Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 22. Januar 2016, 19:56

Wenn du lesen würdest / könntest, was nur einen Post über deinem steht, dann hättest du dir die Antwort auf deine Frage selbst geben können.

Kollege, Mitte der Woche ist der Mittwoch. Da man wahrscheinlich nicht vor Sonntag damit rechnen kann, hätte man auch gleich "2 Wochen" angeben können. Schlimm genug, dass es so lange dauert. Zumal es bei anderen Serien binnen von drei Tagen erledigt wird.

Aber gut, dass die überheblichen Mods einem gleich wieder unterstellen, nicht lesen zu können. Läuft bei dir. (y)

122

Freitag, 22. Januar 2016, 22:33

Als Aushilfe vom Gotham-Team bitte ich noch um etwas mehr Geduld. :)

123

Freitag, 22. Januar 2016, 23:03

Wenn du lesen würdest / könntest, was nur einen Post über deinem steht, dann hättest du dir die Antwort auf deine Frage selbst geben können.

Kollege, Mitte der Woche ist der Mittwoch. Da man wahrscheinlich nicht vor Sonntag damit rechnen kann, hätte man auch gleich "2 Wochen" angeben können. Schlimm genug, dass es so lange dauert. Zumal es bei anderen Serien binnen von drei Tagen erledigt wird.

Aber gut, dass die überheblichen Mods einem gleich wieder unterstellen, nicht lesen zu können. Läuft bei dir. (y)

Hör doch auf rum zu flemmen! Kannst du es schneller ? Wenn ja, dann mache es selber !

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

124

Samstag, 23. Januar 2016, 21:01

Update:
Voraussichtlich wird bis zum 6. Februar kein neuer Sub veröffentlicht wegen einer weiteren Prüfung in der Uni. Tut mir leid, dass ihr so lange warten müsst, ich kann es aber im Moment leider nicht ändern. Ich hoffe auf euer Verständnis. Bis zum Beginn der zweiten Hälfte der Staffel werden auf jeden Fall alle Subs da sein!
Lg Sedja

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

125

Samstag, 23. Januar 2016, 21:55

da würde ich nicht drauf wetten... :danke: :danke:

126

Dienstag, 26. Januar 2016, 03:47

Danke das ihr euch die Mühe überhaupt macht!!

127

Dienstag, 26. Januar 2016, 14:21

Danke sehr für die Information.
Und viel Erfolg für die Prüfungen.
I want to Believe

128

Freitag, 29. Januar 2016, 00:19

Nehmt es mir nicht übel, aber in Sachen "Terminen" glaube ich dem Gotham Team gar nichts mehr. Dennoch viel Erfolg.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:32

:wink: Kommentar gelöscht :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unclebenz« (31. Januar 2016, 13:20)


130

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:59

Lieber unclebenz, du musst auch nicht zu allem deine Kommentare abgeben. Das war ne stinknormale Meinungsäußerung und er/ sie hat mit keinem Ton verlauten lassen, dass er/ sie nix zahlen will. Das muss man den Usern noch gestatten dürfen ;)

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 31. Januar 2016, 13:11

Zur Kenntnis genommen sag nix mehr.

132

Mittwoch, 3. Februar 2016, 08:56

is zwar schade, dass es so schleppend läuft mit der Übersetzung, aber so lang man von subs noch nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, geht die Karriere und weiteres Privatleben vor! :hippie: :wink: ³²Jumpingsheep²²

133

Freitag, 5. Februar 2016, 15:25

Danke euch. wann kommt der sub für die letzte folge ?

134

Freitag, 5. Februar 2016, 21:11

vor 6.2 wird kein sub erscheinen, wurde ja auch schon etwas weiter oben genannt ;)

135

Montag, 8. Februar 2016, 23:05

Hier kommt nichts mehr.

Irgendwie habe ich das Gefühl hier kommt nichts mehr. ganz Ehrlich es ist schade was für eine Arbeit ihr hier macht. Wieso gibt ihr es nicht andere die das dann machen würden und es können. Jede Serie geht weiter außer hier. Ich kann einige Mietglieder echt verstehen das sie Sauer sind. Mann möchte ja auch wissen wie es weiter geht. und Mühe gibt ihr euch die das hier Subben bei Gotham ja gar nicht mehr. Ich selber warte wohl bis es in TV Läuft da die schneller sind als ihr. Zum GLÜCK laufen die anderen Serien hier besser.....

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

136

Montag, 8. Februar 2016, 23:56

Hey!
Wie du weiter oben sehen kannst, war das Projekt bis vorgestern quasi auf Eis, da ich private Verpflichtungen hatte.
Nach wie vor, gibt es keine anderen Subber, die diese Serie subben wollen.

Also hast du folgende Möglichkeiten:
a) Warten und akzeptieren, dass auch wir ein Privatleben und Verpflichtungen haben. Die Subs werden kommen.
b) Dir bei iTunes die Folgen inkl, Untertitel kaufen
c) Warten bis die Folgen auf deutsch im Free TV laufen.

Ich kann/will keine genaue Prognose treffen, wann die nächste Folge kommt. Ich schätze Ende der Woche.
An alle, die Verständnis haben und uns immer unterstützen, vielen Dank!

Liebe Grüße
Sedja & das Gotham Team

137

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:17


138

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:53

Hallo!
Dachte weiter oben gelesen zu haben es hätte sich jemand gefunden?

Fehlt ein Korrekturleser oder was genau? Übersetzen kann ich, aber muss als (nicht unbedingt hier) einzelne Wörter nachschauen. Korrektur sollte wesentlich besser klappen.

PS: Gab ja wohl nen entfernten Link zu einer dt. Übersetzung. Warum die nicht nehmen und korrigieren? Ich finde es nur nervig einfach 100x Hi, .... zu tippen

139

Montag, 15. Februar 2016, 14:13

Hallo zusammen
Da es hier ja doch ein wenig ruhiger geworden ist, wollte ich mal fragen wann denn vorraussichtlich mit dem nächsten sub zu rechnen ist?
Bitte nicht als drängeln oder fordern ansehen ,es ist einfach nur ein nachfragen weils ne weile her ist wo infos kamen :)

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

140

Montag, 15. Februar 2016, 23:20

Folge 9 liegt mir nun vollständig vor und ich versuche morgen/übermorgen zu korrigieren...
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Wir suchen übrigens keinen Korrileser (das bin ich) sondern noch einen dritten Subber fürs Team :)
Schönen Abend euch noch :)