Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2006, 23:22

Realplayer Untertitel abhaken, umwandeln in AVI+SRT

Hmmm ... gibbet keine Möglichkeit mit dem Realplayer die Untertitel einzublenden??? Habe kein WinAviCon ...

Grüße

GKar
Babylon5 ist weit weg

2

Dienstag, 14. Februar 2006, 02:35

Lad dir mal VobSub runter. Das ist ein Plugin, was automatisch die subs in alle Player, denke mal auch RealPlayer, reinknallt. Vorausetzung ist allerdings, gleicher Name und gleicher Speicherort

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2006, 15:54

Direct Vob Sub bekommt man z.B. hier:

http://www.free-codecs.com/download/DirectVobSub.htm

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 00:43

Ich sag mal schanke dön und werde sehen obs funzt!!

Mit dem WinAVI Converter war die Tonspur bei mir voll daneben - war dann doch nervig!!!

GKar
Babylon5 ist weit weg

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 00:55

Tja - keine Ahnung, aber irgendwie bin ich wohl schlicht zu blöde. Geht leider nix!! Habe es zwar installiert, aber RP erkennt das PlugIn nicht mal ...

JAMMER!!

GKar
Babylon5 ist weit weg

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:23

...Problemanalyse ;-)

Zitat

Original von GKar
Tja - keine Ahnung, aber irgendwie bin ich wohl schlicht zu blöde. Geht leider nix!! Habe es zwar installiert, aber RP erkennt das PlugIn nicht mal ...

JAMMER!!

GKar


Mojen!!
Worum geht's denn genau?
Du hast Dir das RMVB File runtergel....en von S02E13 oder die AVI-Version??
Wenn Du das RMVB File meintest...huh...dann kann man das am besten in
'normales' Format umwandeln und dann wenn man in AVI (Divx,Xvid)
umwandelt, das SRT mit Hilfe von VirtualDub+SSA Filter(SRT vorher umwandeln)einbrennen und als Divx-Standalone brennen.
Oder Du wandelst in Mpeg 2 um und machst ne DVD mit an/abschaltbaren Subs.
Das allerdings nur mit DVDLabPro.

Ob das RMVB File jetzt zeitgleich war zur Avi Version ist die andere Frage, dann funzen Willow's Subs ja eh nicht.
Das Avi File war 43:30 Minuten.
**
Mit RMVB-Nutzung kenn ich mich gar nicht aus, nur wie ich wieder davon wegkomm in ein anderes Format was mir besser passt :-/
Guck Dich nach den diversen Programmen hier mal um.
Allerdings meistens Share/Trialware... ;-) ..man is ja kreativ..

Falls Du eh nur das Problem hattest das einfach nix zusammen läuft (Video&Sub),
dann siehe oben bei Umwandlung in DVD oder AVI (wenn RMVB Video vorliegt)

******
und bei Avi-Problemen...alle Codec-Packs runterkloppen.
Den Windowsmediaplayer in Einstellungen kastrieren, so das er nicht mehr der dominate Player ist für AVI,Mpeg,Mpg ...kannst ihm ja die WMA/WMV lassen ;-)

Dann neu installieren:
- Divx5.2 Codec oder höher...
- FFDShow Filter (am besten irgendwelche deutsche Versionen)
- ZoomPlayer
(Spitzenplayer mit Direkt-Bedienung von FFDShow Filter...die Dir das Einstellen der Untertitel bei der Wiedergabe der LOST-Avi ermöglichen...
In allen Schriften, Farben, Ecken des Bildschirms...
Dafür verzichtet man auf eigene Bedienfelder der div.Player..
Helligkeit etc. stellt man dann halt über FFDShow Filter ein .
Dann dürfte es nur noch am Bediener liegen die Subs zu LOST anzuschalten ;-)