Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. August 2015, 16:19

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hallo Zusammen,

die 6 Folgen waren jetzt aber nicht die Staffel von Reborn oder?

2

Montag, 24. August 2015, 16:21

Nein, die 6 Mini-Webisodes waren nur eine Einführung in die neue Serie. Es gibt auch die Variante, wo alle 6 Mini-Folgen nur in einer Folge sind.

Die Hauptserie Heroes Reborn beginnt am 23. September des Jahres.

3

Montag, 24. August 2015, 17:14

Super,

so habe ich das nämlich auch verstanden war mir jetzt aber nicht sicher.

:D

4

Montag, 28. September 2015, 22:04

Sie sollten nur nicht den Fehler machen wie früher. Ich war ein Fan von der Serie aber mir fehlte am ende diese Helden die dann wirklich Helden waren. Ich will es anders Formulieren...

:!: :!: :!: (((Achtung Spoiler von der 1. Serie))) :!: :!: :!:

Claire Bennet Kündigte im Fernsehen an das es da draußen Menschen gibt die übernatürliche Kräfte haben -Ende - (genau so endet die Serie, kein Scherz)

Die Menschen erfuhren nun die Wahrheit. Kein Mensch wusste aber wer gut und wer schlecht war. Marvel oder DC sind nicht umsonst so erfolgreich. Mir fehlte dieses Helden Klitsche. Nun wartet man bis es so weit ist aber genau da endet es. Es hätte in meinen Augen die Welt auch mal mitbekommen können, das zbs. in einem Staffel finale die Menschheit das in den Nachrichten mitverfolgt. Das sie wissen zbs. Batman gibt es und er hat uns vor Jockers Plan bewart. Meinert wegen hätte es eine gespaltene Meinung geben können. Rassismus gegen Menschen die übernatürlichen Kräfte haben. Bestimmte Gruppierungen die von einem Milliardär finanziert werden. die Peter Petrelli und Sylar zbs. in Gefangenschaft nehmen und die beiden Erzfeinde zusammen kooperieren müssen um sich aus der misslichen Lage zu befreien.


Ich denke das ich die Serie besser hin bekommen hätte :tanz1::tanz1: und sie sogar bis heute so erfolgreich wär. So wie es Supernaturel vormacht :tanz1: :tanz1:


Aber back to the roots:

Ich hatte die ganze Serie auf diesen einen Moment gewartet und mir wurde es am Ende zu hälfte serviert. Wenn das Essen schmeckt, dann will ich nicht nur die eine Hälfte verdrücken. versteht ihr? Ich will verdammt nochmal mein Snikers Riegel essen um nicht zur Diva zu werden hehe.

so zum Prolog meiner Message -

Hoffentlich machen sie es dieses mal richtig. Ich will das gesamte Produkt. Es ist die Perfekte Zeit für Heroes Reborn. Die zeit des Helden hipes.
Agent´s of Shield, Arrow, The Flash, Gotham usw... Sie haben alle ihre Stärken und schwächen und man kann viele wahrscheinlich nicht mal mit einander vergleichen aber sie bringen Quoten und nur darauf kommt es an. Heroes Reborn hat das Potenzial auf dem Helden Zug mit aufzuspringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Real Guy« (28. September 2015, 22:34)


5

Dienstag, 29. September 2015, 11:12

Anstelle eines Aufgusses,wäre mir ein anständiger Abschluss, der alten Serie, lieber gewesen!!!

6

Dienstag, 29. September 2015, 12:17

Der Ausblick auf diese Staffel hat mir schon einmal gut gefallen und die ersten zwei Episoden waren auch super.

Also das Heroes-Feeling ist wieder da... aber an Staffel 1 der Ursprungsserie kommts eben nicht heran.
Jetzt muss man eben Nägel mit Köpfen machen... es ist bekannt, dass es Evos gibt... jetzt braucht man Galionsfiguren... Aushängeschilder... Gute und Schlechte Evos, die im Rampenlicht stehen und am Schluss wird die Welt gerettet.

7

Dienstag, 29. September 2015, 16:56

Frag mich was es mit diesen "Polarlichtern" auf sich hat. Und wozu die Molly Walker brauchen. Die kann doch nur Leute aufspüren und sonst nix. Fand es auch komisch das der Haitianer versucht hat Noah Bennet zu töten. Ja das Heroes Feeling ist wieder da das gefällt mir. Hiro Nakamura und Matt Parkman sollen ja auch wieder auftauchen anscheinend die sind welche der wenigen die vom Original Cast wieder dabei sind. Finde es lustig das der Typ aus Chuck dort den "bösen" spielt mit seiner Frau.

8

Dienstag, 29. September 2015, 18:23

Frag mich was es mit diesen "Polarlichtern" auf sich hat. Und wozu die Molly Walker brauchen. Die kann doch nur Leute aufspüren und sonst nix. Fand es auch komisch das der Haitianer versucht hat Noah Bennet zu töten. Ja das Heroes Feeling ist wieder da das gefällt mir. Hiro Nakamura und Matt Parkman sollen ja auch wieder auftauchen anscheinend die sind welche der wenigen die vom Original Cast wieder dabei sind. Finde es lustig das der Typ aus Chuck dort den "bösen" spielt mit seiner Frau.
Sie sollen in Folge 6,7 und 8 auftauchen laut imdb. Und auch Mohinder Suresh ist mit von der Partie. Angela Petrelli die Mutter von peter Petrelli ist auch in 3 Folgen mit dabei.

Wer von euch den einstieg "Dark Matters" gesehen hat, der hat auch Micah Sanders wieder erkannt. Der aus Heroes bekannte Junge, der die Gabe hatte Technik zu kontrollieren war bei Dark Matters mit am Start.

Ich denke wenn die Quoten steigen und aus Heroes Reborn wieder eine Erfolgsserie wird, dann werden viele bekannte Gesichter zurück kommen. Was würde ich dafür geben einer meiner Favoriten Sylar wieder zu sehen. Er war Böse und ich konnte ihn nicht leiden aber Zachary Quinto hat diese Rolle so perfekt gespielt und ganz egal wiesehr ich Sylar nicht leiden konnte, genauso freute ich mich ihn zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Real Guy« (29. September 2015, 18:29)


9

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 13:44

Ich habe meine Erwartungen zurückgeschraubt, um nicht enttäuscht zu werden... und ich wurde nicht enttäuscht. Heroes Reborn ist genau so lahm wie befürchtet.

Die Charaktere sind mit Ausnahme von Noah Bennet allesamt austauschbar und erwecken 0 Interesse. Während ich mich bei Heroes fast auf jeden Charakter gefreut habe, um zu sehen, wie sich dieser weiterentwickelt, ist mir das bei Heroes Reborn völlig egal. Alles richtig belanglos.

Die 4. Folge tue ich mir noch an, aber wenn da nichts passiert was mein Interesse weckt, dann ist Heroes Reborn für mich schon vor der Halbzeit krepiert.

10

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 17:04

Die neuen Charaktere sind echt im Vergleich zu den alten extrem schlecht aufgebaut und unsympatisch. Ich bin auch immer froh wenn ich ein altes Gesicht sehe.

11

Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:51

Die Charaktere sind mit Ausnahme von Noah Bennet allesamt austauschbar und erwecken 0 Interesse.
Ohne Noah würde ich vermutlich gar nicht gucken, der ist echt einer meiner Lieblingscharaktere und trägt derzeit die ganze Serie.

12

Dienstag, 13. Oktober 2015, 18:51

schlechte story ...wie imma^^

trotzdem guck ichs ? ?( Stupido mio

aber habt recht, der noah rockt am besten :rock:

13

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 22:04

ich glaube wenn die so weiter tun gibts keine 2te Staffel

14

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 19:21

danke für die subs :)

um ehrlish zu sein, die neue geschichte ist nicht das was ich erwartet habe, ich wünschte die würden endlich was über den tod von laire sagen, war sie nicht unsterblich?

15

Freitag, 23. Oktober 2015, 16:05

Ich glaube die wollen sich das noch offen lassen bis eventuell die damalige Schauspielerin wieder mitmacht. Ist aber sehr abwegig, besonders auch wenn die Qualität nicht sehr zunimmt.
Ist leider wahrscheinlich auch der Grund warum wir einige andere Darsteller nicht sehen werden, hoffentlich können ein paar noch für kleine Gastauftritte gewonnen werden.

Wenn ich da an die Spannung und die genialen Wendungen der ersten Staffel zurückdenke und mir dann ansehe was in der ersten Staffel hier gemacht wird...

Die Serie ist nicht extrem schlecht, sie ist aber auch nicht genial gut. Es ist Mittelmaß. Es fehlen eben Höhepunkte oder die von Heroes normal so gut gemachten "Ach so ist das", "und das hat mich jetzt schon etwas überrascht" Momente. Vor allem aber fehlen leider die extrem guten Darsteller und Characterzeichnung. Die neuen sind nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Eben wieder Mittelmaß...

16

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:13

Gerade interessant genug um noch dran zu bleiben. Das sind immer die schlimmsten :).

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

17

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:57

Heroes ist und bleibt ein TOP-Favourit in meiner Serienliste!

Heroes Reborn ist unterhaltsam, allerdings muss ich der Aussage mit "flacher Charakterstory" etc. zustimmen.
Man muss aber auch daran denken, dass sie die Story nur in diese eine Staffel reinstecken können, da es ja die letzte Heroes Staffel EVER sein wird und deswegen ist halt alles so zusammengepresst und die Stories leiden darunter.

ATM sind Noah und Katana Girl meine Faves in dieser Serie.
Hiro Nakamura war es in Heroes.

edit: sry für die Wortwahl, bin müde und hab heute voll den Kopfflash °_o
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

18

Sonntag, 1. November 2015, 22:01

Folge 6 und 7 haben ein bisserl Feuer in die Geschichte gebracht - wenns so weiter geht seh ich doch noch ein Licht am Ende.
Jetzt macht auch diese Katana Girl Sache einen Sinn.

btw: ich bin kein Fan von Erica ;)

19

Sonntag, 8. November 2015, 07:45

Wurde bei Nathan jetzt eigentlich auch die Erinnerung an seine eigene Fähigkeit mit ausgelöscht? Weil anders würde das ja nicht zusammenpassen, wenn er am Anfang der Staffel diese erst entdeckt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich es ziemlich abwegig finde, dass in den ganzen 15 bzw. 16 Jahren er nicht mal zufällig von einem anderen Evo die Kräfte absorbiert hat, bspw. dem Typen, der die Erinnerungen auslöscht. Als Baby konnte er das ja nicht kontrollieren, deswegen wurde er von seiner Schwester getrennt.

20

Freitag, 13. November 2015, 02:24

Irgendwie zündet die Serie überhaubt nicht, Heroes wieso eigendlich Heroes die meiste zeit beschützen sich die "helden" selber oder untereinander, das ganze wirkt wie so eine x-men outlaw serie. Ich hoffe da kommt noch was nicht das es zum rums kommt und dann ist die erste (letzte) staffel zuende und dann wieder ohne guten schluss.....