Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:51

Life on Mars (UK) - Staffel 2 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Life on Mars

Life on Mars – Gefangen in den 70ern (Original: Life on Mars) ist eine britische Polizeiserie der BBC, die neben Krimi- auch Mystery-Elemente beinhaltet, im Januar 2006 auf dem Fernsehsender BBC One anlief und im Februar 2007 in Deutschland in synchronisierter und gekürzter Fassung auf Kabel eins gesendet wurde. Kabel eins hatte den Start der zweiten Staffel für den Herbst 2007 angekündigt – trotz schwacher Einschaltquoten. Inzwischen hat sich der Sender umentschieden und wird die zweite Staffel vorerst nicht ausstrahlen. Life on Mars handelt von einem Polizisten, Sam Tyler, der von einem Auto angefahren wird, sein Bewusstsein verliert und im Jahr 1973 wieder aufwacht. Nach seinem Zeitsprung beginnt er wieder als Polizist zu arbeiten und versucht, ein eher rückständiges, marodes Ermittlerteam zu organisieren, um gemeinsam Kriminalfälle lösen zu können.

Offizielle Webseite: BBC 1
Weitere Informationen: Wikipedia (de)

Deutsche & Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Uliamos, Mad Jack, x3l4

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 488 registrierte Benutzer und 283 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*48, 0815SUB, 8-0, Ace74, acro, adamanta, Adrian Steffens, aegidius, Agrestic, AkkuLite, Alchemay, alfa147, Alfistione, alfw, alf_212, aliass, alibaba1, Al_Servant, amrozi, anakin, AndreABG, AndreasRsub, aniivan, anirahtak, Anita Bonghit, AnneGreen, ariel, AriGold, Arkturia, arschiii, artfac, asim67, Assembler, aussenwasser, azangerle, Badautz, badproof, baennie, balmi, basell7, beOS, Bergie, bergkamp10, Berylin, Besenstiel, better_way_running, biohazardbl4, blackburnious, blenzman, blub0r, blutkehlchen, bo-ris, brienne, Brocklanders74, btorsten10, buffy 1910, buffy66, buggy123, bulldog06, bunk, c0d0r, Caffi2610, candle712, captain, carina, casanoff, Ceigor, Chatpirat, chemk, chesterfield66, ciuchiep, ckone, Cl3x, ClemKo, cloud, clvisual, Cocteau, ColdZero, Crackelefant, creator13, csatsch, Cyberbird, D.isco, dabo, Daktari, Danieldm2, Darkpoet1971, darkshade, dark_ronin, DCSlade, deadlikeme, Deakinto, del177, dennis17, dennis84de, denvazer, depres, dididada, die witwe, Dieter, Dito2, dleelu, dobsen, docmarbuse, docschurk, DocSommer, dogora, Dokker, DonC, Doomsday78, Douwd, dr.olds, Dreumex, duke02, earl75, ebw, EcoMode1000, edgar, efendi, Egoist, Eifel, el-tankwart, Elch79, ElRolando, Enteron, erols, esper, eumel22, exizor, extreme, Fanat, Fanatic, fatito, fce4ever, Felicity, fensterplatz, fh-design, fiorano, fischkopp, Flashman, forbai, forsbach, fotowilli, Francis137, franzd, Fräuleinwunder, fred4321, fribbo, frusty64, Futureman, futureplayer, futzie, fvwink, F_A, Gantenbein, gaulouis, GB19, geffl, gerdmeyer, geronimo2001, Ghost Dog, GhostDog, Giftz, Giligan, gladan, gmueller, gomatt, Gorath, Graf_Flatula, gragor, GrandmasterT, graynbucc, greany, Gristar, GRZI, gto81, Guevara07, gunchar, gurki, h75, hacka, Hamires, hammudi, happy hamster, HarryWurst, hashtagtrythis, Hasta, HatoriH, hawk3110, Hein, heizfeld, heller, herbal, hhharald, hitme, holybaba, Husker, iagoa, iceshadow1, ice_71, ich0207, ihgg, IhmSeiner, IlonaKor, ImkeBehre2000, Immenz, imnowak, infiltraitor, Inhumanity, inquiet, I_break_together, J-FLu, J.Smith, Jack2002, jackmieov, jamesbrown, jandarc, Jazzmatazz, jeff1980, jeschin, Jesuitenpater, jimjarmush, jjbgood, JoeClever, JohnMaclain, johnny2285, jondoe123456, Jonny Jonsen, jorisdriepinter, jpollok, Julie, kabuki71, kaiborch, kaiser078, Kara, keygrip, KingZler, Kizaru999, klaudi, KMBerti, knaeblein, knutho, kom101, KoolKingKarl, Korsarchen, kossobono, Kreator, KrKr, kruemel_one, kuettel, Laforma, lamaya, lanka, larsd1981, lazarus2008, legna, Lessa von Pern, lexluthor73.2, Lifeonmarsfan, lilafox, LisaK, lol123, longstreet79, lorelei, louis.cyfer, lucy11, lulu23, lupo64, LurthaDuras, Macallan72, macay, Mad Jack, madman, Magellan, Malefiz, Maltesers, mamaotoschi, MappleUser, Mariakaefer, marki70, marlboro, matteusmauritz, matth46, maxmaster, mc-mc, mc-run, mdfmk, MelSmiley, memonex, menjek, mi010130, micro23xd, milbona4, Minka2002, Mira-Talia, miriam2, Mironator, mister, misterkreps, mmore, molghost, Monally, moro123, mrblack36, mrplow, mugen, muha, mw1177, na toll, Nachtfalke, nasimir, Nastassja, Naszedo, neo2k, neo34, nerdschreck, Netsurfer, nexus06, nexushero, nonames, nonsense, norik, Opiwahn, OrcaDesign, otto2k, Pankh, pantau1000, Patlink, Paul.Kanne, paulus50, Pazuzu, pdiscool, PeeD, pepschmier, pestilenz, pete.indeed, pfungster, philo, Phoenics, Pie K., pitti1759, Pixxi, playlife, pold, Poldinger, poldy, Polytoxer, ppaulus, prefab, pritzwalk, Puk, pzypher, Quarhodron, quincy68, quoen, qwer, qwertz27, rainlife, raisai, raphi123, red-shark, Reifen, Revan, Rinserofwinds, riti, RobertHogan, Romana, ronalds, rosebud2010, rothmans, rumburak, r_tauscher, Sagittarius, SaKomi, Samiam, samson511, samtheman010, SAND, Sankekur, sanomat, Sapphox2, savoysavoy, Schakal84, schlunz, scooter98, sda, Se7enOfNin9, Seemonster, Selmak, Selous, seppanno, Seppinator, sergej-who, Serienfans, serienjack, Sharpshooter, Sherrymichi, shizophrenia, Shooter, sigbod, silentk, Silverflame, Singler, sitcomjunkie, siweckp, Skara05, slash1982, Sloth, smokey33, Sogge377, Someg, sonicx73, Sonne, soulman1978, spock_y, spontan, SpookyM, staatsmann, stapaxx, Starduck, status, stehaa, Stevie2k, strolch, subsubsub, succinct, superboingo, sxp2high, Syado, Tabula, Tades75, taichikatze, tantewalli, tcone, techniker, tempodetlef, Testmaster, TheLord, theotor, Therion, thor888, tibi35, tintenfisch, tocarrconn, Toffi-Stahl, TomBaker, tomkraft, Tony Baretta, tropenhelmut, Truthahn, Tucker48, tueftli, tupelo, tupper777, tvkeks, Twincoop, UdoLohmeyer, VAIOrg, valouZz, victorblack, ViRuZz, volish, w00dw0rm, walle, waltari7, Wassi, watsonbunny, weiserthomas, weltherrschaft, Wetterwachs, wheeltime, Wotanson, wuscht, wwjim, x3l4, xBobby, xlaws, xman_subs, Xowan, XShocker22, XxJakeBluesxX, xZooMx, Yvo0, zawen23, zed720, ZeroCool, ziczac, zISSOU

2

Montag, 9. Juni 2008, 16:49

2 the staffel complet hm finde aber nirgend wo ger subs :( bin ich depp oder gibts keiner :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »volish« (17. Juni 2008, 01:20)


3

Freitag, 5. September 2008, 21:06

Bisher gab es nur VO-Subs, daher war der Thread auch bis heute in dem dafuer vorgesehenen Bereich zu finden. In naechster Zeit werde ich mich nun aber an Uebersetzungen machen. Es gibt also bald den ersten deutschen Sub zu LoM S02. Stay tuned :)

4

Samstag, 6. September 2008, 09:30

Yippie! :thumbsup:

5

Mittwoch, 10. September 2008, 00:45

Ich freue mich auch schon drauf, schonmal einen Riesen Dank im Vorraus! :)

6

Donnerstag, 11. September 2008, 12:53

Danke!

Auch von mir eine riesen Danke!
Bin schon ganz verrückt nach der 2. Staffel, eine Schande, dass so eine gute Serie nicht im TV mit Syncro läuft!

7

Dienstag, 16. September 2008, 20:55

abgeschlossenes Ende?

hat die 2-te und letzte Staffel ein abgeschlossenes Ende oder hört sie einfach mittendrin auf, ohne das wichtige Fragen beantwortet werden. Teil eins der 2-ten macht schon mal Lust auf mehr.

8

Dienstag, 16. September 2008, 21:09

RE: abgeschlossenes Ende?

hat die 2-te und letzte Staffel ein abgeschlossenes Ende oder hört sie einfach mittendrin auf, ohne das wichtige Fragen beantwortet werden. Teil eins der 2-ten macht schon mal Lust auf mehr.


Bin zu 99% sicher, dass das Ende abgeschlossen ist. Kann es dir aber nicht ganz genau sagen, da ich die Serie nicht gesehen habe. (Ich habe aber schon vom Schluss gehört und der klingt abgeschlossen)

9

Dienstag, 16. September 2008, 21:10

Tja, ich schätze hier stellt sich die Frage, was ist ein abgeschlossenes Ende (ich kenne das Ende nicht!), und was sind wichtige Fragen?
Es gibt ja auch noch Ashes to Ashes und da spielen auch einige der Herren mit, allerdings in den 80igern...

10

Mittwoch, 17. September 2008, 18:40

ich meine, wird das Geheimnis (Unfall, Koma, Zeitreise etc.) von Sam gelüftet.

11

Sonntag, 21. September 2008, 13:23

Das Ende lässt Raum für Spekulationen... die einen sagen, es wird alles geklärt, andere finden es nicht so eindeutig. Und grad das finde ich sehr faszinierend an dem Ende der zweiten Staffel. Mal abgesehen davon, dass die Stories der einzelnen Folgen nochmal um einiges besser sind als in der ersten Staffel. Da passieren halt auch immer wieder so Kleinigkeiten die eben den Raum für Spekulationen öffnen... tut mir Leid, aber deine Frage lässt sich leider nicht wirklich beantworten. Vielleicht findest du ja, wenn du die Folge mal gesehen hast, dass es eindeutig ist. Aber wie gesagt, das Fandom ist gespalten. Und was ich so gehört habe, war das vom Schreiber und Schöpfer der Serie auch so beabsichtigt, dass verschiedene Interpretationen möglich sind.

12

Montag, 22. September 2008, 22:15

habs fertig gesehen-Ende hat mir gut gefallen-es läßt, wie du sagst, Raum für Spekulationen. Die Länge von 2 Staffeln war genau richtig. Nicht so ein ausgelutsche wie bei manchen US Serien.

Habe jetzt angefangen Ashes to Ashes zu schauen-auch eine klasse Serie-wem Life on Mars gefallen hat, dem wird auch Ashes to Ashes gefallen.

13

Donnerstag, 25. September 2008, 19:59

Ganz ehrlich, ich liebe LoM, aber mit AtA kann ich rein gar nix mit anfangen. Hat mir überhaupt nicht getaugt. Hab mich durch die ersten 2-3 Folgen gequält und dann entnervt aufgegeben... aber freut mich, wenn es dir gefällt. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
Und freut mich erst recht, dass dir auch das Ende von LoM S02 gefallen hat. Ich sehe das wie du, dass es eigentlich ne ganz gute Entscheidung war, LoM nach zwei Staffeln zu beenden. Alles Weitere wäre vielleicht zuviel gewesen.

14

Donnerstag, 25. September 2008, 20:49

hab AtA jetzt bis 4 Folge geschaut-ist für mich ganz unterhaltsam, wobei ich sagen muss, dass bei LoM die Spannung höher war, da "die Geschichte neu" war. AtA wandelt da auf ausgetrettenen Pfaden und vermag mich nicht so zu fesseln, wie LoM. Die einzelnen Episoden aber sind ganz nett anzuschauen.

Gute Mucke-schnelleres Auto:)



Aber wie du schon sagtest alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. The FIxer finde ich auch ganz gut.:)

15

Donnerstag, 25. September 2008, 23:21

Gute Mucke-schnelleres Auto:)
Ich hoffe du willst damit nicht sagen, dass dir die Musik von LoM nicht gefallen hat?!
Das würde mich in eine ernste Midlife Crisis stürzen! ;)

16

Montag, 29. September 2008, 21:39

die Mucke vom LoM hat mir auch gefallen-ist bei AtA halt ne andere Dekade.

17

Freitag, 24. Oktober 2008, 04:13

Wie sieht's aus Uliamos? ^^

Zitat

derzeitiger Sub: Life on Mars S02 E01

Übersetzung: 100%
Korrektur: 0%
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

18

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:51

Ich hab mal die Sig aktualisiert und n Datum dazu eingetragen, von wann der Stand ist ;)

Evtl. lehne ich mich n bissl zu weit ausm Fenster, aber VIELLEICHT geht der Sub am Sonntag on air. Aber nagel mich nicht drauf fest. Danke jedenfalls für die Geduld :)

19

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:08

Hab leider bisher keine weitere Rückmeldung meines Korrekturlesers erhalten. Wird also heute nix mehr mit dem Sub :( . Die nächsten paar Tage bin ich unterwegs. Dauert also noch etwas. Sorry...

20

Samstag, 1. November 2008, 10:04

Kein Problem. Ich bin froh, dass es überhaupt Subs gibt. :hail: Da warte ich gerne.