Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Dienstag, 1. September 2015, 01:36

richtige entscheidung. als einer der letzten fürsprecher der serie muss ich sagen, dass die aktuelle staffel mal mehr oder weniger komplett in dne sand gesetzt wurde.
jetzt einfach halbwegs gescheit zu ende bringen und mund abputzen
may we meet again

3

Dienstag, 1. September 2015, 02:30


richtige entscheidung. als einer der letzten fürsprecher der serie muss ich sagen, dass die aktuelle staffel mal mehr oder weniger komplett in dne sand gesetzt wurde.
jetzt einfach halbwegs gescheit zu ende bringen und mund abputzen
dem kann ich mich nur anschließen..... irgendwie komm ich auf die aktuelle staffel auch nicht klar.... ist einfach zu viel des guten :P

4

Dienstag, 1. September 2015, 10:11

der anfang war gut aber die realisierung war....naja, es hätte besser sein können, diese ganze kokoon-sache war schon irgendwie zu freaky für die normalerweise bodensessige serie :/

Vll stecken sie das geld nun in bessere projekte wie die 3te staffel stargate universe :)

5

Dienstag, 1. September 2015, 14:23

Hoffen wir nur, dass die Produzenten von Anfang an eingeplant haben, dass nach Staffel 3 Schluss sein könnte und wir ein ordentliches Ende präsentiert bekommen. Immerhin ist Staffel 3 abgedreht, da gibts nix mehr zu retten.

6

Dienstag, 1. September 2015, 14:54

nicht mal das buch hatte ein wirklich gutes ende , wie kannst du das also von der misslungenen serie erwarten ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Dienstag, 1. September 2015, 14:58

Ich denke, es war eher gemeint, dass es halt überhaupt n Ende gibt und offene Fragen zumindest noch beantwortet werden, da die Staffel ja abgedreht war, bevor man wusste, dass es nicht weiter gehen wird.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

8

Dienstag, 1. September 2015, 15:30

Das perfekte Ende für diese Serie.


9

Mittwoch, 9. September 2015, 22:38

Gott sei dank wurde Zeit. Eig hätte schon bei 2 schluß sein sollen. Oder das ganze von Anfang an als Miniserie verpackt.

10

Mittwoch, 9. September 2015, 23:24

das ist die erste serie die ich schaue wo ich mich echt über nen ende freue :D
staffel 1 und 2 fand ich ja noch ganz gut... aber staffel 3 ging mir total auf die nerven mit den ganzen "alien" kack

11

Donnerstag, 10. September 2015, 17:55

hach, was soll ich dazu sagen?
Ich hab UTD von Angang an geschaut und war gefesselt davon....aber es wurde einfach immer flacher und einfach komisch anzuschauen.

Ich hätte mir zwar noch weitere Staffeln angeschaut, aber würde jetzt auch nicht gegen das Ende protestieren, im Gegensatz wie z.B. bei Hannibal! #Fannibal

Hab gestern Episode 12 (Staffel 3) geschaut und bin nun auf das große spektakuläre Ende gespannt....es wurde ja nun doch vom Sender als großer und spannender Abschluss angekündigt...

Schauen wir mal...
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

12

Donnerstag, 10. September 2015, 19:26

das thema is einfach wie bei allem.

die leute machen ne fortsetzung oder ne weitere staffel und sparen einfach kohle ein
wollen aber maximal gewinn.

da kann nichts bei rumkommen.

man merkt einfach dass staffel 1 ne ganz andere qualität hatte.

aber bin froh dass der spuk endlich ma nen ende hat

13

Donnerstag, 10. September 2015, 20:25

die hätten meiner meinung nach nicht so mit dem mystery zeug übertreiben sollen... die kuppel war ok... aber dieser alien kack.. das passt irgendwie nicht zur serie xD

14

Freitag, 11. September 2015, 00:14

Naja (Ich hab zum glück die letzte staffel noch nicht gegugt) für mich warn Aliens eig. die einzige Erklärung für die Kuppel aber das ist reine Spekulation. Hat die Serie ein Ende oder läuft sie auf nen Cliffhanger raus? Sonnst spar ich mir die mühe ;)

15

Freitag, 11. September 2015, 11:02

wenn du kein Problem damit hast die Serie weiterzugucken, obwohl die dritte Staffel einfach nur schlecht ist, kannst du das machen. In der letzten Folge dann einfach ~10 Minuten vor Schluss abschalten und dann gibts auch keinen (größeren) Cliffhanger ;) Die gesamte Kuppel-Geschichte findet einen Abschluss, aber am Ende der Staffel hat die Regie wohl noch auf weitere Staffeln gehofft.

16

Freitag, 11. September 2015, 18:34

Es ist gut, das jetzt Schluß ist, die dritte Staffel war doch ein wenig zu abgedreht und wenn man die Rezensionnen bei Serien Junkies nachher so liest, wird einem noch mehr klar, wie bescheuert das am Ende wird :-)

Man hätte eigentlich schon nach der 1. Staffel aufhören können!

17

Freitag, 11. September 2015, 21:39

man merkt einfach dass staffel 1 ne ganz andere qualität hatte.


ich fand die erste schon so schlimm , dass ich sie nur aus respekt vor king stephen fertig geschaut habe . dann aber war schluss .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

18

Samstag, 12. September 2015, 15:15

Ich fand die Serie toll. Finde es schade das die Serie abgesetzt wurde.

Es geht vielen bestimmt auch so aber da viele nur mitläufer sind und es der Allgemeine Tenor ist sprechen Sie halt alles nach.

Jedenfalls bei anderen Serien kenne ich das so wenn man Sie Privat trifft und sich Persönlich mit denn leuten unterhält kommt plötzlich ein anderes Resultat dabei raus.

19

Samstag, 12. September 2015, 17:32

Ich finds auch schade, ich fand die 3. Staffel zwar auch nicht soooo toll aber ne 4. hätte ich mir doch gewünscht und das nur weil 5mill. Zuschauer fehlen :( bei CW wären se unter den Top 5 :D
Dr.Who
Lucifer
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
The X-Files
Knightfall
Daredevil
Punisher
Shooter
Stan Against Evil
Ash vs Evil Dead
The 100
TBBT
The Brave
The Shannara Chronicles

20

Montag, 14. September 2015, 01:05

Also ich fand die 3. Staffel und die ganze Serie echt gut. Neben der sehr guten 1. Staffel war die 3. Staffel die Beste.. Die zweite dagegen war extrem langatmig und öde. Da hätte ich mir mehr Spannung gewünscht. Doch das hat die 3. Staffel wieder komplett rausgehauen. Hier nahm die Story aber mal so richtig Fahrt auf. Staffel 2 dagegen war eigentlich nur ein Lückenfüller.. Die Story hats aber nicht wirklich voran gebracht. Und ganz ehrlich.. Was außer Aliens hätte denn sonst der Grund für die Kuppel sein sollen? Etwa ein geheimes Experiment der Regierung? DAS wäre Blödsinn gewesen.. Aber die Sache mit den Aliens fand ich gut, was sich übrigens schon in der ersten Staffel angedeutet hat. Das alles ergab dann auch erst so richtig Sinn. Alles in allem hat mir die Serie sehr gut gefallen. Weitere Staffeln hätte ich gerne gesehen.. Besonders mit dem Hinblick, dass man den Krieg gegen die Sippschaft hätte global oder sogar interstellar ausdehnen können. Mich hätte z.B. interessiert, wer oder was der Grund für die Vertreibung/Ausrottung der Aliens auf ihrem Heimatplaneten war. Wäre eine coole Sci-Fi Serie geworden. :-)