Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 18. September 2015, 02:21

:post: Danke für die Info :flüster:

42

Freitag, 18. September 2015, 04:30

spinnt ihr alle!!!!!!!!!!!!

ich glaub das ja lales nicht. wie kann man sich darüber beschweren das die sub fehlen.
die machen dies hier alles kostenlos und alles in ihrer freizeit.
statt euch aufzuregen sagt mal lieber alle schön DANKE für die arbeit die hier alle leisten.


43

Dienstag, 29. September 2015, 11:49

ich hätte noch einen frage die subs betreffend : etwa 95% der "..." erscheinen mir völlig unnötig . die sind wohl im vo-sub schon drin , aber könntet ihr die beim übersetzen nicht rausnehmen ? es gibt nur wenige stellen , wo sie sinnvoll sind , aber an den meisten stellen wird eigentlich ganz flüssig geredet .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

44

Dienstag, 29. September 2015, 18:37

Joar, heute is Dienstag und noch immer 0%? Das war wohl nix mit Sonntag? :scratch:

45

Dienstag, 29. September 2015, 19:56

Joar, heute is Dienstag und noch immer 0%? Das war wohl nix mit Sonntag? :scratch:

"Wahrscheinlich" ist da das entscheidende Wort....abgesehen davon, da stand ja nicht welcher Sonntag :D

46

Dienstag, 29. September 2015, 20:35

Die Bitte wegen der "..." werde ich weiterleiten, versprechen kann ich aber nichts. :D

Zum Status der Subs:
Wegen Urlaub wird es erst gegen Ende Oktober mit Subs bei The Strain weitergehen.
Tut mir echt leid, aber es geht nicht anders.

47

Dienstag, 29. September 2015, 21:13

Hmm, dann kann man wohl wirklich auf deutsch weiter schauen :wacko:
Betrifft dann wohl auch "Zoo" oder?

48

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 21:03

Die Bitte wegen der "..." werde ich weiterleiten, versprechen kann ich aber nichts. :D

Zum Status der Subs:
Wegen Urlaub wird es erst gegen Ende Oktober mit Subs bei The Strain weitergehen.
Tut mir echt leid, aber es geht nicht anders.

Das meinst du jetzt als Scherz oder?

49

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 21:21

- Die, die nicht warten können, sollen zahlen.
- Die, die warten können, kriegen die Subs irgendwann.
Wo is das Problem? Kaufen oder warten....

50

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 23:29

Die Bitte wegen der "..." werde ich weiterleiten, versprechen kann ich aber nichts. :D

Zum Status der Subs:
Wegen Urlaub wird es erst gegen Ende Oktober mit Subs bei The Strain weitergehen.
Tut mir echt leid, aber es geht nicht anders.

Das meinst du jetzt als Scherz oder?

Nein, ist kein Scherz, steht dort bei Zoo auch

51

Freitag, 2. Oktober 2015, 07:57

Und bei Hannibal auch ;)
Die 3 Wochen warten schafft ihr nun auch noch :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



52

Sonntag, 4. Oktober 2015, 19:49

Hmm, wo und wie kann ich den die deutschen Untertitel für die 2. Staffel von the Strain kaufen wenn ich nicht warten kann?

Also, wenn der Preis stimmt wäre ich bereit dafür zu zahlen.

53

Sonntag, 4. Oktober 2015, 19:52

Die Episoden inkl. Subs gibt es bei Itunes, soweit ich weiß wahlweise in SD oder in HD.

54

Sonntag, 4. Oktober 2015, 19:54

und ohne itunes?

55

Sonntag, 4. Oktober 2015, 19:56

Gibt's es keine legalen Videos mit Untertiteln :D

56

Sonntag, 4. Oktober 2015, 20:08

na super, also noch 4 Wochen warten ^^

57

Sonntag, 4. Oktober 2015, 20:12

Oder 35 Euro investieren :P

58

Dienstag, 6. Oktober 2015, 20:44

bis dahin sind auch deutsche folgen fast ran , zum Glück. Das ist immer das selbe ²BADNOOB

59

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:06

...noch 4 Wochen warten, DANKESCHÖN!

Ohne Zweifel bin ich sehr dankbar, das es Euch gibt & freue mich sehr, wenn 2,3 Tage später einige von Euch so fleißig waren und sich darum gekümmert haben, das wir Untertitel haben, was bestimmt auch einige honorieren & zu schätzen wissen, indem sie Euch etwas spenden. Nur in diesem Fall fällt mir nur dazu ein.... Hat Mama dem whitey dingsda (oder wer auch immer dieser Trödel-Tünnes ist) nicht als Kind beigebracht, das man sich nur so viel den Teller voll macht, wie viel man auch essen kann? Man weiß doch vorher wann & wie lange Serien laufen & wann man sich Urlaub bucht! Davor ging es ja auch sehr schleppend! Meine Meinung... Man sollte sich doch dann für die Serie zum bearbeiten NICHT eintragen, da es andere hier gibt, die zu zweit sehr schnell eine Folge bearbeiten, wie bei z-nation oder from dusk till dawn und nicht 5 dazu brauchen & scheinbar auch ein großer Fan ihrer Serie sind & deshalb auch verstehen können, das andere warten! Manchmal sollte man sich einfach eingestehen, das man sich übernommen hat & das andere besser für seinen Job geeignet sind, die verantwortungsvoller sind! Kümmer dich doch nächstens um irgendwelche Polnischen Serien, die eh keiner gucken will & wo niemand drauf wartet, dann sollte man die Blockbuster wie Hannibal & The Strain, Zoo doch anderen überlassen. Nurse Jackie wäre mal nen Ding für dich.... Werde es jetzt mit fehlenden Englisch-kenntissen schauen & mit dem Hörbuch ergänzen, hab die Faxen dicke! Und hier ewig schleimen.... pfui! Die Wahrheit wird wohl mal jemand sagen dürfen!

Edit by Elya Urlaubswünsche entfernt ;) Siehe Forenregeln 4.1

60

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:27

Hey Karlsson,
prinzipiell hast du recht, Kritik soll und darf auch geäußert werden.
Ich verstehe auch, dass du verärgert bist, jedoch wird es nicht schneller vorangehen, wenn Kritik beleidigend wird. In diesem Fall wirst du leider einfach noch ein wenig Geduld haben müssen.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."