Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Donnerstag, 12. Juni 2008, 02:01

csi

Vorsicht beim Steine werfen: 4 Fehler in zwei Zeilen!
Und weiter war das wohl keine Beschwerde, sondern eher eine Feststellung bzw. eine Frage, die eine derartige Reaktion nicht verdient hat.
Klar hat hier jeder Respekt vor der Leistung der Übersetzer, jedoch macht man auch mal Fehler. Jeder User, nicht nur die subber, sondern wirklich jeder
sollte dankbar sein, wenn er darauf aufmerksam gemacht wird.
Und letztendlich ist es auch gerechtfertigt mal auf den Anspruch hinzuweisen, der im Titel der Seite steht:
HOCHWERTIGE UNTERTITEL prangt mir da ins Gesicht. War der angesprochene Untertitel wirklich hochwertig? Erfüllt er die Ansprüche dieser Seite?
Darüber möge sich jeder sein Urteil bilden.

42

Donnerstag, 12. Juni 2008, 07:38

Die Untertitel auf dieser Seite sind auch größtenteils "hochwertig".
Wenn du bitte Kritik an einem Subber üben willst, dann mach sowas per PN.
Natürlich darf hier jeder seine Meinung schreiben, aber eine öffentliche Anprangerung
hat keine Vorteile und fördert nicht unbedingt den Lernprozess eines Subbers ;)

gruz



Spende


43

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:56

HOCHWERTIGE UNTERTITEL prangt mir da ins Gesicht.
Und zwischen "hochwertig" und "gänzlich rechtschreibfehlerfrei" gibt es
einen Unterschied, auf den ich Dich hier auch mal hinweisen möchte. Und
wo Du schon erwähnst, was auf dieser Seite steht: NIRGENDWO STEHT, DASS
DU DIE SUBS LADEN UND NUTZEN MUSST!!! Du darfst es tun, musst aber
nicht, wenn Dir etwas nicht gefällt!

..., aber eine öffentliche Anprangerung hat keine Vorteile und fördert nicht unbedingt den Lernprozess eines Subbers ;)
Ich denke, dass es vor allem WENIG MOTIVIEREND SEIN DÜRFTE, WEITER ZU SUBBEN ODER DAS BISHERIGE TEMPO BEIZUBEHALTEN!

44

Donnerstag, 12. Juni 2008, 17:18

so... bin mittlerweile bei epiosde 6 und muss feststellen das die fehler um einiges weniger geworden sind. wie ich in meinen 1. post geschreiebn hab, hatte ich ja gesagt das ich die erste folge gesehen hab und es mir dort extrem aufgefallen ist.

BISHERIGE TEMPO BEIZUBEHALTEN!

kA wie das hier so war... ich kenns von anderen serein das 1-2 tage später die Subs drausen erscheinen, nach der sendeaustrahlung. jedenfalls echt Top das das es überhaupt welche gibt :) und seit mir wirklich net böse XDDDD
take a coke

45

Samstag, 14. Juni 2008, 03:33

Die Untertitel auf dieser Seite sind auch größtenteils "hochwertig".
Wenn du bitte Kritik an einem Subber üben willst, dann mach sowas per PN.
Natürlich darf hier jeder seine Meinung schreiben, aber eine öffentliche Anprangerung
hat keine Vorteile und fördert nicht unbedingt den Lernprozess eines Subbers ;)

gruz
Hallo, letzte Stellungnahme meinerseits zu diesem Thema.
1. Ich habe nie einen subber öffentlich kritisiert, sondern lediglich die Antwort eines users auf einen Kommentar, da mir dieser überzogen schien.
2. Ich würde nie behaupten, dass nicht 99% der subbs hochwertig oder erstklassig seien und wohl auch weiterhin sein werden.
3. Natürlich war meine erste Kritik an den subber ( Tage vor meinem Eintrag hier ) persönlicher Natur, also per PN.
4. Habe ich dabei auch erwähnnt keine deutschen subbs von angeldream mehr zu verwenden, da mir die VO-Subs ausreichen bzw. hilfreicher sind.
5. Frage ich mich was diese Aufregung soll? Jeder kann selbst entscheiden, was er für vertretbar hält und was nicht. Ich für meine Person möchte keine von einer
Software übersetzten Untertitel, die dann auch noch mit mageren Deutschkenntnissen nachbearbeitet wurden. ENDE der Durchsage.

46

Samstag, 21. Juni 2008, 17:15

angeldream, ignorier den ganzen Aufstand hier ,
wir sind dir sehr dankbar für deine Arbeit.
Und deine Geschwindigkeit ist einfach ausserordentlich.
Mach weiter so, und lass dich nicht beirren.
:hippie:

47

Samstag, 21. Juni 2008, 19:06

angeldream, ignorier den ganzen Aufstand hier ,
wir sind dir sehr dankbar für deine Arbeit.
Und deine Geschwindigkeit ist einfach ausserordentlich.
Mach weiter so, und lass dich nicht beirren.
:hippie:
^^^MEIN REDEN! SCHÖN, NICHT ALLEIN ZU SEIN UND EINEN WEITEREN MENSCHEN MIT GESUNDEM MENSCHENVERSTAND ZU TREFFEN!

48

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:57

Habe noch einige DDL´s gefunden. Mirrors sind rapdishare, filefactory, netload, fast-load und uploaded. Hier fehlen diesmal "nur" die Episoden 16 & 17. Vielleicht können sie ja trotzdem gebraucht werden. Uploaded hat besonders in der Nacht guten Speed ;)

Edit acro Danke dir.

49

Montag, 11. August 2008, 19:18

Staffel 7 auf Subcentral?

Hallo!

Also erstmal: Ein hammerdickes Dankeschön an alle die das hier möglich machen. Ihr seid echt großartig.
Nun meine Frage: Mir fehlen die 3 letzten Folgen der 7. Staffel CSI: Las Vegas incl. den Subs. Kann mir denn jemand helfen? oder einen Link geben? ich komme hier nicht weiter.

lg,
moonshadow

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

50

Montag, 11. August 2008, 20:05

Hallo,

die letzten folgen der 7. staffel gibt es schon auf deutsch,
möchtest du die trotzdem in englisch haben?
und dann mit deutschen oder engl. subs, denn deutsche subs gibt es dafür leider keine


gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

51

Dienstag, 12. August 2008, 23:11

Hallo

Ja ich würde sie gern ein deutsch haben, kann sie aber nicht finden. Auf englisch mit deutschen sub wäre auch nicht schlecht. Vielen Dank für die Mühe.

Gruß

52

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:42

Hallo, ich bin neu hier und noch total hilflos. Das ist schon toll was hier so alles an Arbeit drinsteckt. Woran sehe ich denn was deutsche Untertitel sind? Ich habe die Filme, weiss auch wie man das mit den Untertiteln integriert, aber was ich runtergeladen habe ist alles nur englische Untertitel. Was habe ich falsch gemacht. Vielen Dank für Hilfe.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

53

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:19

hi,
wenn du vorne im ersten beitrag auf den releasenamen gehst also
den seriennamen, und daraufklickst, bekommst du den deutschen Sub.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

54

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:14

Danke vielmals, das hat funktioniert, aber nun passt es nicht zu meiner Version, was mache ich falsch?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:49

Welche version hast du denn?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.