Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 15. August 2015, 02:53

Für nuschelnde Amis gibt es ja die englischen Untertitel :)

Sind das die VOs? Sorry neu und unwissend ich bin

42

Samstag, 15. August 2015, 03:06

Genau. Wenn es nur darum geht, dass man sich nicht sicher ist, was genau sie sagen, sind die VOs ziemlich hilfreich.
Wer natürlich nicht so gut Englisch kann, nimmt lieber die deutschen Subs. Aber irgendwann kann man sich die VOs sicherlich zutrauen :)

43

Sonntag, 23. August 2015, 10:58

Ich kann alle beruhigen, hier wird jetzt fleißig gesubbt von einen neuem Team!

Roland Deschain

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Teilchenbeschleuniger

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 23. August 2015, 12:52

Sehr cool!!!

Hätte schon fast nicht mehr damit gerechnet das Scream gesubbed wird.
Da dies jetzt doch geschieht,freue ich mich natürlich umso mehr.
Tausend Dank an alle Subber die Ihre kostbare Zeit dafür opfern.

IHR seid die BESTEN!!!
"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm"
- Stephen King - (Schwarz - Der dunkle Turm) -
:marlboro:

45

Dienstag, 25. August 2015, 17:58

Und Leute, was sagt ihr zum Piloten?

Ich hätte ja quasi schon nicht mehr wirklich mit dem Sub gerechnet, aber nun hat ja doch alles geklappt.

Die erste Folge hat mir dochziemlich gut gefallen und ich freu mich auf den Rest!!! :)
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

46

Dienstag, 25. August 2015, 21:43

Wie du siehst, gibt es doch immer wieder Überraschungen :D

47

Mittwoch, 2. September 2015, 23:19

Kaum gibt es Subs ist der Thread tot LoL. Jetzt hätte ich mir gewünscht dies und dass über die Serie zu lesen.
Taugt sie was?

48

Donnerstag, 3. September 2015, 00:25

naja,wenn du gern MTV serien schaust dann lohnt sich das für dich.

49

Sonntag, 6. September 2015, 18:47

Lol dann lohnt sie sich ja für niemand ,,Next" ^^