Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unclebenz

Stammkunde

  • »unclebenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2015, 17:27

Ein Vorschlag der Subs

Wäre es nicht ratsam bei den deutschen Subs nur eine Version zu nehmen z.b nur den 720p hdtv

So wäre das für die Subber , Anpasser weniger Stress und diejenigen könnten sich mit weniger Zeitdruck an die neue Folge geben


Gerade wo ein kleines Team ist wäre das eine Erleichterung


IIch danke allen die hier sich so für das Projekt hier soviel Zeit nehmen und soviel Freizeit opfern :danke:

2

Sonntag, 16. August 2015, 17:32

HDTV passt zu 99,9% auf 720p.
Ist also keine extra Arbeit.

unclebenz

Stammkunde

  • »unclebenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2015, 17:47

HDTV 720p WebDL dann nur den 720p das meinte ich damit mit einem

:D

4

Sonntag, 16. August 2015, 18:18

Wenn die Timings der HDTV Releases gut sind, ist die Anpassung
auf die WEB-DLs nicht mehr so zeitaufwendig. Da kann man
dann in Blöcken verschieben. Da biste in 10 Minuten damit fertig.

Es gibt Ausnahmen, die bewegen sich aber im unteren %- Bereich.

5

Sonntag, 16. August 2015, 18:19

Ich lade mir nie den 720p Sub runter und auch bei den Usern wird der bei fast allen Serien der HDTV-Sub häufiger runtergeladen als der 720p.

unclebenz

Stammkunde

  • »unclebenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. August 2015, 18:35

Danke für die Antworten ich wollte damit keinem zu nahe treten hab mir darüber nur mal Gedanken gemacht :D

7

Sonntag, 16. August 2015, 18:51

Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, ob du es
in Betracht ziehen könntest, in deinen Posts Satzzeichen einzuführen.

Hier und da einen Punkt oder ein Komma ;)

No offense
cheers

8

Sonntag, 16. August 2015, 20:29

Sicher könnten wir sagen, dass wir Subs nur für ein Release anbieten.
Wenn alle nur das gleiche Release laden würden, wäre das auch sinnvoll.
Da es aber meist mehrere Releases gibt und jeder User sich das Release seiner Wahl lädt, möchte auch jeder den dazu passenden Sub herunterladen können.
Es gibt da ganz unterschiedliche Vorlieben. Viele können sich zum Beispiel nur die normalen HDTV-Releases laden, weil sie eine schlechte Internetleitung haben.
Andere widerum haben damit keine Probleme und möchten nur den 1080p-WEB-DL laden.

Da das Anpassen eines Subs auf die verschiedenen Releases, wenn überhaupt nötig, meist nur wenige Minuten dauert, lohnt sich dieser Aufwand, wenn dadurch viele User den passenden Sub zu ihrem gewünschten Release laden können.

Einfluss auf den Zeitpunkt der Subveröffentlichung hat das Anpassen auf die verschiedenen Releases meist nicht, da bei aufwendigen Anpassungen der Sub schon vor der Anpassung auf spezielle Releases veröffentlicht wird.

Manche Subber verstehen unter "Anpassung" das Timen einer Folge. Das dauert dann sicherlich etwas länger.
Dies hat aber nichts mit den verschiedenen Release-Versionen zu tun.

Wir könnten auch sagen, dass wir nur 10 Serien auf SC anbieten, um den Zeitdruck zu mindern.
Damit wäre aber auch keiner zufrieden :D

9

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:29

Hallo

Ich hab im Internet diese Seite gefunden www.dailysubs.net
Wollte mal fragen ob es nicht viel einfacher wäre wenn man die subs von der Seite einfach anpasst also für euch jetzt.

10

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:58

Auf dieser Seite werden u.a. unsere Subs verlinkt (ohne unsere Erlaubnis). Diese Seite hilft uns also nicht weiter.

Ähnliche Themen