Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 16. Mai 2008, 12:19

[Serienjunkies.de] - Entourage kommt nach Deutschland


Zitat von »serienjunkies.de«

Der deutsche Abosender FOX Channel zeigt in Deutscher Erstausstrahlung die Serie „Entourage“.

Weiterlesen...

Quelle: Serienjunkies.de

Wie Serienjunkies.de berichtet, können sich also die deutschen Abonnenten des FOX-Channels auf eine Erstausstrahlung hierzulande freuen.
Ein Starttermin ist derweilen allerdings noch nicht bekannt.

2

Freitag, 16. Mai 2008, 15:10

Interessant...auf die Synchro kann man gespannt sein.
Aber ich denke bei der Serie können wir nicht allzu viel erwarten...
das Orginal ist praktisch unmöglich so geil in deutscher Sprache rüber zu bringen...

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:29

...

Ich bin auch mal gespannt auf die synchro. Aber wenn die das so gut hinkriegen wie bei californication bin ich zufrieden! ^^

Gruß K-2

4

Freitag, 29. August 2008, 00:35

[Serienjunkies.de] - Ab September bei FOX

Zitat von »serienjunkies.de«

Am 1. September geht es auf dem deutschen FOX Channel mit der amerikanischen Erfolgsserie „Entourage“ los - Hollywood nimmt sich selbst nicht so ganz Ernst, beschwört aber doch die wahre Freundschaft.

Weiterlesen...

Quelle: serienjunkies.de


Schon bald wissen wir, was aus der Syncho geworden ist.
Da bin ich echt mal gespannt. :)

5

Freitag, 29. August 2008, 16:07

Interessant...auf die Synchro kann man gespannt sein.
Aber ich denke bei der Serie können wir nicht allzu viel erwarten...
das Orginal ist praktisch unmöglich so geil in deutscher Sprache rüber zu bringen...


bin ich auch gespannt.

Mal was offtopic hast du von daher deinen Nick?

6

Montag, 1. September 2008, 18:01

Einfach nur ein Wort: mies.

7

Montag, 1. September 2008, 18:14

so, ich hab jetzt gleich ma beide folgen.
bin ich gespannt, wie das wird...aber erwarten tue ich eh nit so viel... ^^

8

Dienstag, 2. September 2008, 13:26

so, ich hab jetzt gleich ma beide folgen.
bin ich gespannt, wie das wird...aber erwarten tue ich eh nit so viel... ^^


jo das darfst du nicht, habe mir nur 1 szene angeschaut. Die stimmen sind sowas von Kindisch finde ich. richtig Bäääääääää

9

Dienstag, 2. September 2008, 15:50

Vor allem die Stimme von Ari geht mal gar nicht. Hätten sie eine viel bessere nehmen können.. Eine Frechheit ^^

10

Dienstag, 2. September 2008, 17:07

naja vom E der hat seine "org stimme aus unhappy for ever behalten aber alle anderen naja sind alles bekannte stimmen die in anderen serien auch vorkommen läuft scheinbar wohl gerade unter den studios ein wettbewerb wer kann ne serie am besten verhunzen ;) ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Dienstag, 2. September 2008, 17:50

:( Die Serie ist auf Deutsch absolute rotze geht ja mal garnicht oh Shit ick hoffe bei The Wire nächste Woche wird dat besser ick seh aber schwarz.

12

Dienstag, 2. September 2008, 22:55

gib es den so wenig synchron sprecher oder warum werden immer die gleichen Benutzt?

13

Samstag, 6. September 2008, 15:25

Ich werd mir jetzt auch mal beide Folgen ziehen und anschauen. Ich bin ja mal extrem gespannt!

14

Samstag, 6. September 2008, 16:13

Hab jetzt auch mal einen Blick auf die Synchronisation geworfen...
Oh mann, 'ne Glanzleistung ist das echt nicht. Besonders mit den Stimmen von Eric und Ari tu ich mich schwer.
Werds definitiv nur noch englisch gucken.

15

Samstag, 6. September 2008, 16:45

Bäääh, is echt schlimm. Auf deutsch geht das garnich. Da passt nich eine Stimme. Echt furchtbar!

16

Samstag, 6. September 2008, 19:04

Bäääh, is echt schlimm. Auf deutsch geht das garnich. Da passt nich eine Stimme. Echt furchtbar!


Hast du vollkommen recht, einfach nur schlimm die synchro.