Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

21

Samstag, 21. November 2015, 22:20

Also bin jetzt bei s08 angekommen...... gute unterhaltung, besser als die letzte staffel heroes. Man muss das ganze aber in 2-3 tagen schauen, oder gleich am stuck. Dazu ist diese Staffel extrem auf die Haupthandlung fixiert und wirkt schnell langweilig.... erinnert ein wenig an die letzte Staffel Torchwood.....

Die Grösste enttäuschen war Hiro Nakamura. Alle sind noch plus minus beim alten, nur Hiro wirkt abartig depressiv, und jetzt wo er alt ist, scheint es so als sei er aus dem Spiel..... schade, er war in der Original Serie immer der muntermacher, der das ganze auflockerte.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

22

Samstag, 19. Dezember 2015, 14:31

hmmm... eben habe ich folge 9 gesehen, und wollte so zimlich das gleiche scrheiben wie im meinem Post zuvor :) gut das ich das ja schon hab :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

23

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:50

Seit dem 13. Januar oder auch früher steht definitiv fest das es keine zweite Staffel geben wird und das ist auch gut so. Ich hoffe nur das es auch wirklich endet also die Welt einfach zerstört wird. Hoffentlich gibt es kein halboffenes beschissenes Ende wie am Ende der Original Serie.

Edit: Habe gerade das Finale gesehen es ist absoluter Mist da wird wieder eine Fortsetzung angedeutet die es gar nicht gibt wie im Originalen Serienfinale.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (22. Januar 2016, 13:59)


24

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:45

Was ja kein wunder ist da zum Zeitpunkt der Produktion der Serie nicht absehbar war ob ende oder nicht. Und da man nunmal immervom fortführen der serie ausgeht macht man nunmal so ein ende.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:56

ist doch schade..... ich habe mir die letzten Folgen noch an einem Stuck angesehen.... längst nicht wie die ersten zwei Original Staffeln... aber im moment läuft eh nur Mist. Arrow etc schwächeln total, Supergirl so oder so fürn Arsch... ich wette..... Daredevil wird auch nix, die Trailer lassen nichts gutes erahnen.... also hätte HR auch gut noh 3-4 Staffeln laufen können.

Was mich total überrascht hat.... nach Star Wars 7, begann ich SW the CL und Rebel zu schauen... sorry, aber für eine Zeichentrickserie, ist die besser als die oben genannten :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(