Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 26. August 2015, 10:23

Lucifer [FOX]

Lucifer

The Devil has come to Los Angeles...



Serienbeschreibung:

Dass der Teufel bei FOX zu Hause ist, war vielen Zuschauern von FOX News bestimmt schon längst klar. Nun untermauert das Network diese Vermutung mit seiner neuen Serie „Lucifer“, zu der es jetzt auch einen ersten Trailer gibt. Das neue Format über den charmant-diabolischen Herrscher der Finsternis wurde während der diesjährigen Upfronts in Auftrag gegeben.

Tom Ellis schlüpft in „Lucifer“ in die tituläre Rolle des Höllenfürsten, der so gelangweilt ist, dass er seinen Thron in der Unterwelt aufgibt, um dem glitzernden Wahnsinn von Los Angeles zu verfallen. Dort holt er sich die so sehnlichst erwünschte Aufregung als Helfershelfer des LAPD, das er bei der Verbrecherjagd unterstützt. Seine Kontaktperson bei der Polizei ist Detective Chloe Dancer (Lauren German). In weiteren Hauptrollen werden Rachael Harris als Kim Martin, DB Woodside als Amenadiel, Lesley-Ann Brandt als Maze, Nicholas Gonzalez als Dan und Scarlett Estevez als Trixie zu sehen sein.

Tom Kapinos („Californication“) hat das Drehbuch geschrieben und fungiert gemeinsam mit Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman, Ildy Modrovich und Regisseur Len Wiseman als Executive Producer. Die Serie entsteht unter den Dächern von Warner Bros. TV, DC Comics und Jerry Bruckheimer Television. (Quelle: SJ)

Trailer:



Land:
Genre: Drama
Sender: FOX
Bekannte Darsteller: Tom Ellis, Lauren German, Lesley-Ann Brandt
Anzahl der Episoden:
Starttermin: 2016
Offizielle Seite: FOX - Lucifer

2

Mittwoch, 26. August 2015, 10:25

hmmm. Tönt gar nicht übel...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

3

Mittwoch, 26. August 2015, 10:31

Jahaaa und ich liebe den Akzent von Tom Ellis :love:
Das wäre noch ein nettes Sub-Projekt für mich :D Gibt nur leider noch kein genaues Start-Datum.

4

Mittwoch, 26. August 2015, 13:39

Die Pilot Folge ist aber schon raus ;)

5

Mittwoch, 26. August 2015, 14:02

Ja, aber nur der Pilot. Startdatum der Serie leider noch nicht bekannt. Den Piloten werde ich mir heute Abend mal genehmigen.

6

Mittwoch, 26. August 2015, 17:40

die geilsten teufel waren bisher robert de niro und al pacine - die dürften kaum zu toppn sein .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Samstag, 12. September 2015, 23:43

Ja, und ich glaube so lange wird das nicht dauern. :-D

8

Freitag, 20. November 2015, 22:01

Gerade gesehen, dass es am 26. Januar 2016 weitergehen soll!
Aber irgendwie ist da noch einmal der Pilot zur Ausstrahlung gelistet, ob sie den nochmal ausstrahlen wollen und dann erst weitermachen? :scratch:

9

Freitag, 20. November 2015, 22:22

So, wie ich das gelesen habe, wurde der Pilot Anfang August geleakt.
Aber auch, wenn es eine reguläre Ausstrahlung gewesen wäre, ist es logisch, dass sie im Januar mit der ersten Folge anfangen :) Soll ja auch jeder den Anfang mitbekommen.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:36

New Artwork:

11

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:38

rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:43

rrrrrrrrrrrrrrrrrr
:lachen: wieso hab ich mir das gedacht ^^

13

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:15

Keine Ahnung, was du meinst :D

14

Sonntag, 7. Februar 2016, 01:28

Talkthread eröffnet.

15

Donnerstag, 7. April 2016, 22:29

Lucifer um zweite Staffel verlängert

Wenn das mal nicht mit dem Teufel zugeht... FOX hat Fans der Comicadaption Luther
endlich erlöst und eine zweite Staffel bestellt. Somit gibt es im
Herbst ein Wiedersehen mit Tom Ellis als teuflischer Ermittlungshelfer.

weiter auf Serienjunkies.de: http://www.serienjunkies.de/news/lucifer…ufel-74999.html

16

Sonntag, 10. April 2016, 10:15

Yuhuu!!!!!
Freut mich tierisch :).

17

Samstag, 3. September 2016, 15:08

Wird die zweite staffel hier auch untertitelt?

18

Samstag, 3. September 2016, 17:23

Die Chancen stehen ganz gut.

19

Dienstag, 20. September 2016, 00:26

Es geht weiter. Ich bin ehrlich gespannt, was sie uns in der zweiten Staffel vorsetzen.