Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:16

Suche für The.Making.of.the.Mob.New.York.S01.The.Mob.At.War.1080p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-QUEENS

Untertitel auf Englisch für The.Making.of.the.Mob.New.York.S01.The.Mob.At.War.1080p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-QUEENS
hab leider nur für BATV und 420p WEBDL untertitel gefunden, würds aber gern in 1080p genießen

2

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:58

dann nimm den sub für 420p web-dl, sollte dasselbe sein.

verschiedene versionen eines subs unterschieden sich nur durch timings, weil zB bei HDTV werbeschnitte anders ausfallen, als bei einer DVD/BD-rip Version, oder einer web-dl. Aber web-dl versionen sollten untereinander alle gleich sein, da spielt die quali bzw Auflösung keine Rolle, ob der sub passt oder nicht.

3

Freitag, 24. Juli 2015, 15:13

leider passt der 420p sub nicht. ist wohl auch von 2 verschiedenen gruppen geleakt weshalb er sich so drastisch unterscheidet.
werd ich wohl selbst tüffteln müssen

4

Samstag, 25. Juli 2015, 00:29

[Deutsch] Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

mit einmal Delay einstellen sollte es getan sein ;)

5

Mittwoch, 29. Juli 2015, 17:18

oh man ich bin auch so doof, da sind schon untertitel hardcoded drin ^^
und ich such mir nen wolf

6

Donnerstag, 30. Juli 2015, 23:35

hardcoded sicher net, sonst könntest sie nicht übersehen ;)
wohl eher softcoded ^^

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. September 2015, 16:55

wird die Serie demnächst in Deutschland ausgestrahlt, oder warum wird die nicht gesubt? :lovesc:

8

Sonntag, 20. September 2015, 17:09

Leider gibt es zu viele Serie und zu wenige Subber. Nicht jede Serie kann gesubbt werden.
Neue Subber werden jederzeit gesucht: Du willst subben? Kein Problem. :)