Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 23. Februar 2009, 16:27

Für die, die es interessiert. Folge 6 ist von mir zu 50% fertig und inzwischen bei Mad Jack, der dann den Rest machen wird. Ich für meinen Teil habe bereits mit Folge 7 angefangen (Stand: ca. 20%). Werden das so handhaben, dass ich jeweils die erste Hälfte und Jack den zweiten Teil einer Folge übersetzen wird. Damit sollten wir bisschen schneller durch sein, als wenn Jack es alleine machen müsste. Es geht also voran. ;)

42

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:36

super sache, kanns kaum erwarten :thumbsup:

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 25. Februar 2009, 01:18

Leider hat sich bei mir schon wieder ein anderes Problem aufgetan, wodurch es sich wohl doch noch ein wenig verzögert:

Mir steht hier auf Bali leider nur ein älterer Laptop (Acer TravelMate) zur Verfügung, auf dem ich aus bisher unerfindlichen Gründen die für Life on Mars benötigten ffd-Codecs nicht installieren kann. :thumbdown:

Dadurch hab ich im Subtitle Workshop keinen Ton (auf den normalen Playern schon), was wiederum bedeutet, dass ich nicht richtig subben kann - denn bei LoM war/ist es ja leider so, dass ganze Sätze im VO einfach ignoriert wurden/werden, die ich dann selbst raushören musste. :whistling:

Es läuft daher wohl darauf hinaus, dass ich die Subs erst fertig machen kann, wenn ich wieder zuhause bin (ab 9. März) - dann dürften allerdings dank der Unterstützung von x3l4 die restlichen 3 Untertitel sehr schnell und vor allem gleichzeitig kommen... ;)

Sorry und sonnige Grüße aus Bali! - Jack S. :hippie:

44

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:03

Folge Sieben ist von meiner Seite soweit fertig und bei Jack. Ich beginne die Tage mit Folge 8.

Soweit, Alex.

45

Dienstag, 10. März 2009, 00:41

Geht wohl nicht weiter hier, oder?

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 10. März 2009, 08:25

Geht wohl nicht weiter hier, oder?
Doch - es geht weiter. Aber habt bitte etwas Geduld mit mir - ich bin erst gestern mittag nach einem 31-stündigen Trip ohne Schlaf aus Bali zurückgekommen und häng ziemlich in den Seilen vom Jetlag. Mal abgesehen vom Alltagsschock, der mich nach dem Traumurlaub echt hart erwischt hat ... ³³²Eimachen_.._

Ich hoffe, dass es mir morgen wieder etwas besser geht und dann fang ich mit meinen Teilen der letzten drei Subs an - mit etwas Glück schaffe ich sie dann noch vor dem Wochenende und das Thema ist endlich erledigt ... :selbstmord:

ZeroCool

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Krefeld | NRW

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 10. März 2009, 17:45

Vielen Dank an euch das IHR euch die Mühe macht UNS allen die Subs zur Verfügung zu stellen. Ich schreibe hier so gut wie nie, aber wenn ich mal schreiben muss, dann jetzt, großes DANKEschöööön!!!!

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 12. März 2009, 18:01

Aktueller Stand der Dinge:

Nachdem ich heute mit dem subben angefangen hatte, habe ich gemerkt, dass ich momentan irgendwie gar nix gebacken bekomme. K.A. woran das liegt, aber dank der großartigen Hilfe von X3L4 werdet Ihr trotzdem Eure Subs bekommen. Ein von ganzem Herzen kommendes riesiges DANKE nochmal von mir hierfür! :hail:

Wir haben uns jetzt nämlich so verständigt, dass er auch den Rest der Subs übersetzt und ich "nur" noch die Korrektur übernehme, da ich Euch ja nicht komplett im Stich lassen will. Ich hoffe, Ihr habt ein Nachsehen mit mir, aber scheinbar bin ich geistig immer noch nicht zu Hause angekommen. Sorry ... :heulen:

49

Montag, 16. März 2009, 20:12

Aktueller Stand:

Episode 6: 80%
Episode 7: 50%
Episode 8: 0%

Denke das ich für meinen Teil Folge 6 die Woche fertig habe, so dass Jack diese dann "korrigieren" und online stellen kann.

50

Donnerstag, 26. März 2009, 00:14

auch wenns sich n bissel zieht - ich finds klasse jungs das ihr euch die mühe macht! :thumbup:

51

Donnerstag, 26. März 2009, 10:06

auch wenns sich n bissel zieht - ich finds klasse jungs das ihr euch die mühe macht! :thumbup:
Nicht zu vergessen das Mädel, von dem der Jung' die Serie übernommen hat, weil sie sich zog...
Scheint eine spezielle Life on Mars Eigenheit zu sein.
Aber was lange währt, wird gut. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 8. April 2009, 15:01

Ich werde mein Bestes geben, habe aber noch einen anderen Sub zu übersetzen - ich hoffe, dass ich es bis zum WE schaffe... :whistling:

53

Donnerstag, 9. April 2009, 20:39

jaaaaa - bitte folge 7 als osterei!

suppa sach!

54

Freitag, 10. April 2009, 00:38

Denke Jack wird's schon richten, die Tage. Wenn nicht, spielst du so lange an... äääh mit deinen Eiern bis der Sub kommt. :hippie:

55

Samstag, 11. April 2009, 11:45

vielen vielen dank, ihr zwei. bisher habt ihr wirklich großartige arbeit geleistet. kann die letzte folge kaum noch erwarten...

56

Samstag, 25. April 2009, 14:50

möchte mal vorsichtig anfragen, wie der aktuelle stand ist. besteht hoffnung, dass die letzte folge demnächst erscheint?

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 26. April 2009, 01:58

Der Sub liegt noch bei x3l4 - keine Ahnung, wie lange er noch braucht, aber bei seiner Statusanzeige hat sich nicht viel getan ... :S

Würde ihn ja wieder selber übersetzen, aber naja - siehe meine Signatur ... :whistling:

58

Montag, 4. Mai 2009, 18:09

Erscheint auf jeden Fall noch, wann kann ich noch nicht genau sagen, aber in Arbeit ist das Ganze. ;)

59

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:23

Hi !
1. Eure Subs sind super = )
2. Wirst du auch noch die letzte datei suben ?
LG !
Edit
Super habe seite 2 nicht gesehen .. sorry :(

60

Samstag, 16. Mai 2009, 10:07

vielen vielen dank noch mal, großartiges ende, tragisch und versöhnlich zugleich. sehr bedauerlic h, dass es vorbei ist...