Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. August 2015, 14:42

SubCentral.de Android App

Hallo SerienJunkies!
Ich hab mal etwas rumgebastellt und das ist dabei rausgekommen!
Viel Spaß mit der SubCentral.de Android App!
Diese App ist nicht im GooglePlayStore erhältlich!
DOWNLOAD HIER UPLOADED.NET
mfg zmokeyjoe
(Wenn nicht gewünscht! Bitte Löschen!)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

etienne, rala72

2

Montag, 10. August 2015, 14:52

Okay, so wie ich das sehe, ist das ein auf SC spezialisierter RSS-Reader, der nicht mal eine Benachrichtigungsfunktion o.ä. hat, aber haufenweise Berechtigungen fordert, die ich in keinsterweise nachvollziehen kann (v.a. Standort und SD-Karten-Zugriff), sodass ich die App sofort wieder deinstalliert habe.
Nichtsdestotrotz denke ich, geht es auf jeden Fall mal in die richtige Richtung, auch wenn mmn eine SC-App nicht viel Sinn ergibt, denn fürs Forum gibts Tapatalk und für die Subs genug RSS-Reader mit Benachrichtigungsfunktion. Wenn man solche Benachrichtigungen noch einbaut und evtl. sowas wie Favoriten o.ä. kann ich mir vorstellen, dass das für einige praktisch sein kann.

3

Montag, 10. August 2015, 14:55

Danke für´s Feedback!
Bleibe dran!
mfg zmokeyjoe

4

Sonntag, 13. September 2015, 15:10

Hm, der Download Link funktioniert nicht :(

5

Dienstag, 15. September 2015, 09:55

Wieder ONLINE

6

Donnerstag, 24. September 2015, 21:57

Erklärung warum die App soviele Berechtigungen braucht?

7

Montag, 5. Oktober 2015, 23:14

Gibt es die aktuelle apk-Datei noch irgendwo und wurde das mit den Rechten gelöst?
Basiert der ganze Kram auf irgend einem "Zusammenklick-Tool-/Dienst" oder wurde die App
eigenständig in Eclipse oder Android Studio entwickelt? Die Bilder sind wenig überzeugend.

8

Freitag, 16. Oktober 2015, 13:59

Hat auf jeden Fall noch Verbesserungspotenzial.

9

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:57

app

DANKE für deine mühe
trotz solcher user wie totti - bleib dran
schönes WE

10

Freitag, 16. Oktober 2015, 18:02

Totti ist nicht nur irgendein User, sondern auch an der Entwicklung dieses Forums beteiligt. Er hat also durchaus Ahnung von der Materie ;)

11

Freitag, 16. Oktober 2015, 21:07

Hey,

falls es so rüber kam, als würde ich nicht wollen, dass da weiter dran gearbeitet wird, dann tut mir das leid, das war nicht beabsichtigt. Hatte afaik zmokeyjoe aber ja auch nicht so verstanden.
Ganz im Gegenteil, eine eigene SC-App ist natürlich klasse und die aktuelle Version ist da zumindest eine gute Grundlage. Da zmokeyjoe aber afaik hauptsächlich alleine dran war, ist es mmn durchaus okay, wenn man konstruktive Kritik äußert. (Da war ich ja auch nicht der einzige).

@easty Laut Screen des Loadingscreens: como.com - Folglich ist verständlich, warum das mit den Berechtigungen und evtl. weiteren Features schwierig ist, wenn halt viel vorgegeben ist.

12

Donnerstag, 26. November 2015, 14:50

Tach SC-Junkies :)
Danke erstmal für die konstruktive Kritik :) Leider ist das so mit den ganzen berechtigungen da ich die app ja nicht "alleine" gebastelt habe sondern es ja so ein baukasten ist!
Die app war ja eigendlich auch erstmal nur für mich selber gedacht.... leider hab ich nicht so viel plan/zeit so eine app selber ohne baukasten zu bauen!
Vieleicht kann das ja einer von euch?!
Hier ist die apk nochmal, falls sie jemand haben möchte!
mfg zmokeyjoe

Ähnliche Themen