Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. August 2015, 18:08

Stephen Amell @ Summerslam 2015

Hat gestern jemand den WWE Summerslam gesehen?

Stephen Amell hat zusammen mit Neville ein Tag-Team-Match gegen Stardust & King Barrett bestritten.
Die Fehde zwischen Stephen Amell (Arrow) und Cody Rhodes (Stardust) begann bei Twitter und wurde in den wöchentlichen Ausgaben von Monday Night Raw fortgesetzt, wo es zu einem Handgemenge und einer späteren Matchansetzung kam. In der dt. Ausgabe auf Tele5 haben sie das aber leider immer rausgeschnitten.

Stephen kam im abgespeckten Arrow-Outfit mit Kapuze zum Ring, die Lightshow passend in Grün.


Natürlich hat Stephens Team den Showkampf auch gewonnen. Aber er sah teilweise schon etwas unbeholfen aus. Von den Kampftechniken aus Arrow war leider nicht viel zu sehen und er war schnell außer Puste. Aber lustig wars dennoch, "The Arrow" mal außerhalb der Serie in Aktion zu sehen. ^^

Hier noch ein paar Links dazu:
http://uproxx.com/prowrestling/2015/08/s…lam-dive-video/
http://hollywoodlife.com/2015/08/23/step…lam-2015-arrow/
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art…-character.html
https://www.facebook.com/stephenamell

2

Montag, 24. August 2015, 19:37

Auch gesehen! Ich fands klasse. Klar ist Wrestling kein Kickboxen, er kann da nicht treten und schlagen, wie er es wohl im Nahkampf für die Serie gelernt hat.
Aber ein paar gute Moves hatte er schon drauf.

Allein schon, wie er in den Ring gehüppt ist :D
https://pbs.twimg.com/tweet_video/CNIgQjPUsAAVdsM.mp4


Das beste war der Schminkabdruck auf seiner Schulter zum Schluss, nachdem er Stardust umgenietet hat, sehr geil :D


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. August 2015, 22:52

Ich fands klasse!, habs mir eben reingezogen.

Vom Fiktionalem zum Fiktionalem :)......

Er hats gut gemeistert, aber ich glaube er hat da mit dem Sprung Sturdust unglücklich im Gesicht erwischt.. Wrestlen will trotz der Show gelernt sein.... das sind schlussendlich Live Schauspieler, da gibt es nicht mehrere Takes :)...

Hut ab!

Und jetzt zieht ich mir die Show ganz rein... mal schauen ob es mich packt.... vor rum 20 Jahren hatte ich meine Riesen freude an der WCW/nWo storyline :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

4

Montag, 24. August 2015, 23:11

Ohja, vor 20 Jahren, also im zarten Alter von 14, war ich auch voll im Wrestling-Fieber. Ich erinnere mich noch an das Wolfpack der WCW mit Sting, Kevin Nash und wie sie alle hießen. Nächte hat man sich damit um die Ohren geschlagen :auslach:

5

Dienstag, 25. August 2015, 20:02

Er hats gut gemeistert, aber ich glaube er hat da mit dem Sprung Sturdust unglücklich im Gesicht erwischt..
Berufsrisiko - hat er verdient. ^^

Fand den Kampf ansich aber ganz gut.. gerade weils auch so bissl wie fleischgewordene Comicfiguren rüberkam. Arrow hat da richtig gut reingepasst und Neville ("The Man That Gravity Forgot”) war auch der optimale Teampartner.. hatte fast schon was von ner abgespeckten Justice League. So ein sympathisches Superhelden-Team bräuchte die WWE dauerhaft. :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. August 2015, 20:39

So ein sympathisches Superhelden-Team bräuchte die WWE dauerhaft


Ich währe da überhaupt nicht abgeneigt, über eine grössere Handlunge DC gegen WWE.... :)

Ich war immer Diamond Dalles Page Fan, und ich glaube es war Sting, mit dem er drei vier Kämpfe hintereinander hatte, und das war etwas vom besten das ich jeh sah :) Oder als die nWo die WCW übernommen hat. Mit dem Change vom Hulk Hogan. Goldberg und und und!
Ewigs musste man sich spoilern, da die Shows immer erst einen Monat später af DSF kammen und man es einfach nicht abwarten konnte.
Da wird man fast nostalgisch, wenn man bedenkt, das man heute mit ein paar Klicks die ganze Show von 3 GB innert minuten schauen kann :)

Jetzt muss ich einfach mal schauen ob es das Magazin Power Wrestling noch gibt! Wo ich so oft war, das ich sogar zum Mod wurde im CHAT!! :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

7

Donnerstag, 3. September 2015, 13:24

Bin auch ein leichter Wrestling Fan, finde die WWE aber eigentlich ziemlich öde. Wer mal was anderes sehen möchte, sollte sich mal das anschauen. Robert Rodriguez ist sogar der Producer dieser Wrestling Show.



Grüße

Ähnliche Themen