Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:23

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Nicht schlecht die Serie.
Was ich mich aber frage, ist es Absicht dass wirklich jeder Footballspieler als Trottel ohne Hirn dargestellt wird? Ich kenne mich zwar mit Football nicht aus, aber ist das wirklich ein Sport in dem man nur Muskeln braucht?

Wenn das wirklich so ist dann ist es für eine Amerikanische Serie wirklich sehr mutig dies dann so realitätsnah zu zeigen und mir gefällt diese Serie dann noch besser :)

2

Mittwoch, 22. Juli 2015, 07:43

Football ist definitiv kein Sport bei dem man nur Muskeln braucht. Aber Spielintelligenz hat nichts mit sozialer Intelligenz zu tun. Es gibt eine Studie in den USA die besagt das 75% aller Footballspieler 3-4 Jahre nach ihrem Rücktritt bankrott sind, obwohl sie vorher Millionen verdient haben. Die Serie geht wohl eher in die Richtung.

3

Samstag, 25. Juli 2015, 14:26

tatsache ist das der sport auch nicht grade was für weicheier ist

die bekommen je nach postiopn die sie spielen tackles ab damit könntest du nen smart umwerfen
deswegen haben die auch nach ihrer spielzeit probleme mit der gesundheit und die therapien dafür sind zb auch nicht günstig
und die vielen kopftreffer fördern definitiv den abbau von gehirnzellen die verblöden ja teilweise über ihre zeit als spieler gibt einige dokus dazu die aber inden usa nie wirklich die runde gemacht haben und daher hier auch nicht wikrlich bekannt/verbreitet sind

4

Sonntag, 26. Juli 2015, 05:50

Ja, das ist eine Tatsache.
Verzeihen heisst Vergessen oder Zurückversetzen。Lass es einfach vorbei! Allein zu sein heisst nicht, dass du keine Freunde hast, sondern niemand in deinem Herzen lebt.