Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. September 2015, 08:42

ok die Staffel weicht etwas sehr vom 2 Buch ab ^^

22

Dienstag, 8. September 2015, 10:33

oh neues Intro ab Folge9 8o Orientiert sich an Comic, find ich richtig gut ! :juhu:

23

Montag, 14. September 2015, 14:57

Muss ehrlich sagen sie halten es echt interesannt mittlerweile, wobei ich sagen muss würde es gut finden wenn es sich endlich mal weiter asusbrreitet.
Und ehrlich der jenige der die Rolle für den Jungen geschrieben hat gehört gevierteilt. Ist ja grausam dummes ingorantes Kind xD, nen bissel ingnoranz ist ja gut ich meine ist ja Kind aber mittlerweile sieht es so aus als hat de Scheuklappen auf.

24

Dienstag, 29. September 2015, 12:05

da ich angefangene staffeln eigentlich fertig schaue hab ich mir einen ruck gegeben , und es wurde ja tatsächlich besser , spätestens mit der reise nach washington . ich wurde sogar einmal emotional berührt - also wenn sie nora sterben lassen bin ich raus , soviel ist sicher (sagen wir mal ziemlich sicher) . die frau ist schwer in ordnung :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

25

Montag, 12. Oktober 2015, 05:06

Jep, der Junge (Zack) verhält sich echt selten dämlich.
Ich weiß schon, was in S03 passieren wird. Der Master droht Zack umzuwandeln, sollte Goodweather den Virus produzieren. :facepalm:
Aber schon in dem Hotel... Da hat Dutch schon Eichhorst mit Pfefferspray niedergestreckt, und dann rennt sie weg, und macht nichtmal die Türe von dem Gefängnisraum zu? :facepalm:
FX war echt schonmal besser.

26

Montag, 12. Oktober 2015, 19:29

Ich hab mich so weggelacht als ich letztens mal auf den FB Seiten sah/las das die ne Petition starten wollen, das Zack endlich das zeitliche segnet. :D
"Wenn man immer nur tut was sich gehört, verpasst man den ganzen Spass" - Kathrin Hepburn

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 3. November 2015, 17:33

Die monotone Mimik, das 'Schauspiel' von Zack. Es bereitet mir körperliches Leid.
Nun fehlt noch, dass der Vater, nach Lost Manier, Folge um Folge, stets und überall,
laut seinen Namen ausrufend, nach ihm sucht.

"Walt! Walt!" Erm, ich meine:"Zack! Zack! Sie haben meinen Jungen enführt!"
You can't stop the signal

28

Montag, 9. November 2015, 22:33

mich nervt in der serie vor allem , dass in nazideutschland (zum beispiel "heidelberg 1931") ständig englisch gesprochen wird - und dann auch noch mit so einem furchtbar aufgesetzten akzent :selbstmord: . das klingt einach nur lächerlich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

29

Dienstag, 24. November 2015, 14:07

die schönste und sympathischste frau der ganzem serie sterben und den nervigsten aller charaktere leben und ihren tod verursachen zu lassen , finde ich das eine gute idee ? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

man kann nur hoffen , dass sie ihn so schnell wie möglich verwandelt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

30

Dienstag, 24. November 2015, 17:09

die schönste und sympathischste frau der ganzem serie sterben und den nervigsten aller charaktere leben und ihren tod verursachen zu lassen , finde ich das eine gute idee ? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Schöner kann man es nicht ausdrücken

31

Montag, 21. Dezember 2015, 21:16

Wieder eingestiegen

Hab grade wieder angefangen weiter zusehen Staffel 2 Folge 4 und musste an meinen Post denken wegen dem Jungen, es ist so schön das es mir nicht alleine so geht ;)

32

Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:23

Also bin wieder auf einem aktuellen Stand in der Serie mir bleibt nur zusagen, wie kommt man auf so eine bescheidene Rolle -.-, finde die Serie eigentlich gut aber das verdirbt es etwas.

33

Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:40

mich nervt in der serie vor allem , dass in nazideutschland (zum beispiel "heidelberg 1931") ständig englisch gesprochen wird - und dann auch noch mit so einem furchtbar aufgesetzten akzent :selbstmord: . das klingt einach nur lächerlich .

Und wenn man genau auf das, was im Lumen steht, schaut, dann wird es auch nicht besser.


Zu Zack: Den Charakter habe ich schon in den Büchern absolut nicht ausstehen können. Daher wundert mich das Ganze nicht. Die Erklärung der Produzenten zu Noras Tod ist allerdings selten dämlich. War so ungefähr "... wir wollten zeigen, dass niemand sich sicher fühlen kann .... blablabla ..."

Im Großen und Ganzen finde ich die Serie unterhaltsam. Es gibt zwar viele kleine Details, die ich gerade nicht parat habe, mich während des Schauens der Serie aber immer wieder ein enig genervt haben.

Bin gespannt, ob die Serie irgendwann auch nur ansatzweise das absolut düster Szenario der Bücher erreichen wird - davon ist man noch weit entfernt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

34

Sonntag, 27. Dezember 2015, 23:10


Und wenn man genau auf das, was im Lumen steht, schaut, dann wird es auch nicht besser.


jo, da hab ich auch mal das Bild angehalten und bin vor Lachen fast vom Sofa gefallen, welcher Depp hat das geschrieben.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 3. April 2016, 16:03

Ich freue mich schon auf die zweite Staffel, hoffentlich kommt sie bald ins deutsche Free TV!

36

Sonntag, 3. April 2016, 16:45

die season 2 ist doch schon lange gegessen und verdaut :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

37

Montag, 4. April 2016, 08:24

Ich habe aber noch Appetit darauf und freue mich aufs Verdauen. ;)