Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

82

Montag, 12. Oktober 2015, 20:29

Bei The Strain wird keine Hilfe benötigt, also bitte nicht zwecks Hilfe melden. Aktuell sind sowohl der Korrekturleser als auch der Anpasser im Urlaub.
2 Folgen sind fertig übersetzt, 3 weitere sind noch nicht fertig übersetzt.

Wie ich schon mal gesagt habe, hat Whitey, sobald er etwas zum Korrigieren vorliegen hatte, auch immer zeitnah korrigiert.
Dank meiner Wenigkeit wurde er ein bisschen bei Strain mit Subs bombardiert, und ja, er hatte es nicht geschafft, alles vor seinem Urlaub zu korrigieren.
Ich wollte schon mit meinen vorigen Post im Thread hier sagen, dass es eben nicht nur am Korrekturleser lag. Das ganze Team hatte/hat einfach nicht so viel Zeit zum Subben, wie vielleicht andere Teams. Das ist eben so und nicht zu ändern.

Zu Ende Oktober geht es dann mit Subs weiter.
Und mal ganz ehrlich, ist das wirklich so schlimm? Gerade jetzt haben wieder so viele Serien angefangen, die man gucken kann. Für viele erscheinen die Subs auch zeitnah. Damit sollte die Zeit doch schnell rumgehen.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

83

Montag, 12. Oktober 2015, 20:43

Leute, es gibt Wichtigeres als Subs im Leben. Chillt mal. :schaf:

84

Montag, 12. Oktober 2015, 20:45

Okay, habs ja nur gut gemeint. :) Wenn keine Hilfe erwünscht ist... kein Ding. Ich zwing mich keinem auf. ;) Die anderen "aktuellen Serien"... sorry, nichts dabei was mich interessiert. Wie gesagt, bin alte Schule. Da gings anders ab ;)

Schaue ich halt Supernatural weiter. Übrigens,... gute Serie und man kann gut lachen wenn man mal wieder Staffel 1 schaut :D
"Wenn man immer nur tut was sich gehört, verpasst man den ganzen Spass" - Kathrin Hepburn

85

Montag, 12. Oktober 2015, 21:16

@Alegra:

Wenn es dir wirklich nur um das Subben geht, spielt der Rest keine Rolle.

Du brauchst nur eine Serie, die dich genug interessiert (und als "alter Hase" hast du diese ganzen Erfahrungen ja bereits gemacht).
Ich subbe und time (zum Großteil) auch nur alleine, bin allerdings dankbar für gute Korrekturleser.
Der Vorteil ist dabei, dass man eindeutig exaktere Vorgaben machen kann, wann was fertig wird; der Nachteil, dass man nur wenig schafft.

@All:
Ein großes Problem (und das ist es, denn ansonsten würde es nicht immer wieder aufkommen), ist einfach das Selbstverständnis.
Natürlich haben die meisten Subber, Timer und Korrekturleser einen Anspruch an ihre eigene Arbeit. Der mag bei manchen stärker ausgeprägt und bei anderen schwächer sein.
Aber dahinter steckt trotz allem keinerlei Verpflichtung. Wenn das Board von heute auf morgen weg wäre, weil der Admin keinen Bock mehr hätte, dann wäre es halt so.
Niemand hier schuldet irgendjemandem irgendetwas. Es kann sein, dass diese Illusion entsteht, weil es scheinbar bisher immer so war, dass Untertitel kontinuierlich geliefert wurden,
aber nirgends steht, dass dies auch weiterhin passieren muss. Das ist alles reine Spekulation aufgrund von Erfahrungswerten und Wünschen.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

86

Montag, 12. Oktober 2015, 22:00

@GrandmasterT

Es läuft dann immer so schnell, so gut das Team zusammen arbeitet, ist ja überall so. ;)

Ich schaue mal was so in nächster Zeit so aufn Markt kommt, vielleicht steige ich ja wieder ein. ;) Kommt Zeit kommt Rat. :D
"Wenn man immer nur tut was sich gehört, verpasst man den ganzen Spass" - Kathrin Hepburn

87

Dienstag, 13. Oktober 2015, 02:27

nur mal so als Denkanstoß ;)


88

Freitag, 16. Oktober 2015, 15:16

Wenn hier wer ... unbedingt subben will, Extant die zweite Staffel, ... muss sich keiner Langweilen. :D

Äh, ... der Comic ist nicht mit Untertiteln versehen. :D

89

Freitag, 16. Oktober 2015, 19:14



Äh, ... der Comic ist nicht mit Untertiteln versehen. :D
*wegschmeiss vor lachen* Geniales Kommi. Und anbei... the hat is awesome ;)
"Wenn man immer nur tut was sich gehört, verpasst man den ganzen Spass" - Kathrin Hepburn