

Edit by mones Verlink ich im Startpost, danke :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

43

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:24

ist eine von 2 möglichkeiten . subs von hier sind die andere :wink:

(die folge 8 ist auch schon fertig und wird veröffentlicht , wenn die 7 soweit ist)

Edit by mones Verlink ich im Startpost, danke :)
Da ich definitiv die Subs von hier bevorzuge, könnte man vielleicht die Folge 8 schon mal veröffentlichen? 7 scheint ja noch etwas zu dauern? :-)

44

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:42

ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben , dass jemand die 7 macht . ansonsten ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

45

Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:50

übrigens hat sich eben jemand angeboten , die season noch zu ende zu subben . die chancen steigen also , dass ich das ganze doch noch sauber abschliessen kann :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

46

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:37

Update: Die deutschen Untertitel für E07
(HDTV-KILLERS, 0SEC & WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Scuban
Korrigiert und angepasst von dr.olds

Viel Spaß mit "Naughty Ninja"

47

Freitag, 8. Juli 2016, 08:50

die 8 ist ja soweit auch schon übersetzt , anfang näxter woche sollte ich zeit haben für die korrektur .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

48

Montag, 11. Juli 2016, 11:02

here we go , folge 8 :)

übersetzung und timing: Beda of Borg
korrektur / anpassungen: dr.olds


Edit by Cuina Verlinke ich, danke.

P.S.: [SubCentral] Wie lade ich meinen Sub hoch?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

49

Donnerstag, 28. Juli 2016, 22:24

übrigens hat sich eben jemand angeboten , die season noch zu ende zu subben . die chancen steigen also , dass ich das ganze doch noch sauber abschliessen kann :)
:guitar: :bierkasten: :guitar::juhu::tanz2:

50

Donnerstag, 1. September 2016, 10:30

Update: Die deutschen Untertitel für E09+E10
(HDTV-KILLERS, 720p-KILLERS/0SEC & WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt und angepasst von dr.olds
Korrigiert von mones


Viel Spaß!