Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 14

Wohnort: Jheringsfehn-Moormerland

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 16. Juni 2016, 22:48

Vielen Dank für die neuen Subs. Geht es denn jetzt wieder weiter oder liegt die Serie noch auf Eis?

82

Donnerstag, 16. Juni 2016, 22:53

Ich würd mir keine Hoffnungen machen ^^

83

Freitag, 17. Juni 2016, 15:37

Jetzt sind wir auf dem Stand der deutschen Ausstrahlung!

84

Donnerstag, 29. September 2016, 21:54

Aber wer will schon eine deutsche Ausstrahlung? ^^

85

Donnerstag, 29. September 2016, 21:56

genau. Wer will schon die deutsche Ausstrahlung... :D
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

86

Donnerstag, 29. September 2016, 22:26

Wer weiß, ob die Sync je kommt.... ^^

87

Donnerstag, 29. September 2016, 22:28

Na, Späße beiseite... Da uns nicht vollendete Staffeln auch nicht gefallen, haben wir uns die letzten Wochen mal die Mühen gemacht und uns an den Rest der Staffel gesetzt. Also gibt es jetzt ein großes...

Update

Die deutschen Untertitel für E13 - E24 sind jetzt verfügbar

Übersetzt von: Proserpine, Shay-Zee & mones
Korrigiert von: Derwisch & mones


Wir hoffen, ihr habt Spaß mit dem Rest der Staffel :)

88

Donnerstag, 29. September 2016, 22:49

Sehr schön, aber die 720p files sind falsch verlink.

89

Donnerstag, 29. September 2016, 22:51

inwiefern?

Edit by Alex Hab den Fehler entdeckt, sorry, verlinke ich gleich neu!

90

Freitag, 30. September 2016, 00:02



WEB-DL Anpassungen für E09-E12 hinzugefügt

Have fun


Die Anpassungen für die restlichen Folgen kommen nach und nach. So wie ich Zeit habe.

91

Freitag, 30. September 2016, 07:28

seid gegrüßt :rolleyes: :rolleyes:
tausend dank für eure arbeit und mühe die ihr euch mit den übersetzungen gemacht habt.ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet.
mit freuden werde ich mir jetzt die restlichen folgen anschauen. nochmals DANKE! vielleicht gelingt es euch auch in naher zukunft staffel 3 zu
übersetzen.
²schland² :rock:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »strongman« (30. September 2016, 10:27)


92

Freitag, 30. September 2016, 10:11

Tolle Überraschung!!! :thumbsup:

Tausend Dank!


:danke: :danke: :danke:

93

Freitag, 30. September 2016, 10:15

Ihr seid toll. Prima Aktion von euch :invi:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

94

Sonntag, 2. Oktober 2016, 00:37

Super ,vielen vielen Dank

95

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:23



WEB-DL Anpassungen für E13-E16 hinzugefügt

Have fun


Die Anpassungen für die restlichen Folgen kommen nach und nach. So wie ich Zeit habe.

96

Montag, 3. Oktober 2016, 10:59

danke danke danke

Ik freu mir so.

TOP

:rock:

97

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 22:31



WEB-DL Anpassungen für E17-E20 hinzugefügt

Have fun


Die Anpassungen für die restlichen Folgen kommen nach und nach. So wie ich Zeit habe.

98

Samstag, 15. Oktober 2016, 23:33



WEB-DL Anpassungen für E21-E24 (HKD) hinzugefügt

Have fun