Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. August 2015, 01:35

Wann kommt der Sub und andere Diskussionen?

Hallo, wollte einfach nur mal hören wie es ausschaut? Wird an den Subs gearbeitet? Will hier keinen stressen, ich habe großen Respekt vor der Arbeit der Subber und kann mir vorstellen das es ein immenser Zeitaufwand ist.

2

Montag, 3. August 2015, 19:48

Da "Ruppi" heute um 19:15 Uhr lt. Profil online war und deine Frage ignoriert hat und seit einem Monat keine Äußerung von sich gegeben hat, wäre mein ganz heißer Tipp: Hier passiert leider gar nichts mehr!
Schade :-(

3

Montag, 3. August 2015, 23:25

Ja wirklich schade... weiss denn jemand ob die Serie auch auf deutsch zu sehen sein wird?

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. August 2015, 23:37

Ruppi war oder ist 14 Tage im Urlaub. Auch im Urlaub kann man sich mal einloggen. Und bei einem Probie dauert es zu Beginn eben etwas, ist eben nicht so einfach, wie sich viele das immer vorstellen. Also mal noch nicht die Flinte ins Korn werfen ;)

5

Mittwoch, 5. August 2015, 02:30

Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie ich schon oben erwähnte will hier keinen stressen wollte nur mal wissen wie die Lage so ist.

Danke

6

Mittwoch, 5. August 2015, 18:24

Wenn man schon keine Zeit hat das in verkraftbarer Zeit zu Subben soll man es doch gleich sein lassen, ständige Ausreden von "Semesterprüfungen stehen an..." "Ich renn von Meeting zu Meeting..." sind keine Entschuldigung, es hat euch ja niemand dazu gezwungen, ich hab auch keine Zeit so etwas zu machen. Am besten die Seite hätte ein Bezahlsystem mit dem man einen Typen finanziert der den ganzen Tag nur subbd.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. August 2015, 18:53

Wenn jemand neu beim Subben ist dauert das halt denn derjenige oder diejenige muss sich da erst reinfinden


Was ist daran so schwer zu begreifen da nimmt sich schon jemand der Serie an und trotzdem wird gemeckert


So nehmt man vielen die Chance die dass lernen wollen weil das ja sonst nicht schnell genug geht

:D das machen die hier in der Freizeit und das trotz viel Stress im Berufsleben ect

:nene:

8

Mittwoch, 5. August 2015, 20:18

Wenn man schon keine Zeit hat das in verkraftbarer Zeit zu Subben soll man es doch gleich sein lassen, ständige Ausreden von "Semesterprüfungen stehen an..." "Ich renn von Meeting zu Meeting..." sind keine Entschuldigung, es hat euch ja niemand dazu gezwungen, ich hab auch keine Zeit so etwas zu machen. Am besten die Seite hätte ein Bezahlsystem mit dem man einen Typen finanziert der den ganzen Tag nur subbd.


Wenn dir das zu lange dauert, dann mach was anderes und schau nicht weiter in den Thread.
Es gibt genug User, die freuen sich auf den Sub und sind die Leidtragenden, wenn Subber durch Äußerungen wie deine, die Lust verlieren.

9

Mittwoch, 5. August 2015, 20:19

Wie gesagt, den grossen Stress den sie sich hier aufbürden haben sie sich selbst ausgesucht, zu solch einem Projekt gehört auch ein wenig Ehrgeiz dazu. Der Typ der "Jonathan Strange & Mr.Norell" subbd ist jetzt schon seit fast 3 Monaten ein einer Folge dran, geht das so weiter ist frühestens in 1.5 Jahren mit dem Finale zu rechnen und die Staffel hat nur 7 Folgen, glaubt doch nicht ehrlich ich schau mir das dann noch an.

Und so soll es mit Scream auf keinen Fall laufen --> also streng dich ein bisschen an Ruppi, alle warten ;D

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. August 2015, 20:34

Zwingt dich doch niemand, auf die Subs zu warten.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. August 2015, 20:49

Wundere dich nicht wenn er das Projekt drangibt wenn du ihn weiter so motivierst dann hat sich immerhin das warten erübrigt

hexenwind

unregistriert

12

Freitag, 7. August 2015, 11:27

Ich muss @shinjemmm beipflichten. Es ist wirklich in letzter Zeit hier eine weit verbreitete Unart, dass sich Leute zum Subben melden und sich dann von Folge zu Folge etliche Wochen lang gar nichts tut oder, wie im vorliegenden Fall, erst gar nicht mit dem Subben angefangen wird.
Wem plötzlich einfällt, dass er aus beruflichen oder privaten Gründen keine Zeit oder zu viel Stress in seinem Leben hat, der weiß das nicht erst seit gestern und sollte sich somit gar nicht als Subber melden. Ich kann auch nicht nachvollziehen weshalb Leute wie shinjemmm,die sich hier völlig zu Recht wegen lange ausbleibender Subs zu Wort melden, dafür verantwortlich gemacht werden sollen, dass manche Subber keine Lust mehr haben.

Wer es nicht ertragen kann,dass nach langer Zeit von ausbleibenden Subs mal eine Nachfrage kommt,der sollte wirklich darüber nachdenken, ob das Subben das Richtige für ihn ist.

13

Freitag, 7. August 2015, 11:46

Es besteht schon ein Unterschied zwischen Äußerungen wie "schade, dass der Sub solange dauert" und "wenn du nicht regelmäßig Subs lieferst, dann fang am Besten erst gar nicht an".

14

Freitag, 7. August 2015, 11:48

Die Unart besteht viel eher darin, dass Leute wie du, hexenwind, sich erdreisten zu wissen, was andere Leute tun oder lassen sollten. Dass man von neuen Subbern schnell nichts mehr hört, ist nichts Neues. Das gab's schon immer und wirds auch immer geben. Geschuldet allein der Tatsache, dass einem das Ausmaß der Arbeit erst klar wird, wenn man sich mal damit beschäftigt. Oder es geschieht etwas in deren Leben, womit niemand rechnen konnte.
Aber Leute wie du, die denken, sie hätten die Weisheit gepachtet, nerven mich viel mehr als Leute, die sich vllt übernehmen, aber es wenigstens mal versucht haben. Wenn die nämlich nur 1 item gesubbt haben, haben die hier viel mehr beigetragen als du mit deinen provozierenden Beiträgen jemals tun wirst.
Wenn Subs ausbleiben, kann man eben nichts anderes machen als entweder zu warten, bis sich jemand die Arbeit antut, um sie Leuten wie dir kostenlos in den Rachen zu werfen, oder eben selber mal versuchen.

15

Freitag, 7. August 2015, 11:54

Seit froh das jemand die Serie für uns Subt. Mir ist es eigentlich egal ob es jetzt 2 Wochen oder 2 Monate dauert.

Wegen Typen wie euch, verlieren die Suber die Freude am übersetzen.

Wen ich aus den Ferien zurück kommen würde und all diese Kommentare lesen würde, hätte ich auch keine Lust mehr.

Hoffe das sich der Suber doch noch die Folgen vornehmen will. Aber mach dir kein Stress. Wir haben Zeit :)

16

Freitag, 7. August 2015, 12:47

"Weit verbreitete Unart"...

Ich kann Sco nur vollkommen zustimmen. Dir muss ich aber auch in einem punkt zustimmen, hexenwind, nachfragen bei verzögerten Subs sollte man schon "vertragen" können. Das ist hier aber nicht das Problem. Bei mir hast du dir jetzt folgendes verdient:

Zitat

Der Benutzer »hexenwind« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.


Wenns hier keine Subs gibt, obwohl sich jemand gemeldet hatte (der aber neu ist und den aufwand vorher evtl. unterschätzt hat) ist die Situation unterm strich nicht anders als wenn sich keiner gemeldet hätte.

hexenwind

unregistriert

17

Freitag, 7. August 2015, 14:10

Keine andere Reaktion habe ich erwartet. Wie üblich fühlen sich sofort gewisse Subber auf den Schlips getreten, wenn mal jemand wagt das hier auszusprechen,was eigentlich alle wissen. Wenn man eine Arbeit übernimmt, egal ob ehrenamtlich oder bezahlt, dann sollte man auch einigermaßen zeitnah abliefern. Bei übernommenen unbezahlten Tätigkeiten sollte es zumindest eine moralische Verpflichtung sein das Versprochene auch zu erledigen. Nicht die User, die sich nach wochenlangem Warten erlauben ihren Unmut, und das meist in höflichen Worten, kund zu tun sind das Problem, sondern die Leute,die sich als Subber melden und denen dann plötzlich einfällt, dass sie keine Lust mehr haben. Das führt dann zu den von euch Subbern so ungeliebten Nachfragen. Und ich sags nochmal : Wer keinerlei Nachfragen nach einer Fortführung bzw. dem Beginn der Arbeit ertragen kann,der ist hier als Subber fehl am Platz.
Und jetzt dürfen mich gerne noch mehr Subber auf die Ignorieren-Liste setzen. Das zeigt mir doch nur, dass ich einen ganz wunden Punkt getroffen habe.

18

Freitag, 7. August 2015, 14:29

Zitat

Der Benutzer »hexenwind« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.


werd ich jetzt auch gleich machen - bevor ich mich wieder unnötig aufrege über die warme luft vom hexenwind . sonst bin ich am ende noch schuld , dass keine subs kommen .

würde mich freuen , wenn du mir dieselbe ehre zukommen lassen würdest :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

19

Freitag, 7. August 2015, 14:30

Zeigt eigentlich nur, dass du keinen Anstand und Respekt hast

20

Freitag, 7. August 2015, 14:40

@hexenwind
der wunde punkt, den du getroffen hast, sind deine zwischen den zeilen verpackten provokationen. ist ja nicht nur in diesem thread so. hab glaube noch nie was positives von dir gelesen^^ zeig mir mal einen subber, der sich bei freundlich oder auch nur ganz normal formulierten Nachfragen auf den Schlips getreten fühlte und bissig antwortete. Glaube selbst Subber vom Schlag eines Mr.Orange (sorry Bro ;) ) oder auch ich in manchen zeiten tun das nicht.
aber wenn leute wie du zu wissen meinen, wie das board besser laufen würde, oder was sich seitens der subber gehört und was nicht, kommen halt schnell mal stimmen hervor, die eigtl nix mit dem projekt zu tun haben, wie ich jetzt. du mischst dich schließlich auch überall ein :P
Natürlich wäre es der Idealfall, wenn sich jeder rechtzeitig melden würde, aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was. weißt du denn, was im leben eines probies vllt vorgefallen sein könnte, das es ihm/ihr unmöglich macht, sich um ein Hobby zu kümmern? Wie kann man nur so fordernd und intolerant sein - unfassbar. Gleich allen zu unterstellen, sie hätten keine Lust mehr - echt ne frechheit. usern wie dir möchte ich echt nicht im RL begegnen...