Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:29

Prison Break: Infos zur Fortsetzung von der TCA

Zitat

Die Dreharbeiten zur beliebten Knastserie Prison Break können beginnen. FOX hat der Fortsetzung offiziell grünes Licht erteilt. Die beiden Hauptdarsteller Wentworth Miller und Dominic Purcell sind an Bord und auch weitere Darsteller könnten zurückkehren.

Nachdem vor knapp einem halben Jahr ein Revival der Serie „Prison Break“ von FOX ins Auge gefasst worden war, wurde die Bestellung nun auf der TCA offiziell verkündet. Die ehemaligen Hauptdarsteller Wentworth Miller und Dominic Purcell sind definitiv mit von der Partie und werden ihre Rollen der Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows wieder aufleben lassen. Gespräche mit Sarah Wayne Callies alias Sara und Robert Knepper alias T-Bag sind in vollem Gange..


Quelle und weitere Infos: Serienjunkies.de

Gruß
Alex


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

23

Sonntag, 29. Mai 2016, 23:27

wie oft wollen die noch irgendwo ausbrechen

24

Mittwoch, 15. Juni 2016, 02:26

may we meet again

25

Freitag, 17. Juni 2016, 00:06

Qualität wie S01 = ich werde es lieben
Qualität nach S01= lasst es lieber bleiben

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

26

Freitag, 17. Juni 2016, 14:14

ich fand eigentlich die ersten drei staffeln komplett weg geil. wäre es da zu ende gewesen = perfekte serie
vierte staffel war dann wzar seeehr konstruiert, aber ging bis zur hälfte auch noch klar.. aber spätestens die zweite hälfte war dann absturz :D

bin ma gespannt wies wird, im trialer kommt ja schon ziemlich viel.... oder passiert das alles in der erste nfolge :D ?
may we meet again

27

Montag, 15. August 2016, 22:46

Oh, jetzt hab ich mir hier versehentlich gespoilert :wand: Bin gerade Mitte Staffel 4 xD freu mich aber auch auf die fünfte bisher bin ich großer Fan der Serie!

28

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:06

Neuer Trailer :D

Gestern kam der neue Trailer zur 5. :D https://www.youtube.com/watch?v=Tr9ESD9YGGo

29

Montag, 10. April 2017, 14:59

Fast übersehen, bin echt gespannt wie es wird.
Leider haben die Darsteller (vor allem Wentworth Miller und Dominic Purcell) alles dafür unternommen deren Schauspielkarriere in den Sand zu setzen.
Das ist bei so einem Durchstart mit so einer Serie wie Prison Break echt schon ein richtiges Armutszeugnis.

Auch der Rest ist zwar teilweise noch in anderen Serien zu sehen, aber Sarah Wayne Callies ist so gut wie die einzige die nicht ganz in der Versenkung verschwunden ist und deren Rollen sind auch fast überall ein Rückschritt.

Ich drücke die Daumen das es was wird, zweite Chancen hat ja jeder verdient.

30

Dienstag, 11. April 2017, 18:24

Ach naja der Robert Knepper (T-Bag) hatte doch recht viele kleine Nebenrollen. Rockmond Dunbar (C-Note) war für ne ganze Weile bei Sons of Anarchy. Paul Adelstein (Paul Kellerman) war in ner Arzt Serie (Private Practice 111 Folgen). Ist aber schade das William Fichtner (Alexander Mahone) nicht mehr in der fünften Staffel dabei ist.

31

Dienstag, 11. April 2017, 23:38

Qualität wie S01 = ich werde es lieben
Qualität nach S01= lasst es lieber bleiben
Leider sogar schlechter als S01. Jedenfalls hat mich die erste Folge schon fast gelangweilt. :|
Kann aber auch vielleicht daran liegen, dass ich der Ansicht bin, dass Dominic Purcell einfach kein guter Schauspieler ist.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

32

Dienstag, 11. April 2017, 23:40

Eröffent bitte einen Talkthread, wenn ihr über den Inhalt der Serie sprechen wollt :)