Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:36

Spoilerfunktion funktioniert nicht mehr?

Bin in letzter Zeit Arbeitsbedingt nicht mehr richtig aktiv gewesen. Wollte etwas posten als Spoiler (damit nicht die "Spoiler sind böser als alles was es auf der Welt gibt" Gruppe mich in Grund und Boden stampft.

Funktioniert aber nicht mehr.

Beispiel:

 Spoiler



Hab schon alles mögliche versucht, Leertasten eingefügt, Zeilenumbrüche usw.
Habe die neueste Version von Internet Explorer 11 (ja ich weiß, es gibt bessere, aber in meinem Alter gewöhnt man sich eben an etwas und in meiner Jungendzeit gabs nichts anderes als IE).

2

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:40

"Darstellung von BBCodes aktivieren" war nicht angehakt. Das müsstest du vorm Abschicken deines nächsten Postes anhaken. :)

3

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:47

Danke, da muss ich wohl aus versehen mal hingekommen sein und dann war das immer deaktiviert.
Immer diese komischen Häkchen die komische Dinge verursachen, ich werde langsam wirklich alt :)

4

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:52

Nur mal so als Anmerkung, in einem Talkthread muss man keine Spoilertags setzen, wenn man über die Folgen diskutiert^^ Dafür ist der Thread da :D
Ausnahmen sind Interviews, Promos und was sonst noch nicht in der Serie vorgekommen ist.

5

Mittwoch, 15. Juli 2015, 17:38

Ahh, der gleichen Meinung war ich auch einmal. Man wird aber schlauer nach ein paar Beschimpfungen die sogar zu beleidigenden PM werden. Lieber einen Spoiler Tag zuviel als einen zuwenig :)

Man merkt eben oft dass viele ihren Alltagsfrust in Foren abladen. Und ob es da um einen Sub geht der überfällig ist oder um etwas was in einem Talkthread geschrieben wird, alles ist solchen Personen recht um Dampf abzulassen.

6

Mittwoch, 15. Juli 2015, 17:48

Naja, dann solltest du sie mal höflich darauf aufmerksam machen, dass meist in der Überschrift "Talkthread [Achtung: Spoiler!]" steht^^
Und über was soll denn in einem Talkthread diskutiert werden, wenn nicht über die ausgestrahlten Folgen?

Ich mag es nur nicht, wenn Leute aus irgendwelchen Internetforen irgendwelche Insiderinfos auskramen oder zB. Buchwissen spoilern.
Wenn man unbedingt über eine Promo sprechen will, sollte man schreiben, dass man jetzt über eine eben solche spricht und den Rest in Spoilertags packen.