Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. August 2015, 22:57

STAFFEL 5 BESTÄTIGT! Prison Break kommt 2016!

Everybody lies.

2

Donnerstag, 6. August 2015, 23:20

naja ich lass mich mal überraschen :D
ich erwarte aber nicht viel, da Michael (Wentworth Miller) ja auch wieder dabei ist obwohl er tot ist... und ne geschichte in der vergangenheit will ich garnicht sehen

3

Freitag, 7. August 2015, 03:54

Ohh man, was soll man dazu noch sagen :facepalm:
Und das sage ich schon al PB Fan...
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Freitag, 7. August 2015, 09:12

hurra
hurra
hurra
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2015, 13:26

Ist ja der Hammer

6

Freitag, 7. August 2015, 13:32

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Solang's annähernd die Qualität der ersten staffel erreicht, is mir egal, was sie wie machen xD

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. August 2015, 14:02

naja ich lass mich mal überraschen :D
ich erwarte aber nicht viel, da Michael (Wentworth Miller) ja auch wieder dabei ist obwohl er tot ist... und ne geschichte in der vergangenheit will ich garnicht sehen


gab es nicht 2 enden? bin mir ziemlich sicher auch ein alternatives ende gesehen zu haben.

8

Freitag, 7. August 2015, 14:10

naja ich lass mich mal überraschen :D
ich erwarte aber nicht viel, da Michael (Wentworth Miller) ja auch wieder dabei ist obwohl er tot ist... und ne geschichte in der vergangenheit will ich garnicht sehen


gab es nicht 2 enden? bin mir ziemlich sicher auch ein alternatives ende gesehen zu haben.

also ich hatte nur gesehen wie er gestorben ist durch den stromschlag... danach sah man ja noch wie sie alle ein paar jahre später leben, wo sarah mit dem kleinen über nem marktplatz gelaufen ist oder so und am ende vor Michaels grab standen

das einzige was ich noch cool fände... wenn michael den stromschlag knapp überlebt hätte, laaange im koma lag und danach in irgendein knast gesteckt wurde.. was Lincoln und Sarah irgendwie erfahren und Sucre und die anderen bescheid sagen und Michael da raus holen :D
bei sowas in die richtung könnt ich mir noch eine geile staffel vorstellen

da ich aber schon was gelesen hab von "es soll in der vergangenheit spielen" mach ich mir da wenig hoffnung und hab keine hohe erwartung -.-

9

Freitag, 7. August 2015, 14:30

es gab keine zwei enden. der film hat nur den zeitsprung in der letzten folge der Serie gefüllt und "erklärt", wie Michael gestorben ist.

tayo81

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: FFM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. August 2015, 19:01

prison breeaaaaak

Wie invi schon schrieb, wurde in der letzten Szene gezeigt, wie alle Scofields Grab besuchen. Danach kam ja der 2-teilige Film, in welchem erklärt wurde wie und warum er starb...

Laut Filmstarts spielt die Serie einige Jahre in der Zukunft und es wird eine plausible Erklärung geben, warum Scofield überlebt hat.

Ich freu mich riesig darauf und werds auf jeden Fall verfolgen.

One last outbreak :)

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18495175.html
Galatasaray 1905 - Düzce 81 - Türkiye..

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. August 2015, 23:18

Danke für die Aufklärung.
Ist ja wirklich schon lange her. Zur Geschichte ich denke da etwas in Richtung Zeugenschutzprogramm. Würde zumindest vieles sehr einfach erklären.

12

Montag, 10. August 2015, 16:53

was für einen "Danach kam ja der 2-teilige Film" ?


dort wo sara in den knast gesteckt wird?

13

Montag, 10. August 2015, 17:42

Gibt auch nen Artikel in der Bild.



Laut denen setzt die neue Staffel direkt am Ende der 4. an.

Scofield ist in der Serie ja nicht gestorben, sondern nur im anschließenden Film (Dort wo Sara befreit wird).

Hoffentlich wird der Film nicht als Serie verfilmt....

14

Montag, 10. August 2015, 18:10

Am ende der serie wurde sein grab gezeigt. Wenn du mit "er ist in der Serie ja nicht gestorben" meinst, dass man ihn nicht sterben sehen hat, dann ja. Aber er war in der Serie tot, so wars von den Schreibern gedacht.

Durch diese überraschende Verlängerung lassen sie sich jetzt eben ne plausible erklärung einfallen.

15

Dienstag, 11. August 2015, 15:06

also laut BILD wird Michaels Tod einfach "nicht berücksichtigt". Mal schauen. Find es auf jeden Fall hammer :)
War großer Fan der Serie, hab sie erst letztens wieder geguckt. Wobei ich sagen muss, dass wenn sie nach der dritten Staffel aufgehört haätten es einfach die rundum perfekte Serie gewesen wäre. Die vierte wirkte dann schon etwas sehr konstruiert und wurde spätestens ab der zweiten Hälfte etwas abgedreht. Aber war natürlich trotzdem sehr cool. Ich freu mich :)
may we meet again

16

Mittwoch, 12. August 2015, 00:37

Was gibts denn für eine plausible Erklärung in der Michael noch lebt?
Gar keine!!! Nur Geldmacherei...weil Michael in der Serie gestorben ist.
Nur weil man es nicht sieht wie er verkohlt am Boden liegt???
Einfach nur Zuschauerverarsche...Hut ab wenn sie es doch hinbekommen,
was ich aber nicht glaube. Tod ist Tod, und einfach nicht berückrischtigen finde ich auch äußerst Fragwürdig.
Dann kann ich gar nichts mehr ernstnehmen in dem PB Universum.
Schon bei Sarahs Wiederauferstehung kam ich mir äußerst verarscht vor.
Mehr fällt mir dazu nicht ein, obwohl ich PB immer gern geschaut habe bis anfang Staffel 4.

PS: Bei sowas musste ich mich mal seit mehreren Monaten wieder melden mit einem Post. :D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Mittwoch, 12. August 2015, 01:33

klar ist das gledmacherei. aber rein theoretisch könnte die neue staffel doch zwischen dem besiegen der company und michaels und sarahs hochzeit spielen?!
wie gesagt fand die vierte schon sehr konstruiert (sarahs wiederauferstehung ist da nen gutes beispiel) und jetzt könnte es sehr sehr gut wieder so sein. aber im endeffekt wissen wir es nicht und bis es soweit ist warte ich einfach vorfreudig ab. gucken werd ich die staffel soweiso :D

edit:

Zitat

Laut Filmstarts spielt
die Serie einige Jahre in der Zukunft und es wird eine plausible
Erklärung geben, warum Scofield überlebt hat.

Ich freu mich riesig darauf und werds auf jeden Fall verfolgen.

One last outbreak :)

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18495175.html
ok das hatt ich jetzt natürlich glatt überlesen. aber ne billige erklärung, dass michael noch bzw wieder lebt nehm ich gerne in Kauf für ne neue Staffel :)
may we meet again

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. August 2015, 17:34

am besten die alte mischpoke von staffel 1 :). ok leider werden ja ein paar gesichter nicht dabei sein, weil sie serientechnisch dass zeitliche gesegnet haben.
aber hoffentlich geht es wieder ins us zuchthaus,mal schaun aufjedenfall freu ich mich . PB is back 8)

:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





19

Freitag, 14. August 2015, 20:39

alos wenn Michael noch/wieder leben kann, soll Abruzzi das ruhig auch können :D
may we meet again

tayo81

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: FFM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 16. August 2015, 19:01

Wenn T-Bag wieder mitmischt, ist mir alles recht.
Der Knast ist ja sein Wohlfühlbereich. Ohne den brauchen sie erst gar nicht anfangen mit ner neuen Staffel --> meine persönliche Meinung :)
Galatasaray 1905 - Düzce 81 - Türkiye..