Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. August 2015, 22:14

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Ich vermisse den Talkthread für solch eine gute Serie :)

Gibt es hier denn keine Intressenten? :S :wink:
|---:popcorn:---|
________________________
²³³JEDI_VS_²³
- May the Force be with you -

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2015, 00:25

Ich schaue die Serie echt gern. Aber Europa soll sich zwei schwachmatischen Brüdern unterworfen haben die genau soviel Sympathie wie Horst Seehofer ausstrahlen? Mit dem ersten Fuß auf dem europäischen Festland hätte man sie im Ruderboot zurück über den Ärmelkanal geschickt. Ich denke die Brits werden mit uns Deutschen in der Beliebtheit der anderen Nation mit ganz unten stehen.

3

Montag, 10. August 2015, 00:27

Wenn man bedenkt das in etwa 5% der Bevölkerung immun sind, ist es kaum vorstellbar, dass zwei verrückte mit einem U-Boot und einigen Fanatikern einen Kontinent beherrschen und problemlos Labore in Lissabon und.. keine Ahnung wo das zweite war, zerstören können. Dieser Teil der Erzählung mutet lachhaft an.
Leider ist genau das ein Punkt, der mich schon während der ganzen zweiten Staffel verfolgt: Die Logikfehler nehmen zu. Nicht nur, dass die Sache mit den Immunen sehr seltsam anmutet, nein auch dieser pseudo religiöse Kult der entsteht, wirkt eher etwas gezwungen. Hätte man nicht wenigstens als Bösewicht einen Schauspieler mit Charisma nehmen können? Fanatismus und Verrücktheit sind zwar ganz nett, reichen aber kaum aus um eine ganze Bewegung über mehrere Kontinente hinweg zu erschaffen und das innerhalb von einigen wenigen Monaten.

4

Mittwoch, 12. August 2015, 08:29

So unwahrscheinlich ist es garnicht, da ja rundherum alle relativ schnell sterben. Da bleiben ja nur die Immunen. Wenn sie auf andere treffen und sich zusammen schließen, hat der Verrückte schnell eine Truppe zsm. Denke das auch nicht alle so fanatisch sind sondern eher Mitläufer. Das der kein Charisma hat finde ich auch. Nicht die beste Wahl.

5

Montag, 7. September 2015, 19:31

Nein ,die haben ja ein Heilmittel entwickelt.Wenn schon alle ausser 5% hin wären dann wär das ja überflüssig.Es macht aber sinn wenn für die Landesverteidigung Leute die immum sind dienen.Das die dann damit untere eigener Flagge fahren kann auch vorkommen.Die wollten die Leute die nicht infiziert sind ,infizieren und verrecken lassen.Allgemein hilft man sich aber Länderübergreifend bei son ner Krankheit.Wenn bei uns nur 5 % überleben dann wäre es Sinnvoll erstmal alle zu einen Bundesland zu gehen wo man alles vorhanden hat,da Schiffahrt und Fernferkehr bestimmt erliegen würden.Dann wäre es auch nicht schlimm wenn die Afghanen die überleben würden,zu uns flüchten wo wenigstens ne Infrastruktur vorhanden ist.Das meinte wohl auch der Engländer.Ich würde nicht in einen verstrahlten Land leben wollen.
Nach son nen Schlag noch hinterher mit Atomraketen rumballern,wäre denkbar ist aber moralisch sehr fragwürdig.Es steht doch eh schon vieles leer und man braucht es sich nur zu nehmen.Wenn Leute tot rumliegen gibt es aber genug andere Seuchen die ausbrechen können.
Wenn alle Bauern überlebt haben ist es gut,wenn alle Arbeiter überlebt haben ist es auch gut.Wenn aber nur alle Beamten überlebt haben dann gut Nacht.Das ist da ja graf mal nen Jahr her das die losgefahren sind.In walking Dead sinds schon mehrere Jahre,da muss man auch mal daran denken das man was auf den Feldern anbaut,wenn nicht bestimmte Sorten verloren gehen sollen.Wenns kein Fernsehen mehr gibt gehts noch,wenn die Kühe aber aussterben dann gibts niemehr Käse oder Steak.

6

Montag, 7. September 2015, 22:50

Da sieht mans mal wieder, keine Gelegenheit verstreichen lassen.
Hättse mal lieber gevögelt, dann wär sie nicht allein zum Zimmer getapert.

Ist sie im Cast zur 3. Staffel noch mit drin ?

7

Dienstag, 8. September 2015, 08:25

Wow, also ich mag die Serie ja wirklich gern... aber mit dem Patriotismus und den US Flaggen haben sie es im Season Finale defintiv übertrieben :D Weniger ist manchmal mehr, Herr Michael Bay.

8

Dienstag, 8. September 2015, 11:53

Wow, also ich mag die Serie ja wirklich gern... aber mit dem Patriotismus und den US Flaggen haben sie es im Season Finale defintiv übertrieben :D Weniger ist manchmal mehr, Herr Michael Bay.
Sorry, aber was hat man den erwartet, von einer Serie die massiv durch die US Navy unterstützt wurde.

9

Mittwoch, 9. September 2015, 21:38

Naja es könnten sich auch Republiken bilden wie in Revolution.Das Virus ist ja weltweit am ausbreiten.Wenn zb in China nicht,weil die das erfunden hätten und ein Gegenmittel hätten,dann wäre so ein Atomscenario denkbar gewesen.Wenn zuhause alle sterben wie die Fliegen
dann wäre auch keine grosse Bereitschaft mehr da zum Dienst zu gehen.Das es dieses eine Schiff trotzdem noch Dienst tut und das es dann
nen neuen Präsidenten gibt ,soll die unvergänglichkeit der Amis zeigen.Dabei ist jedes Reich irgendwann untergegangen.Was bleibt sind die Menschen die dann irgendwie weitermachen müssen.Dabei ist es egal ob das Naturkatastrofen wie in 2012,Aliens wie in Falling Skies,Zombies oder Krieg ist.
Es ist aber auch so ,ein Utopia ind dem Friede,Freude,Eierkuchen regiert und jeder jeden respektiert und hilft,wäre langweilig.
Im Prinzip sind wir alle Raubtiere und manche Leute bringen einen für 5 Euro um,weil sie dich fressen wollen,,irgendwas gemacht haben
oder einfach im Weg standen.Ne Regierung will aber den Fortbestand und lässt tödliche Gewalt nur unter Umständen zu.
Dann wird der böse Sadaam hingestellt und es darf gekillt werden.Ich bin eher dafür, entweder wir verhalten uns weiter wie Raubtiere
jeder gegen jeden,oder es sollte überhaupt nicht mehr getötet werden folglich sind Armeen und Waffen überflüssig.
Die Tatsache das wir uns ein Leben im All wie bei Startrek ,auch nur mit Gewalt vorstellen können und kleinen Kindern blutrünstige Märchen vorlesen ,lässt aber nicht unbedingt eine Änderung vermuten.

10

Sonntag, 23. April 2017, 20:38

Was ein Ende...

Hi Leute,
habe die Serie erst jetzt geschaut. Werde wohl aber nach Ende der 2. nicht mehr weiterschauen. Wie kann man eine der Hauptdarsteller so abgehen lassen? Sowas macht jede Serie einfach nur kaputt..