Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 30. August 2015, 23:11

Narcos S01 (Netflix 2015)

auf english oder deutsch

2

Sonntag, 30. August 2015, 23:18

Wenn, dann wirst du hier nur Untertitel für die Serie finden, aber bislang hat sich noch kein Team gefunden, dass die Serie subben möchte. Und ohne den deutschen Sub, wird auch der englische VO hier nicht verlinkt.

3

Sonntag, 30. August 2015, 23:21

wie üblich hier zu finden, englisch + deutsch, direkt von Netflix
http://www.addic7ed.com/serie/Narcos/1/1/Descenso

4

Dienstag, 1. September 2015, 21:20

@hampton
wusste ich nicht, gut zu wissen. danke für den hinweis

@sloth
danke für den link.

5

Dienstag, 1. September 2015, 23:30

Habe mir gestern mal die 1. Folge angetan, besser gesagt, nur einen Teil. Nach 20 Minuten habe ich abgeschaltet, war mir zu langweilig und zu eintönig.

6

Mittwoch, 2. September 2015, 17:58

Ich fand die Serie ganz gut hab mir sie übers WE von Netflix reingezogen sind zu 90% eh Untertitel weil viel Spanisch geredet wird

Ich fand sie ganz OK zumindest besser als der übliche Schrott von den normalen TV Sendern

7

Donnerstag, 3. September 2015, 08:58

Habe bis jetzt (aus Mangel an Zeit) auch nur die erste Folge angeschaut, fand sie auch gelungen und werd mir definitiv den Rest anschauen.

Story ist sehr interessant (was meine persönliche Vorliebe für auf wahre Begebenheiten entgegen kommt). Und ja, was zum Teil die "herkömmliche" Sender anbieten, würde ich jetzt nicht sagen das es Schrott ist, aber es trifft definitiv nicht meine Geschmack.

8

Donnerstag, 3. September 2015, 18:20

Zitat

Teil die "herkömmliche" Sender anbieten, würde ich jetzt nicht sagen das
es Schrott ist, aber es trifft definitiv nicht meine Geschmack.
Naja um mal Syfy als Beispiel zu nennen die Jungs die Stargate Universe an die Wand gefahren haben machen jetzt die Serie Dark Matters ich bin jetzt bei Episode 4 und ganz langsam nimmt die Story mal Formen an,

dann läuft da noch Killjoys sorry ich hab nach 25 Min ausgeschaltet.

Ich vermisse ne gescheite Space Opera !!!

und freue mich im Herbst auf den neuen Arrow ableger, dann auch Supergirl und was sonst noch neu kommt

Ich kann z.B. mit Schrott wie "Bitten" und diese und all diese komischen Warmduscher Vampirserien nix anfangen
CSI hat endlich nach 15 Jahren die Bremse getreten NCIS sollte das auch.
Major Crimes, Bones usw..ehy da schau ich lieber alte Columbos und Quincy
Die Liste lässt sich mit Supernatural und anderen fort führen!

9

Freitag, 4. September 2015, 08:25

Also Syfy ist Thrash in reinster Form. Aber das ist bei denen wohl auch so gewollt, von daher ja auch okay. Mir fällt keine SyFy-Serie, die mich "anspricht".
Und was Arrow & Supergirl angeht, naja, das "Suberhelden-Thema" ist auch ausgelutscht, da muss schon was besonderes kommen, wie Daredevil, aber Supergirl öhm oder so ein Batman-Abklatsch wie Gotham. Für mich, nein Danke. Aber es hat sein Publikum.

Ich steh halt nicht auf diese Serie die 22 Folgen haben und gefangen sind in ihrem 44 Minuten-Takt. 10 oder 13 Episoden und gut ist, vielleicht 3 Staffeln, aber dann ist die Story auch aus erzählt.

Zurück zum Thema. Ich habe jetzt Folge 2-5 geschaut, und sie gefällt mir immer noch. Hat einen gewisse Art von Doku-Drama, gefällt mir. Ist jetzt keine Gangster-Serie wie Mob-City, oder so, aber ich würde sie definitiv weiter empfehlen.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. September 2015, 08:57

hab mir die serie am rutsch gegönnt, naja nen monat umme netflix auch noch :)
die serie ist nice aufstieg und fall escobars , schonungslos und realistisch gemacht alles
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Freitag, 4. September 2015, 16:19

Narcos erhält eine 2. Staffel.

12

Donnerstag, 10. September 2015, 21:29

Hat jemand vielleicht nur die Forced Subs TVP? Da dort ja Full Subs als Forced getagged sind.

13

Freitag, 11. September 2015, 16:19

Niemand? ...

14

Montag, 28. September 2015, 13:06

ein tip für o-ton schauer : das release "Narcos.S01.720p.NF.WEBRip.DD5.1.x264-NTb" kommt ohne hardcoded subs und mit deutschen srt-subs daher :thumbup:

(plus französische subs , spanische und englische komplett und forced)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Mittwoch, 4. November 2015, 18:23

wie üblich hier zu finden, englisch + deutsch, direkt von Netflix


Tippt da jemand die Orginal Untertitel ab oder werden die irgendwie mit samt den Timings extrahiert als srt-Datei ?

16

Mittwoch, 4. November 2015, 18:30

Man kann die ausgestrahlten Untertitel "irgendwie" extrahieren und erhält ein Transkript. Dann muss noch jemand das Transkript nehmen und das Timing machen.