Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. November 2015, 18:51

danke danke funbird für die anpassung my herooo :bierkasten: :bierkasten: :danke: :danke: :danke:

42

Dienstag, 3. November 2015, 19:15

Auch von mir vielen Dank!!! :dance:

43

Dienstag, 3. November 2015, 21:53

vielen vielen dank an euch 2 das ihr das subbt :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: bombe

44

Dienstag, 3. November 2015, 22:19

Ich habe leider das Problem das Release zu finden ...wäre sehr Dankbar wenn mir einer Helfen kann!
Lg

45

Dienstag, 3. November 2015, 23:34

Hallo Lisa


Am Anfang dieses Threads auf Seite 1 findest du die verschiedenen Untertitel, zu der jeweiligen Version.

Du musst dich vorher bedanken, damit du diese runterladen kannst.

Unten Rechts auf den "Bedanken"-Button klicken, danach eventuell F5 drücken, oder die Seite neu laden, danach siehst du die Tabelle.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Grüße

Thömsen

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

46

Mittwoch, 4. November 2015, 19:34

Ich denke eher sie meint damit das Videofile zu finden^^

@Lou

Einfach den Sub laden, den Namen ohne "de.subcentral" googeln--Have fun

(Am Beispiel vom Piloten: Supergirl.S01E01.720p.HDTV.X264-DIMENSION)

Alternativ sollte jedem ja die passende xxx bekannt sein ;P
Edit by Hampton Warezhinweis entfernt

47

Mittwoch, 4. November 2015, 21:21

Hey

Aaaachsoooooooo :D :auslach:

Ja dazu geb ich keine Auskünfte.

Denke auch das deine Hilfestellung vollkommen reicht, sollte ja wie du richtig sagst jedem soweit alles bekannt sein.

PS: Finde dein Avatarbild voll cool ! haha


Grüße

Thömsen

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

48

Dienstag, 10. November 2015, 09:40

Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

49

Mittwoch, 11. November 2015, 17:10

Moin, könnt ihr abschätzen wann der Sub für Folge 2 kommt?

mfg Hubson

50

Mittwoch, 11. November 2015, 17:18

Auf keinen Fall vor morgen! Was jetzt aber nicht heißt, dass es morgen wird. Kann auch übermorgen werden.

51

Mittwoch, 11. November 2015, 19:09

Auf keinen Fall vor morgen! Was jetzt aber nicht heißt, dass es morgen wird. Kann auch übermorgen werden.
Danke für die schnelle Rückmeldung, das ist ja sehr absehbar :kufee:

52

Samstag, 14. November 2015, 09:18

Wohl nicht so einfach das Gesülze einer Blondine lesbar zu machen :lachen:

53

Samstag, 14. November 2015, 18:30

Deutsche Untertitel zu E02 verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Thömsen

Korrektur: Hampton

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

54

Sonntag, 15. November 2015, 09:46

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 02 (NoGrp) hinzugefügt.

55

Sonntag, 15. November 2015, 17:43

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 02 (NoGrp) hinzugefügt.

finde das release im internet nicht
Edit: Gefunden
LG Umaro

56

Dienstag, 17. November 2015, 07:48

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!


Info: E04 wird nächste Woche released, CBS hat aufgrund der Anschläge in Paris getauscht, da es in der Folge wohl auch um Anschläge in Frankreich/Paris geht.

Quelle Wikipedia: Due to the November 2015 Paris attacks, the episode "How Does She Do It?", originally scheduled to air on November 16, 2015 as the fourth episode of the season, was pulled from air, due to content in the episode that was similar to the events. In its place, the episode "Livewire" was aired, which was originally scheduled to air as the fifth episode on November 23, 2015. "How Does She Do It?" was later scheduled to air as the fifth episode on November 23, 2015

57

Mittwoch, 18. November 2015, 05:38

Ne, in der Folge gehts nicht um Frankreich/ Paris, aber

 Spoiler



Solange es nur ein Platztausch war geht das finde ich auch in Ordnung, werde mir dann die Folge aufheben und nächste Woche in "richtiger" Reihenfolge gucken.

58

Montag, 23. November 2015, 13:09

Deutsche Untertitel zu E03 verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Thömsen

Korrektur: Hampton

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

59

Montag, 23. November 2015, 16:27

Erstmal danke das ihr die Serie Subbed!!!
Ich habe da nur eine Frage, kann mir jemand sagen warum die 5te Folge gesubbt wird und nicht die 4te? Ist das vielleicht nur ein Schreibfehler oder ne Doppelfolge?

60

Montag, 23. November 2015, 16:29

!Info: E04 wird nächste Woche released, CBS hat aufgrund der Anschläge in Paris getauscht, da es in der Folge wohl auch um Anschläge in Frankreich/Paris geht."

Ähnliche Themen