Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hexenwind

unregistriert

21

Freitag, 7. August 2015, 14:49

Das ist eben hier so. Sobald sich jemand erlaubt auch nur die leiseste Kritik an Subbern zu äußern wird in den Ignoriermodus geschaltet. Ich denke,das sagt schon viel über das ganze System hier aus.

Mit Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber Leuten, die die Subber nicht nur in den Himmel heben,sondern auch mal unangenehme Tatsachen ansprechen, verliert ihr bald jede Glaubwürdigkeit.

Und zu Dr. Olds ist wahrlich in früheren Posts schon genug gesagt worden. Der ist immer schnell zur Stelle,wenn es um Provokationen geht und wird daher schon lange nicht mehr ernst genommen.

22

Freitag, 7. August 2015, 15:03

ist es denn so schwer nachvollziehbar für dich, dass leute gereizt reagieren, wenn leute wie du so fordernd und provokativ nach subs oder statements von subbern schreien, die hier ihre freizeit opfern? das ist hier nun mal kein dienstleister. hier hat man zu nehmen, was angeboten wird. die dinge, die du als problem empfindest, lösen sich iwann von selbst, aber beschleunigen lässt sich hier durch eure jammerei nichts.

und nochmal: jeder nachfrager bekommt fast immer eine freundliche antwort. aus dem ruder läuft es doch immer erst, und ich wiederhole mich gern, wenn fordernde oder unverschämte kommentare kommen.

hexenwind

unregistriert

23

Freitag, 7. August 2015, 15:11

@scofield

Wenn Du meine Ausführung richtig gelesen hättest, wüsstest Du dass ich mit den Subbern,die sich gleich auf den Schlips getreten fühlen, diejenigen meinte,die sich hier in diesem Thread in despektierlicher Weise gegenüber shinjemmm und mir zu Wort gemeldet haben, obwohl sie- wie Du zumindest richtig erkannt hast- mit der in Rede stehenden Serie gar nichts zu tun haben.

Und beziehe mal bitte meine Aussagen nicht immer nur auf den Probie der Serie Scream. Ich hatte schließlich geschrieben,dass es hier weit verbreitet ist, dass Subber plötzlich mitten in einer Serie die Arbeit einstellen. Ob das nun aus Lustlosigkeit, was von Dir ja gleich als Frechheit ins Reich der Fabel verwiesen wird, oder aus sonstigen Gründen geschieht,spielt doch gar keine Rolle. Die Tatsache, dass es in letzter Zeit häufig arg hakt, nicht nur bei Scream, ist nunmal auch nicht mit Deinen markigen Worten vom Tisch zu wischen.

24

Freitag, 7. August 2015, 15:15

ist es denn so schwer nachvollziehbar für dich, dass leute gereizt reagieren, wenn leute wie du so fordernd und provokativ nach subs oder statements von subbern schreien, die hier ihre freizeit opfern?.

Ja, so einfach ist das - und so traurig. ;(

25

Freitag, 7. August 2015, 15:26

jut, wird mir jetzt zu doof. tust mir echt leid. du musst doch ständig auf die fresse kriegen, wenn du im RL auch so bist. Scofield out :wink:

hexenwind

unregistriert

26

Freitag, 7. August 2015, 15:35

@scofield

Was ich im RL mache geht Dich gar nichts an.
Nur soviel: mit stets ignoranten und respektlosen Menschen würde ich mich nicht umgeben. Daher ist wohl die Gefahr gebannt,dass wir beide uns jemals real begegnen könnten.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

27

Freitag, 7. August 2015, 15:47

Das einzigste was du hier beiträgt ist dein dummes Gelaber :D

Nochmal das ist hier auf freiwilliger Basis und wenn jemand eine Serie einstellt ist das sein Recht

Es gibt zig Dinge wo was passiert weswegen jemand nicht weitermacht dir das zu erklären wird nix bringen

Wo ist das denn leise Kritik :guitar: da spielt ein ganzes Orchester

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »unclebenz« (7. August 2015, 16:19)


degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

28

Freitag, 7. August 2015, 16:21

Zitat

Was ich im RL mache geht Dich gar nichts an.

Hmmmm.... aber dich geht es etwas an, was wir Subber in der Freizeit machen? Interessant.

hexenwind

unregistriert

29

Freitag, 7. August 2015, 20:05

Zitat

Was ich im RL mache geht Dich gar nichts an.

Hmmmm.... aber dich geht es etwas an, was wir Subber in der Freizeit machen? Interessant.
Ein wirklich sinnfreier Beitrag von Dir. Wolltest sicher einfach mal was schreiben um Deinen Subberkollegen Loyalität zu demonstrieren .Ich habe jedenfalls nirgendwo angefragt was ein Subber in seiner Freizeit macht. Der kann machen was er will, solange er dabei nicht völlig vergisst dass er sich hier gemeldet hat um eine Serie zu subben. Ist es nicht schön,dass es hier auch Leute gibt wie mich,auf die man sich so richtig schön einschießen und seinen ganzen Subber-Frust raus lassen kann. Immer nur die Lobliedsänger und überschwänglichen Danksager sind doch sicher selbst für Euch auf Dauer langweilig.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

30

Freitag, 7. August 2015, 20:47

Ja, genau. DAS war der Grundgedanke. :auslach:
Allerdings stellt sich mir die Frage, wer sich hier auf wen eingeschossne hat. Was postitives hab ich von dir ja wirklich noch nie gelesen.
Ist mir aber auch egal, denn keiner von uns ist auf Lobgesänge oder Huldigungen aus. Wir machen das hier, weil es uns Spaß macht. Wenn es dann aber ständig heißt "Ihr müsst".. tja... ich sags mal so: Ich hätte demnächst viel Zeit um hier auszuhelfen. Mach ich aber nicht. Rate mal wieso? ;)
Richtig.. Weil ichs kann!

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

31

Samstag, 8. August 2015, 20:29

Was du anfragst oder nicht interessiert keinen nur du bist der einzige der das noch nicht begriffen hat

:D und es auch nie begreifen wirst :D :D :

Schreibst jedesmal einen halben Roman :auslach:

hexenwind

unregistriert

32

Sonntag, 9. August 2015, 12:31

Was du anfragst oder nicht interessiert keinen nur du bist der einzige der das noch nicht begriffen hat

:D und es auch nie begreifen wirst :D :D :

Schreibst jedesmal einen halben Roman :auslach:



Obwohl es manchmal richtig putzig ist was Du hier und in anderen Threads von Dir gibst muss man Dir eines lassen : Du bist mit Leib und Seele Subberfan und überschlägst Dich ja meistens regelrecht mit Deinen Lobpreisungen. Du verteidigst Deine Heroes, genannt Subber, mit einer unerschütterlichen Konsequenz, egal wo jemand wegen lange ausbleibenden Subs nachfragt, Du bist schnell zur Stelle und versuchst denjenigen in die Schranken zu verweisen.
Sollte es irgendwann zur Gründung eines Subberfanclubs kommen,dann kann ich mir niemand anderes als Dich für die Position des 1.Vorsitzenden vorstellen.

Und wenn es, wie Du so schön ausführst, keinen interessiert was ich schreibe, dann mische Dich doch nicht immer ein und beachte meine Posts einfach gar nicht. Das fällt Dir aber anscheinend sehr schwer, denn dann könntest Du ja Deine Subber-Loblieder nicht mehr oft genug singen.

33

Sonntag, 9. August 2015, 13:50

Man manche haben Probleme die sind zum schießen. Als ob es nix wichtigeres gibt. :auslach: :auslach: :auslach:

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 9. August 2015, 14:00

So ich denke es reicht dann hier jetzt auch langsam. Ihr dreht euch im Kreis und davon kommen die Subs auch nicht schneller... Also lasst es jetzt dann doch gut sein. Diese Diskussionen führen zu nix und sorgen höchstens für schlechte Laune. Also geniesst den Sonntag und habt euch lieb :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 9. August 2015, 15:28

Besser ein Subberfanclub als dein dummes Gelaber

:D

Wäre ich der 1 Vorsitzende wäre meine erste Amtshandlung dich rauszuschmeissen und zwar achtkantig :D

Daher ist es schon gut wie es hier ist

Danke sagen ist kein Loblied zeigt nur Respekt und Anerkennung

hexenwind

unregistriert

36

Sonntag, 9. August 2015, 16:48

Besser ein Subberfanclub als dein dummes Gelaber

:D

Wäre ich der 1 Vorsitzende wäre meine erste Amtshandlung dich rauszuschmeissen und zwar achtkantig :D

Daher ist es schon gut wie es hier ist

Danke sagen ist kein Loblied zeigt nur Respekt und Anerkennung
Halte Dich doch bitte jetzt auch mal an das was die Mod zurecht geschrieben hat. Es reicht einfach, zumal Du langsam ernsthaft Gefahr läufst Dich hier völlig zur Lachnummer zu machen. Mich könntest Du aus Deinem imaginären Fanclub doch gar nicht raus schmeißen,da ich niemals dort Mitglied sein würde. Also, zu Deinem eigenen Schutz bzw.zur Gesichtswahrung solltest Du es jetzt gut sein lassen mit Deinen ( sorry ) wirklich naiven Kommentaren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexenwind« (9. August 2015, 16:54)


37

Sonntag, 9. August 2015, 16:59

Ich habe echt langsam die Nase voll!
Ständig lese ich in diesen Threads dieses kindische Gezicke und frage mich,
weswegen ihr überhaupt auf dem Board seid.
Zum Genießen der Untertitel ja anscheinend nicht.

Du, Hexenwind, solltest erst mal ruhig sein, was die Lachnummer betrifft.
Denn deine Argumente und schreiberlichen Ergüsse sind das Einzige, was hier zu einem Lacher beitragen würde.
Es kann nicht sein, dass du ständig, sobald ein "Wann kommt der Sub"-Thread entsteht, da sein
und deine hängengebliebende Schallplatte aufs neue abspielen musst.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass nach dem letzten Mal Ruhe ist, aber da habe ich mich anscheinend geirrt.
Dieses ständige Provozieren und unbegründete Meckern, nur um irgendeinen Frust abzulassen hat nun ein Ende.
Ich denke, dass dir, in Anbetracht der vorhergehenden Verwarnungen vom letzten Mal, eine zweiwöchige Schreib- und Downloadsperre gut tun wird.

Was alle anderen angeht:
Lese ich hier jetzt noch weiter etwas zu dem aus dem Rahmen laufenden Thema, so wird hier auch wieder dicht gemacht.
Ich will nicht, dass noch jemand auf das Ganze eingeht - damit ist jetzt Schluss!
Nette Nachfragen zum Sub könnt ihr gerne stellen, doch Forderungen, Zickereien und Schlechtreden der Subber und User will ich nicht mehr sehen!
Wie ihr weiter oben lesen könnt, befindet sich der Subber anscheinend im Urlaub. Was sein gutes Recht ist.
Wer nicht warten kann, schaut halt ohne deutschen Sub und wer dazu nicht in der Lage ist, sollte mal in sich gehen
und sich fragen, ob er in der Position ist, Subs zu fordern, die in der Freizeit der einzelnen Subber erstellt werden. Als Hobby!
Denn das ist es, was es schon immer war und immer bleiben wird: Ein Hobby.
Und sobald man zu einem Hobby gezwungen oder gedrängt wird, ist es das nicht mehr.

38

Donnerstag, 13. August 2015, 17:06

The Face of Boe. Eigentlich stimme ich dir zu. Nur deine Aussage Wer nicht warten kann, schaut halt ohne deutschen Sub und wer dazu nicht in der Lage ist, sollte mal in sich gehen finde ich extrem scheiße. Es gibt halt im amerikanischen sowie im deutschen teilweise Dialekte und unverständliches Nuscheln, dass man leider ohne Sub nicht versteht. Deswegen sollte man auch deinerseits nicht arrogant sein und eine solche Aussage machen. Wie gesagt beim Rest stimm ich dir zu aber das geht nicht und gehört sich auch nicht.

39

Donnerstag, 13. August 2015, 17:45

Für nuschelnde Amis gibt es ja die englischen Untertitel :)

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. August 2015, 17:57

:D In der Lage ist zu warten darauf bezieht sich das nicht darauf das jemand es nicht selber kann