Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 5. Mai 2016, 14:52


Die VOs zu E20 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


82

Mittwoch, 11. Mai 2016, 11:47

Die deutschen Untertitel für Folge 20 sind da.
HDTV und 720p FLEET

Viel Spaß mit
"Promposal"


83

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:09

WEB-DL-Anpassung für E20 hinzugefügt.
Vielen Dank an mexx!

84

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:09


Die VOs zu E21 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


85

Donnerstag, 19. Mai 2016, 11:29

Die deutschen Untertitel für Folge 21 sind da.
HDTV FLEET und 720p AVS

Viel Spaß mit
"Crazy Train"


hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 19. Mai 2016, 13:07

Die VOs zu E22 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

87

Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:13

WEB-DL-Anpassung für E21 hinzugefügt.

88

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:36

Kurze Info:
da mich eine Grippe erwischt hat, wird sich der Sub der letzten Folge ein wenig verzögern.

89

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:48

Kurze Info:
da mich eine Grippe erwischt hat, wird sich der Sub der letzten Folge ein wenig verzögern.

Gute und schnelle Besserung, liebe Derwisch.

90

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:43

Kurze Info:
da mich eine Grippe erwischt hat, wird sich der Sub der letzten Folge ein wenig verzögern.

Gute Besserung :)

91

Donnerstag, 2. Juni 2016, 09:36

Die deutschen Untertitel für Folge 22 sind da.
HDTV FLEET und 720p FLEET

Viel Spaß mit
"Double Click"


92

Donnerstag, 2. Juni 2016, 09:39

So, das war der letzte Streich dieser Staffel.
Da die Serie ja verlängert wurde, können wir uns alle beruhigt auf den Herbst freuen.
:wink:

93

Donnerstag, 2. Juni 2016, 16:04

WEB-DL-Anpassung für E22 hinzugefügt.

94

Sonntag, 7. Mai 2017, 23:17

You're the best

Großartige Arbeit. Vielen Dank!!!

95

Montag, 30. Oktober 2017, 14:39

Super Serie, vielen Dank!

96

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:39

Wohin

Hallo gemeinde, eine frage.
Wohin mit den Subs., Habe die Serien auf dem Stick und die Subs mit dazu kopiert aber auf dem TV kann ich keine auswählen

97

Sonntag, 28. Januar 2018, 21:43

Die Subs müssen auf jeden Fall denselben Namen haben wie die Videos. Dann geht es normalerweise automatisch.

Sanni79

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Nähe Kiel

Beruf: ist vorhanden

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:57

Gaaaanz großes Danke :-) !!!!

Bin sehr glücklich dieses Forum heute gefunden zu haben :) Hab mir vorhin die erste Folge noch so angeschaut und gemerkt das mein Englisch zwar nicht schlecht ist, ich aber Probleme hatte das amerikanische akustisch zu verstehen. Im großen und ganzen hab ich die Folge verstanden (mit viel Rückspulen :lachen:). Da ich aber alles komplett verstehen will, hab ich bei google nach der Serie mit Untertiteln gesucht und u.A. diese Seite in der Liste gehabt :)

Jetzt werde ich mir jede Folge einmal mit und einmal ohne Untertitel anschauen und so mein Englisch wieder mehr auffrischen und hoffentlich langfristig auch verbessern ...

Toll das ihr Euch die Mühe macht!!! Großes Dankeschön an alle Verfasser der Subs !! Bin auch schon ein Serienjunkie geworden :D

Ist übrigens mein erster Foren-Eintrag seit Jahren... (bin seit Ewigkeiten bei keinen Forum mehr angemeldet gewesen...ich glaub zuletzt zu der Zeit wo es noch kein DSL gab...also irgendwann mal Ende der 90er oder so :lachen: )

Liebe Grüße @ all
Neu-Mitglied Susanne

99

Mittwoch, 18. April 2018, 15:01

Synchronisierung

Weiß jemand weshalb so eine unfassbar gute Serie nach 6 Staffeln nicht weiter eingedeutscht wird?