Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. September 2015, 00:11

:panik: ³³2laola²³ VIELEN DANK, dass die Staffel gesubbt wird! Jetzt kann auch meine Freundin in Kürze alles sehen und vor allem verstehen :) DANKE DANKE DANKE!

22

Sonntag, 20. September 2015, 12:56

Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön!!! :thumbup: :dance:

23

Donnerstag, 24. September 2015, 18:02

U p d a t e

Die deutschen Untertitel für Episode S04E02 sind nun erhältlich.

Übersetzung: Iulius Monea
Korrektur: Cuina

Viel Spaß mit der Folge "War Eagle"!


24

Samstag, 26. September 2015, 10:44

yeah super vielen dank und episode 3 ist ja auch schon 55% übersetzt, wow!

25

Freitag, 2. Oktober 2015, 12:09

U p d a t e

Die deutschen Untertitel für Episode S04E03 sind nun erhältlich.

Übersetzung: Iulius Monea
Korrektur: Cuina

Viel Spaß mit der Folge "High Noon"!


26

Samstag, 24. Oktober 2015, 11:26

ich nehme an die übersetzung dauert jetzt länger, wegen der ganzen serien die im oktober angefangen haben? kann man ungefähr abschätzen, wann es weiter geht? eher in der winterpause der "hauptserien" (ich nenns mal so ;)) oder geht es sich zeitlich doch noch vor der winterpause aus? frage nur aus reinem interesse :)

27

Samstag, 24. Oktober 2015, 12:04

Richtig, da im Oktober immer die neue Season losgeht, wird es jtzt wohl länger dauern.
Ich geb Iulius mal Bescheid, vielleicht kann er ein kurzes Update geben :)

28

Samstag, 24. Oktober 2015, 14:00

super, vielen dank :)

29

Dienstag, 3. November 2015, 20:47

Gibts schon ne Info wann es weitergeht ?

30

Sonntag, 8. November 2015, 21:40

Ich vermute, hier wird die nächsten Wochen nichts mehr passieren.
Können nur hoffen, dass irgendwann jemand anders einsteigt.
War bei anderen Serien an denen Iulius beteiligt war auch so.

31

Montag, 9. November 2015, 09:53

Ich zitiere mal eine Antwort aus einem anderen Thread:

Kurze Info:

Iulius hat im Moment nicht so viel Zeit, sobald sich das aber wieder ändert, wird es hier deutsche Subs geben.
Er meinte mal was von Mitte November, genaueres kann ich euch aber leider auch nicht sagen.

32

Freitag, 13. November 2015, 09:57

Anfangen.... und dann aufhören... das mag ich leiden.. 8| ist doch mist sowas.

33

Freitag, 13. November 2015, 10:59

Es wird weitere Subs geben, soweit ich weiß, geht es nächste Woche weiter.

34

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 09:10

Also zumindest ist der Prozentbalken von Folge 4 schon von 75% auf 80% geklettert. :) Weiß jemand genaueres wie es ums subben dieser tollen Serie steht?

35

Freitag, 18. Dezember 2015, 20:55

U p d a t e

Die deutschen Untertitel für Episode S04E04 sind nun erhältlich.

Übersetzung: Iulius Monea
Korrektur: Cuina

Viel Spaß mit der Folge "Four Arrows"!


36

Samstag, 19. Dezember 2015, 10:05

Herzlichen Dank an Iulius Monea & Cuina!

37

Samstag, 19. Dezember 2015, 10:41

Lieben Dank das es hier weiter geht. :gruss: :danke: Hoffe das jetzt alle folgen rasch folgen werden.! :danke:

38

Samstag, 19. Dezember 2015, 10:52

JUHU ENDLICH geht es weiter :D Hoffe ihr schafft es trotz der Feiertage die restlichen Folgen noch vor Beginn der aktuellen Serien, damit nicht wieder eine so lange Pause entsteht. Ihr macht nen tollen Job und bin dankbar, dass diese Serie übersetzt wird :)

39

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:46

Sorry, auch wenn der Eine oder Andere vielleicht nun schwer enttäuscht ist,
doch ich habe in den Sattel zurückgefunden.
Akku war leer, ist jetzt wieder halbvoll, bedeutet, dass die nächsten Episoden in zügiger Abfolge erscheinen.

40

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:53

das passiert vielen. und du hast hier schon so viel gemacht (und auch sehr zuverlässig) dass ich nicht glauben kann, dass hier einer enttäuscht ist oder so.
und echte untertitel geniesser wie ich haben trotz deutscher sync ausstrahlung gewartet ...... yeahhh (ich schaue keine serien mehr in deutsch)

also danke dass du weitermachst
lg