Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 4. Oktober 2015, 01:08

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E01&02 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit dem "Pilot"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: subjanunder
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

22

Sonntag, 4. Oktober 2015, 09:50

danke danke...jetzt noch die web anpassung und alles ist perfekt... :danke: :danke: :bierkasten: :bierkasten: :bierkasten: ³²³Willow²³

23

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:05

kommen die Sub nicht einzeln ? habe für 1und2 einzelne files. :?: :!: :?:

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:20

Du musst auf die Endung deiner Videodatei achten. Die 2HD Version ist nur eine Datei.
Das WEB-DL Release zum Beispiel hat zwei.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

25

Sonntag, 4. Oktober 2015, 13:11

Update

Die WEB-DL Anpassungen für Episode E01 und E02 sind jetzt verfügbar!

Vielen Dank an GrandmasterT! :)

26

Montag, 5. Oktober 2015, 09:24

geil geil geil....die serie ist der kracher... :bierkasten: :bierkasten: und die subber sind klasse...top arbeit...schade das nicht alle serien soo gute subber haben...ihr jedenfalls seit bombe... :gruss: :gruss: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: freu mich schon auf folge 3....jippieeeeeee

27

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 13:08

Die VOs zu E05 (PROPER-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:35

mein Gott, da geht es ja tierisch brutal ab! Warte schon mit Spannung auf die nächste Episode. :lovesc: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

29

Samstag, 10. Oktober 2015, 09:23

-------------

30

Sonntag, 11. Oktober 2015, 20:08

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E03 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Effigy/Ddelw"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: subjanunder
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

31

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:41

Der VO zu E06 (720p.HDTV-INTERNAL-BATV)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

32

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:01

Wird auch auf 720p HDTV x264-FLEET gesubbt?

33

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:58

Wird auch auf 720p HDTV x264-FLEET gesubbt?


Meinst du alle Episoden oder nur Episode 06?

Bei Episode 06 werde ich wenn ich soweit bin, auf das BATV-Release subben, aber da es ja scheinbar kein anderes SD-Release gibt, dieses dann auf FLEET anpassen (was dann auch auf das 720p FLEET passen sollte).

Am Rande meine persönliche Meinung:
Ich verstehe es es nach wie vor nicht, warum die Leute 720p HDTV Releases ziehen, anstatt des WEB-DL. Der WEB-DL ist nur wenig größer (wenn überhaupt) und hat keine Senderlogos und 5.1 Sound. Außerdem wird es dafür immer eine Anpassung geben. Er ist also qualitativ besser als jedes HDTV-Release.
Was die Bezugsquellen angeht, gibt es auch genügend Möglichkeiten den WEB-DL zu bekommen (teilweise sogar mehr, als bei HDTV-Releases).
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

34

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:52

War nur Episode 6 gemeint,sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glutamat« (14. Oktober 2015, 22:59)


35

Freitag, 16. Oktober 2015, 20:53

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E04 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "A Hunger / Newyn"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: subjanunder
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

36

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 09:52

Die VOs zu E07 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

37

Samstag, 24. Oktober 2015, 00:10

Kurze Information:

Ich bemühme mich regelmäßig zu subben, aber momentan habe ich viel um die Ohren.
Theoretisch sollte ich eine Episode pro Woche schaffen.
Für diese Woche jedoch wird es sich leicht verzögern, da mein Korrekturleser für eine Woche im (verdienten) Urlaub ist.
Soll heißen, Episode 5 wird frühestens Ende nächster Woche veröffentlicht.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 27. Oktober 2015, 00:55

Episode 5 wird frühestens Ende nächster Woche veröffentlicht.

Macht gar nichts. Vielen Dank für die Info. Hauptsache die Subs kommen . Tolle Serie! :danke: :lovesc:

39

Dienstag, 27. Oktober 2015, 15:36

Hauptsache die Subs kommen.


Auch wenn meine Erwartungshaltung gegenüber der Serie aufgrund meiner Erfahrungen mit Kurt Sutter um einiges größer war,
kann ich versprechen dass ich die erste Staffel auf jeden Fall zu Ende subben werde.

Allerdings möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es momentan bei mir knapp ist mit der Zeit; ich werde also unter Umständen erst so gegen Weihnachten mit der Serie komplett fertig werden.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

40

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 23:29

Auch wenn meine Erwartungshaltung gegenüber der Serie aufgrund meiner Erfahrungen mit Kurt Sutter um einiges größer war ..
Anscheinend ist eine eigene Geschichte doch schwieriger als eine zugegebenermaßen gute Hamlet-Adaption. ;-) Bis jetzt reißt mich mich die Serie aber nicht vom Hocker und ich werde mich evtl. entscheiden, nur noch The Last Kingdom anzusehen.

BTW: Die nächste Folge 8 wird erst am 3.11. gesendet.