Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 22. September 2015, 22:54

ich hoffe mal das war sakatsich gemeint - ich will weder shane, dale und schon gar nicht lori wiedersehen. von allen möglichen kanditaten der ersten und zweiten staffel sind mir genau die drei (ok eigentlich 4 mit andrea) am meisten auf die nerven gegangen. aber eh unwahrscheinlich, sind ja immer alle so ortsgebunden in dem walker-universum, da kommt man nicht viel herum und ich denke FTWD spielt nicht rund um atlanta.

und ich glaube kaum, dass die zaunstadt viel länger als bis zum staffelfinale relevant bleibt, entweder durch flucht oder kollaps.

62

Dienstag, 22. September 2015, 23:22

shane, dale und lori war nur so gesagt, meine die gruppe allgemein... shane hab ich gehasst, dale war nervig und lori war mir eigentlich egal... daryl und merle wäre aber cool xD... denke aber auch nicht das die sich treffen werden xD

ich hoffs mal, das gefiel mir überhaupt nicht... die folge zuvor noch überall menschen, dann auf einmal alles abgeriegelt wie bei TWD.. zombies hat man aber keinen einzigen gesehen xD

63

Mittwoch, 23. September 2015, 05:57

Die Darsteller sind ja mal alle blauäugig wie sie sich die ganze Zeit verhalten, der Drogenjunkie nervt mal richtig. Einzig was mich interessieren würde in den nächsten Staffeln ob sie irgendwann mal Ricks Gruppe treffen werden auch wenns nur mal so am Rande wäre .
Dann kannst du aufhören dir die Serie weiterhin "anzutun".

Denn, Zitat Chefautor Dave Erickson: "dass es in der ersten Staffel nicht einmal kleine Easter Eggs oder Referenzen auf Figuren der Originalserie gibt. Mit dem Fortlauf der Serie soll sich dies aber ändern. Umso näher man zeitlich an die Geschichte der Hauptserie heran komme, umso eher werde es auch mal ein paar Hinweise und Referenzen geben. Eine direkte Verbindung in Form von Crossover-Episoden sei aber noch lange nicht abzusehen. Erst einmal gehe es darum, den zeitlichen Rückstand zur Hauptserie aufzuholen. Es werden also vorerst weder Schauspieler aus "The Walking Dead" in "Fear The Walking Dead" zu sehen sein – noch umgekehrt."

64

Freitag, 25. September 2015, 23:05

Naja, irgendwie zünden die Charaktere bei mir gar nicht. Der Sohn würg, die Tochter kann nicht mehr als gut aussehen, der Vater ist blass ohne Ende und die Mutter war auf einem gutem Weg aber auch unendlich blass.

Was ich ultraschade finde ist, dass LA anscheinend total leer ist.
Das Militär hat gut aufgeräumt, also wird es erstmal keine Massen an Zombies geben. Aber de Story hinter dem Zaun ist gähnend langweilig.

Ich hoffe, das sie die Kranken zu einem Versuchszentrum bringen und es dann dort richtig abgeht.
Kann mir gut vorstellen, dass die Familie und der Ladenbesitzer auf die Suche gehen und dann als letztes Bild so ne Art Basis mit Zombieversuchen finden. Sowas in der Art könnte das Ganze bisschen retten. Wenn der Mensch an sich schon durchdreht, dann bitte richtig.

Ich gucks weiter, da Zombies, aber sollte die 2te Staffel nicht anziehen wird das sehr schnell ein Ende haben.
All-Time Best of:

 Spoiler


65

Dienstag, 29. September 2015, 16:42

Tja, wir scheinen uns alle was anderes gewünscht zu haben und sehen den Verlauf mit völlig anderen Augen. Ich finde den Zeitsprung und das Lager totalen Misst. Die 5. Folge ganz schön langweilig und fand gerade die ersten 3 Teile sehr interessant.

Ich hoffte auf den Anfang des Wahnsinns um denen wir in TWD gebracht wurden. Ganz langsam mit allem was dazugehört.....Unglaube, Verleugnung und und und. Eben diesen Übergang vom Versuch eines "zivilisierten" Umgangs damit, bis zur Erkenntnis, dass die alte Zivilisation verloren ist. Im kleinen kennen wir das über Bord werfen alter Moralvorstellungen zwar schon von einer kleinen Gruppe aus TWD...aber eben nicht in diesem Ausmaß auf die Anfänge vom Ende einer Gesellschaft. Das ist eine wirklich vertane Chance und geht alles viel zu schnell. Nun haben wir "fast" schon ein Szenario wie im Original.

Und hier wird drüber gestritten was einer an hat und das nach 6 Stunden des Wartens Monopoly gespielt wird. :D Pfff...

Hoffe nun auf einen starken letzten Teil. Dann haben wir eben einen reinen Nebenschauplatz von TWD. Sicher auch ok...ich werde es trotzdem schauen.

66

Dienstag, 29. September 2015, 18:17

ich fand bis jetzt alle folgen bis auf folge 4 gut.. hätte mir aber gewünscht das es langsamer vorran geht
also das hier und da mal ein walker auftaucht wie in der folge wo der vater seinen sohn und ex frau abgeholt hat, da kamen ja auch 1-2 walker die von den cops erschossen wurden... das war noch gut... ne folge später war direkt die ganze stadt evakuiert... fand ich bisschen zu schnell

67

Dienstag, 29. September 2015, 20:18

Ab den 4.Oktober gibt es noch 16 Mini Webisodes (Fear The Walking Dead - Flight 463) von je 1min. Da soll ein neuer Charakter für die zweite Staffel eingeführt werden.
http://www.giga.de/filme/fear-the-walkin…dead-staffel-6/

Ganz schön kurz. Die alten waren zw. 3 und 8 min.

68

Mittwoch, 30. September 2015, 00:51

ich glaub gestritten wurde jetzt nicht wegen dem monopoly... :-) zumindest hat niemand geschrieben, dass er/sie die szene toll und sinnvoll fand. fällt vielleicht mehr unter kleinigkeiten, spiegelt aber dafür das problem der langweiligen hauptfiguren wieder.

mit dem zeitsprung haben wir definitv eine unterschiedliche meinung, denn der anfang vom ausbruch kann ja nur öde sein mit solchen charakteren. da finde ich das derzeitige szenerio schon spannender.

der händler scheint mir zudem eine recht interessante neue figur zu sein. ich hoffe der spielt noch eine größere rolle. ansonsten war die 5. folge solide, von mir gibts keine beschwerden (abgesehen von den weiterhin schwachen hauptfiguren).

69

Mittwoch, 30. September 2015, 17:08

Und hier wird drüber gestritten was einer an hat und ...
Bei der aktuellen Folge 5 sind fast 2 Wochen vergangen und DER HAT DAS IMMER NOCH AN !! 8|
Hallo !?!? :thumbdown:
Ich klau mir auch immer Kleidung in Übergröße von sterbenden Opas aus dem Krankenhaus und trag die wochenlang, während ich viel bessere Kleidung bei mir zu Hause im Schrank habe...
Ne, tut mir leid, da bekomm ich echt zu viel :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

70

Mittwoch, 30. September 2015, 17:28

Und hier wird drüber gestritten was einer an hat und ...
Bei der aktuellen Folge 5 sind fast 2 Wochen vergangen und DER HAT DAS IMMER NOCH AN !!

im gegensatz zu dir offenbar hat der andere sorgen momentan :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

71

Mittwoch, 30. September 2015, 17:50

Hahaaa, genau das hab ich mir auch schon gedacht^^
Vor allem weil der ja schon ganz gechillt im Pool lag und am nächsten Tag doch wieder die Opa-Sachen anzieht :D

Ich hatte mich eigentlich wirklich auf die Serie gefreut, aber mal ehrlich, das soll von den gleichen Produzenten sein wie TWD?
Was um Gottes Willen haben die geraucht, als sie das Drehbuch geschrieben haben? Enttäuscht ist gar kein Ausdruck... :(

72

Mittwoch, 30. September 2015, 21:36

Naja das die Serie nicht direkt mit Zombie Action los ging verstehe ich schon und mal im ernst ich bin da ganz anderer Meinung und finde die Serie echt Super. Mich juckt aber auch nicht wirklich was wer an hat (Auch wenn er zumindest sein Tshirt gewechselt hat). Das die Monopoly gespielt haben kann ich ehrlich gesagt schon verstehen einfach iwie Ablenken Absolut Nachvollziehbar und als Elternteil würde ich mein Kind auch nicht direkt einweihen sie weis zu dem Zeitpunkt selbst noch nicht was wirklich los ist. Das die Figuren nicht gleich wie die Normalen TWD Figuren reagieren ist doch auch klar 1. das sind Lehrer nicht wie Rick ein Cop der von einem anderen erzählt bekommt was los ist 2. Stehen nicht auf einmal Verweste Leichen rum bzw. Kriecht und sieht wie alles verdreckt ist kein Mensch da nur überall Blut und Tote sondern man könnte auch meinen das die nur Schwerkrank sind wie Reagiert man auf das unfassbare.

Ich finde eher die Plündernden und Sadistischen Soldaten schlimmer da ham se zu viel Potenzial verschenkt aber ist ja einfach die erste Staffel und ich bin mir sicher das die Serie sich noch Steigert.

73

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 23:58

also ich bin recht zufrieden mit dem verlauf der serie . aber ich bin auch kein ausgesprochener fan von aktuellen actionfilme , ganz im gegenteil .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

74

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:08

Ich habe mich, wie die meisten hier, doch schon sehr auf die Serie gefreut. Die erste Folge hat ganz gut eingeschlagen, seitdem geht es aber eher schleppend weiter.
Natürlich kann die Serie nicht gleich als survival-horror starten, der postapokalyptische Wahnsinn muss sich auch erstmal entwickeln, aber die letzte Folge bestand (meiner Meinung nach) zu rund 75% aus mehr oder minder unwichtigem Füllmaterial. Nun denn..

Die Schauspieler sind auch eher matt, nein, die Rollen sind es. Zumindest von Alycia Debnam-Carey bin ich "besseres" gewohnt. Dass die Charaktere von TWD keine Glanzleistungen sind ist glaube ich bekannt, aber hier hat das ganze nochmal abgenommen. Oder es wirkt durch die zähe Story so..

Ich freue mich dennoch auf die nächste Folge und auf Season 2 und bin gespannt wie sich die ganze Sache, und die Charaktere, entwickeln.

 Spoiler


75

Samstag, 3. Oktober 2015, 15:33

Also ich finde die Serie richtig gut, es zeigt die charakterliche Entwicklung von Anfang an und man kann mit dem Charakteren schneller was anfangen als bei The walking dead, denn es wäre unrealistisch wenn jeder sofort abgehärtet wäre, etc. Das sind eben Kinder, normale Menschen würdet ihr vllt sofort Amok laufen gegen Zombies oder erst mal angst haben und sich zurück halten? Das dauert eben alles seine Zeit und nicht so wie bei Folge 1 von the walking dead wo Rick erst mal ohne zu fragen paar Zombies killt und auch ohne psychische Auswirkungen (das kam erst viel später, was sehr unrealistisch ist) Daher bevorzuge ich erst mal FTWD.

76

Montag, 5. Oktober 2015, 11:20

Naja, naja... die letzte Folge war ok, aber wenn ich mir vorstell dass die Charaktere auf einem noch engerem Raum in Season 2 zusammen hocken, wahrscheinlich mit noch weniger Zombies, dann motiviert mich das nicht weiterzuschauen.

Die Entscheidungen der Parteien, Charaktere ist echt unverständlich zu großen Teilen.

Echt schade, man lässt in der 2größten Stadt in den USA so viel Anarchie und Zombiespektakel liegen. Nur eine Person die ausserhalb des Zauns ums Überleben kämpft und in unterschiedlichste Situationen kommt, hätte das schon unheimlich aufgewertet. Und das hätten nicht Zombies sein müssen.

Die Serie heisst "FEAR...", aber von Angst bekomm ich wenig mit, eher Unwissenheit und schlechtem Schauspiel und noch schlechterem Drehbuch.

Bei IMDB mit 7,7 abgestraft, was für eine erste Staffel mit diesen Produktionskosten der Tod ist. Denke es wird nicht mehr als 2 Staffeln geben, evtl. ne Dritte um das Ganze abzuschließen. Aber hängt von den Quoten ab.

So jetzt mal Z Nation weiterschauen, brauch mal wieder was Hirnloses.
All-Time Best of:

 Spoiler


77

Montag, 5. Oktober 2015, 22:59

Naja, naja... die letzte Folge war ok, aber wenn ich mir vorstell dass die Charaktere auf einem noch engerem Raum in Season 2 zusammen hocken, wahrscheinlich mit noch weniger Zombies, dann motiviert mich das nicht weiterzuschauen.
Du weisst doch noch gar nicht was passieren wird. Es kann doch auch ganz anders werden.

Die Entscheidungen der Parteien, Charaktere ist echt unverständlich zu großen Teilen.

 Spoiler



Echt schade, man lässt in der 2größten Stadt in den USA so viel Anarchie und Zombiespektakel liegen. Nur eine Person die ausserhalb des Zauns ums Überleben kämpft und in unterschiedlichste Situationen kommt, hätte das schon unheimlich aufgewertet. Und das hätten nicht Zombies sein müssen.

Die Serie heisst "FEAR...", aber von Angst bekomm ich wenig mit, eher Unwissenheit und schlechtem Schauspiel und noch schlechterem Drehbuch.
Wir sind ja gott sei dank erst in Staffel 1. Bei The Walking Dead war die 1. Staffel auch nicht soooo actionreich. :)

Bei IMDB mit 7,7 abgestraft, was für eine erste Staffel mit diesen Produktionskosten der Tod ist. Denke es wird nicht mehr als 2 Staffeln geben, evtl. ne Dritte um das Ganze abzuschließen. Aber hängt von den Quoten ab.
Was heisst den abgestraft? 7,7 bei IMDB sind doch nicht schlecht. The Walking Dead hat 8,6 und ist bereits in Staffel 6.

Grundsätzlich fand ich die erste Staffel als Einleitung gut. Wenn man das jetzt nicht stark durchanalysiert, sondern zum Teil einfach mal sacken und sich unterhalten lässt, dann ist schöne 1. Staffel. Und wer weiss was noch in Staffel 2 passieren wird, was man vorher nicht geahnt hätte.

78

Dienstag, 6. Oktober 2015, 04:04

ich fand jetzt 5/6 folgen gut, auch wenn ich es besser gefunden hätte wenn es etwas langsamer gegangen wäre aber dennoch spannend...
die sind ja jetzt schon bald von der zombie menge her bei TWD :D

das die alle aufs schiff gehen glaubig nicht... da kommt bestimmt irgendwas dazwischen
ich traue dem schwarzen (nicht rassistisch gemeint) eh nicht übern weg :D hab mich schon letzte folge gefragt wieso er sich so für den jungen einsetzt das er nicht mit genommen wird... und so viele mit nach hause zunehmen kommt mir auch komisch vor ^^

und das travis den soladen umgehauen hat kann ich schon verstehen... erst heult er rum das der ladenbesitzer (ich kann mir einfach keeeeinen namen merken bei der serie :D) ihn umbringen will... und dann kommt er wieder und schießt auf seine tochter, wer wäre da nicht ausgerastet ^^

79

Dienstag, 6. Oktober 2015, 07:22

Also ich fand die 1. Staffel prächtig, mir hat es sehr gut gefallen. Fand das alles stimmig war.

Interessant das einige schon wissen was in der 2. Staffel passieren wird. Ich weiß es noch nicht und bin gespannt drauf was ich in 15 Episoden zu sehen bekomme.

Naja und was das IMDB-Ranking angeht. Naja wenn es 190 gefrustete Zuschauer sind, die keine Zombies zu Gesicht bekommen haben, dann ist das Rating nun mal gering. Was mir aber jetzt völlig Latte ist, mir muss es gefallen und das hat es.

80

Dienstag, 6. Oktober 2015, 10:34

Naja und was das IMDB-Ranking angeht. Naja wenn es 190 gefrustete Zuschauer sind, die keine Zombies zu Gesicht bekommen haben, dann ist das Rating nun mal gering. Was mir aber jetzt völlig Latte ist, mir muss es gefallen und das hat es.
Ich musste schmunzeln, wenn man so liest:
"selten so schlechte Zombies gesehen."
"schlechte Darsteller und sinnlose Handlung"
"langweiligste Serie seit langem"

Es war doch von vornherein klar, das es langsam mit den Zombies losgeht. Und das es die Entstehungsgeschichte aus Sicht einer Familie erzählt. Das eine Familie in so einer Situation Dinge tut, die man besser nicht tun sollte oder mit der Situation erstmal klar kommen muss. Das verstehen wohl einige nicht.
Wir sind ja nicht in der Mutterserie, wo schon jeder weiss was Sache ist. Und was man tun muss in den Situationen. Die Mutterserie hat klar mehr pepp, aber diese Serie hier punktet dafür mit anderen Möglichkeiten.