Sie sind nicht angemeldet.

[News] Staffel 3

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 14. Juli 2015, 12:33

Staffel 3

:cheer: Staffel 3 von The Originals startet am 9. Oktober! :cheer:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2015, 09:06

Der erste Trailer zur dritten Staffel ist da :)

http://www.serienjunkies.de/news/origina…ffel-70524.html

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. September 2015, 16:02

In der 1. Episode werden wir alte Gesichter wiedersehen...

Claire Holt aka Rebekah
Nathaniel Buzolic aka Kol
Casper Zafer aka Finn

http://www.tvovermind.com/the-originals-…kah-finn-262518

4

Mittwoch, 30. September 2015, 16:25

Sind drei nette Bilder von Staffel 3 ^^

 Spoiler


5

Mittwoch, 4. November 2015, 19:35

Eine Frage zur Handlung: Hab ich irgendwie verpasst oder nicht richtig verstanden, aber warum bekriegen sich die Erzeugerlinien? ?(

6

Freitag, 13. November 2015, 08:32

Weil es eine Prophezeiung von einer Hexe gibt ( die völlig ohne Identität ist, keine Ahnung wieso direkt sie diese Vision hatte) wo sie sieht wie die Mikaelson's sterben, einer durch Familie, einer durch einem Freund und einer durch einem Feind. Es gibt anscheinend eine andere Waffe die einen Original töten kann, neben einem Weißeichen-Pfahl (es existiert nicht mehr, das letzt3 Stück wurde bei Dahlia Arc zerstört)
Da die aller ältesten Vampire (abgesehen von den Originals) davon Wind bekommen haben, ist dieser Konflikt erst richtig entfacht.

Zur den Folgen:
Ich denke Lucien und Tristan arbeiten irgendwie zusammen, ich wette wir werden bald einen Hinweis bekommen, dass sie sich der Gefahr durch den Tod ihres Erzeugers entbinden können.

 Spoiler